Hmpfh.. hilft mir nix.. wird das nicht auch mal Abends auf irgendeinem Programm wiederholt? Um die Uhrzeit bin ich arbeiten -.-
Hmpfh.. hilft mir nix.. wird das nicht auch mal Abends auf irgendeinem Programm wiederholt? Um die Uhrzeit bin ich arbeiten -.-
Bin unendlich wie ein Ring - Bin der Schwarze Schmetterling
nee wird sie meines wissens nach nicht!musst du halt warten bis die dvd box draußen ist und dann gucken oder du besorgst dir sie illegal!!! :D
mfg hagen
*seufz* Na klasse.. wegen einer Folge gleich so ne ganze dämliche Box kaufen... #cry# Fängt ja schonmal gut an..
naja oder wie gesagt du besorgst sie dir per internet oder so!!
mfg hagen
talia schatz,meld dich mal per pn bei mir ich besorg dir die folge
so nun isses rum,mega folge meiner meinung,find die total klasse. auch lustig wo seth noch im club meint,sie hat anfälle von jähzorn!!
traurich halt wie es zu ende geht...
ach aber regiefehlerwährend sie in tj rumstolpert und dann zusammenbricht hat sie ihre tasche nicht dabei aber am ende liegt sie wieder neben ihr.nicht bewegend aber trotzdem...
trotzallem ne 1...
greetz
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
wie wäre es mit AUFNEHMEN??? #pfeifen#
Wieder gute Folge, was soll ich noch sagen. Heute nicht ganz so viele witze aber ein paar knaller haben gesessen ;)
Das Lied am Ende *schluchzzz*(
Und luke #hauen# (sehr schön Ryan!) ;)
www.areyou-incubus.de
Ich kann Pro7 nur über die Schüssel empfangen..und da ist der Videorekorder nicht kompitabel mit -.- *Timo PN schreibt*Original von Stellar
wie wäre es mit AUFNEHMEN??? #pfeifen#
KRASSE FOLGE @-) @-) @-)
Ich halts nicht aus ...was ging denn da ab...HAMMER
Arme Marissa(
Summer war ja wohl wieder sooo lustig..."Uhhh...uhhh" #lachen#
Aber Summer und Seth waren ja wohl süß, oder?
...und gut gemacht war die Bettszene, bei der alle abgewendet da lagen. /![]()
ah, wie geil!
Da war ja ma richtig Action drin!
Ryan haut dem anderen Idioten auf die Fresse, Marissa haut sich die Tabletten rein und Summer kann sich endlich Seth´s Namen erinnern! *laola*
Ach die zwei (Summer und Seth) sind so goldig zusammen...*schwärm*
Was sich liebt das neckt sich... :D
Ich bin nur froh, dass Marissa endlich gecheckt hat, was Luke für ein Idiot ist...wir haben zu dritt vorm TV gesessen (Mum, Sis und ich) und haben den Fernseher angeschrieen! *lol*
Fand diese Szenen auch klasse, als Ryan, Summer und Seth die Marissa gesucht haben. WAr richtig diese Hektik zu spüren.
Fazit: Klasse Folge!
*WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*
*WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*
Eintracht Frankfurt - Die ewige Nummer 1 vom Main
Endlich konnte Summer auch mal zeigen, was für eine tolle Freundin sie ist! Langsam bekommt ihr Figur mehr Format!
EVERY DAY IS A NEW OPPORTUNITY