Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x22 Alte Bekannte" ?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

26 61,90%
  • Note 2

10 23,81%
  • Note 3

5 11,90%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

1 2,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: 3x22 Alte Bekannte | The College Try

03/18 - Dr. Roberts wants Julie to throw a party for the doctor's at his hospital. Marissa meets with Volchok to get her things back. It's time to visit colleges! Ryan visits Berkeley, where he is paired with Wes Seifer, a student. Marissa is visiting the same college. While Ryan is visiting the Architecture Department, Marissa spends time with Wes. While at Brown, Summer and Seth clash when she sees Anna. One of those three hasn't been admitted to Brown but will try to get admitted during the gathering of new students at the college. Will that person suceed? Later, Kirsten and Ryan talk about Theresa's baby and the fact that she now lives in Newport. Kirsten did a little digging and found Theresa's phone. Will Ryan talk to her to finally get answers?

Source: SpoilerFix.com

na dann das mit dem baby ist ja hammer war klar dass ryan das herauskriegt . ich denke anna wird nciht aUF
    die brown gehen !
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Hollywood Star
    scheint wieder spanned werden zu ende der staffel...nja bin gespannt!
    Danke für die Spoiler..
    freu mich so auf anna und joa das mit dem baby wird auch spannend werden
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

O.C.'s Lebende Legende
    Hört sich in der Tat interessant an. Meine Wünsche:

1. Anna geht mit Seth auf die Brown, Summer und Seth werden somit räumlich getrennt und das könnte dann wieder ein wenig spannender werden.

2. Ryan setzt sich mit Theresa in Verbindung, findet raus das er der Vater ist und dann hat er auch mal einen echen Sinn in seinem Leben / Was aus seiner Zukunft machen und sich um sein Kind kümmern.

3. Sowohl Anna als auch Theresa sollen mal was länger wieder da bleiben. Auf einen "Ein-Folgen-Auftritt" von Theresa hab ich keine Lust, wenn dann richtig.

da muss ich dich leider enttäuchen so weit ich geles habe will ana nicht mehr als eine folge haben das sie sonst wieder sehr traurig wärre wieder zu gehen denn al s sie i n der 1 staffel ging hat es ihr schon sehr weh gehtan sie will das nicht noch einmmal

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    12/15 - Anna (Samaire Armstrong) wil return. The four main characters will be visiting campuses in the Spring, but they won't end up at 'OCU' together, says Josh Schwartz. Source: USA Today

Der Spoiler ist ja auch noch sehr interessant, ich hoffe, dass Marissa und Ryan nicht auf dasselbe College gehe, das wäre ja lahm ohne Ende.

Leider denke ich, dass Anna nur kurz für Wirbel sorgen wird. Ich habe es einfach im Gefühl. Wahrscheinlich wird erst einen auf Seth/Anna College gemacht und im Endeffekt doch Summer. Denke nicht, dass Anna auch noch in der vierten Staffel mitspielt. Aber ich freue mich auch für 3 Folgen mit Anna. [-o<

Schade an der Theresa Storyline ist, dass sie kaum Platz lässt für Sadie, aber die ist bis dahin, vielleicht auch schon längst wieder weg. #lachen# Im 3x20 steht ja schon wieder was von neuem Love Interest. Ryan der PIMP. :D

anna soll eigentlcih eine folge da sein!! So wie es in eienm interwiew stand Moment ich gebe die Quelle: www.the-poolhouse.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Ryan+Marissa 0
    anna soll eigentlcih eine folge da sein!! So wie es in eienm interwiew stand Moment ich gebe die Quelle: www.the-poolhouse.de
    Ja kann ich mir auch vorstellen. Habe mich auch ein wenig komisch ausgedrückt, es musste meinerseits heißen, dass ich mich auch 3 Folgen mit Anna freuen würde, nur eine Folge wäre natürlich in meinen Augen eine echte Enttäuschung, weil dann müsste man gar keinen Wirbel drummachen. -.-

ja ist okay aber ich kann samarie auch verstehen es macht ihr spaß und schon muss sie wieder gehen wie in staffel 1 sie waren ja klange zusammen ta und nacht die darsteller

Thesaint111
    Gast
    Hab die Dialoge der Folge gelesen, ich setzt es aber mal als Spoiler. Es geht darum wer auf welches College geht

[SPOILER]Ryan und Marissa gehen nach Berkeley, Summer wurde bei Brown angenommen, Seth nicht!!!! Aber er fährt trotzdem mit hin und versucht noch rein zukommen! Dabei treffen sie Anna die, so wie es aussieht, auch bei Brown angenommen wurde!!![/SPOILER]

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte