Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode " 3x21 Der Schmerz" ?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

23 47,92%
  • Note 2

17 35,42%
  • Note 3

4 8,33%
  • Note 4

2 4,17%
  • Note 5

2 4,17%
  • Note 6 (worst)

1 2,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: 3x21 Der Schmerz | The Dawn Patrol

# 3/10 - Sandy meets with the Urban Planning Committee in a restaurant. To Sandy's displeasure, Matt shows up and tells him that he expects to be compensated by Dr. Griffin for the lost of pay, pain and suffering, after the man got him fired from the Newport Group. Sandy tells Dr. Griffin about Matt. At school, Summer tries to catch Seth's attention, but he pretends he doesn't see her. Later they talk about their couple. Marissa skips school. Julie warns Volchock that Marissa will soon realize he's a jerk and that she'll leave him. She wants him to tell her daughter that she'll always be there for her and that she wants her to come back home. Ryan is concerned when he sees his mother's new boyfriend. At a bar, Chloe and Ryan talk about Dawn and get to know one another (see spoilers below for more on Chloe). Kirsten meets with Dr. Woodruff to get his opinion about her relationship with Sandy (they haven't been saying eye to eye lately). Source: SpoilerFix.com
    # 03/08 - Ryan is getting a new love interest. Her name is Chloe and she's a waitress he meets while trying to track down his white-trash mama. Meanwhile, Julie's gonna wish Marissa knew how to quit Volchok. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
    # 03/07 - While at the New Mexico diner where his mother works, Ryan meets Chloe, a cute co-worker of his mom's. Chloe has a crush on Ryan. Volchok also appear. Source: SpoilerFix.com

O.C.'s Lebende Legende
    03/24 - Ryan leaves Newport to visit his mom, but before they meet he has a steamy encounter with his mom's coworker. Back in Newport, Seth is still keeping secrets and Taylor and Summer devise a fool-proof plan to figure out what's going on with him. Their plan backfires and Summer is left devastated. Julie Cooper pays Volchok a surprise visit and gives him some stern advice. Then Marissa confronts Volchok's friends and helps a girl get out of an intense situation at a raging party. Meanwhile, Sandy puts an end to the trouble with Matt but leaves Kirsten at home alone. Guest Cast: Jeff Hephner as Matt Ramsay, Cam Gigandet as Volchok, Autumn Reeser as Taylor, Shaun Duke as Henry Griffin, Garrett M. Brown as Dr. Woodruff, and Nicole Garza as Chloe.

Source: FOX

O.C.'s Lebende Legende
    Promos die irgendwie seeeehr an The Telenovela (war das der Titel) erinnern ;)

Source: www.justjared.com

O.C.'s Lebende Legende
    03/31 - Seth and Summer end up in detention. Source: SpoilerFix.com

03/30 - Ryan visits his mom in Albuquerque, but is unsure about inviting her to his graduation; Marissa summons her responsible side when Volchok's party gets out of hand; Summer tries to get to the bottom of her breakup with Seth; and Kirsten worries about her self-control while Sandy deals with the problem between Matt and Henry. Source: TV Guide Online

O.C.'s Lebende Legende
    Der Trailer sieht sehr dramatisch aus und verspricht eine super Folge mit Retro-Touch. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht.

Klasse OC wieder zur Zeit.
    the oc - worthy finale of an outstanding show

Ich finde auch dass der Trailer ganz gut ist, eigentlich habe ich bis jetzt alle folgen sehr gut gefunden! Und diese beschreibung hört sich mal wieder klasse an.

PS: meZz ich gebe mir jetzt extra viel mühe für dich, hast bestimmt wieder etwas daran auszusetzen!!!
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Thesaint111
    Gast
    Original von Ryan+Marissa 0
    Ich finde auch dass der Trailer ganz gut ist, eigentlich habe ich bis jetzt alle folgen sehr gut gefunden! Und diese beschreibung hört sich mal wieder klasse an.

PS: meZz ich gebe mir jetzt extra viel mühe für dich, hast bestimmt wieder etwas daran auszusetzen!!!

Nein, daran hat keiner was auszusetzen, das ist perfekt :D

Der Trailer ist cool, bin echt gespannt auf die Folge!

O.C.'s Lebende Legende
    Naja dramatisch sieht es in meinen Augen nicht wirklich aus. Denke das wird wieder so ne mittelmäßige Folge. Mich interessiert eigentlich nur die Seth/Summer Sache jetzt aus dem Trailer.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Deko
    Naja dramatisch sieht es in meinen Augen nicht wirklich aus. Denke das wird wieder so ne mittelmäßige Folge. Mich interessiert eigentlich nur die Seth/Summer Sache jetzt aus dem Trailer.
    Ist das nicht dramatisch genug? ;)
    Also mir reicht das, bin wirklich gespannt wie es da weitergeht (weil ich immer nur Spoiler zur nächsten Epi les, weiß ich das nämlich nicht).

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge hat mir, bis auf das Ende, überhaupt nicht gefallen.
    Sie wirkte wie ein Zusammenschnitt von schon gesehenen Folgen, ohne dabei auch nur ansatzweise zu überzeugen.

Die Ryan-Dawn Storyline fand ich um ehrlich zu sein stinklangweilig inszeniert. Das konnte nur noch von dem kleinen 1-Night-Stand mit der Kellnerin getoppt werden. Hallo, so etwas doofes. Wer denkt sich das, kurz nachdem Sadie weg ist, aus? Einfach nur furchtbar.

Ok, eins muss man der Folge lassen: Die Seth/Summer Line war wirklich traurig. War eigentlich das einzige was mir in der Folge so richtig gefallen hat.
    Cohen ist so dumm, gut dass er es am Schluss selbst noch eingesehen hat.
    Die Ich-kletter-auf-den-Kantinentisch-Szene fande ich an sich toll gemacht und auch traurig, als Cohen antwortet: "I don't love you anymore". Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Und diese Deko, furchtbar. Die fand ich ja selbst für OC-Verhältnisse absolut übertrieben.

Volle und Marissa gähnen mich auch an, aber ich denke mal nach dem Ende der Episode ist diese Line eh beendet. Julie hat mir hingegen extremst gut gefallen, wie sie Julie-like bei Volle aufmarschiert ist. #lachen#

Matt und Sandy hätte ich mir ehrlich gesagt spannender vorgestellt, langweiliger Abschluss (denke ich zumindest) dieser Storyline, da hätte man deutlich mehr rausholen können. #hm#

Gut, dass Kirsten dann am Ende doch nicht zur Flasche greift war eigentlich klar aber ich denke, dazu wird es spätestens zum Finale noch kommen.
    Sandy gefällt mir im Moment aber besser, als der Superhero mit Surfschein.

Alles in allem ein 4 von mir. Seth und Summer retten vor einem Totalausfall.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte