+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Was hätte Theresa am Ende der ersten Staffel tun sollen?

#hallo# Leutee
    Ich wollte euch fragen also das in der 1.Staffel das zwischen Eddy,Ryan und Theresa was abgelaufen ist und naja das am ende Theresa schwanger war fand ich irgenwiee komplieziert und blöd und soo weiter ..
    Wie fandet ihr diese Sache ?
    Was hätte eurer Meinung nach Theresa machen sollen ?? :-?
    FüR immer und Ewig...
    #dance# #rot# ;) I LoVeee Youu O.C.caLiforniaa ;)#rot##dance#

:-? ich finde Theresa hätte am besten nix mit ryan angefangen das wäre für alle am besten gewesen #devil2#
    Angehängte Grafiken

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Ryan_Seth_are_cute
    Ja ich denke auch mal das sie am besten nichts mit ihm angefangen hätte, oder sie hätten ja wenigstens einen Schutz nehmen können ( ihr wisst was ich meine) :-? :p
    Twilight-Team Jacob <3

,,I’ll always be waiting in the wings, Bella. You’ll always have that spare option if you want it."
    Danke an AutumnOC für den tollen Gif

O.C.'s Lebende Legende
    Joa, ich find auch, dass sie sich besser nicht so an Ryan hätte ranmachen sollen, weil er da ja gerade erst mit Marissa getrennt oder fast getrennt war. Eigentlich hab ich ja nichts gegen Theresa und niemand kann bestimmen, wen er liebt, aber sie hätte ja wenigstens richtig verhüten sollen. Das war sehr verantwortungslos, obwohl man ja nicht weiß, ob sie verhütet hat oder nicht.

Aber es ist ja nun mal passiert. Doch Theresa hätte Ryan nicht bitten sollen, mit ihr zu kommen, denn damit hat sie das Leben, an das sich alle gewöhnt hatten, total verändert. Sieht man ja in der letzten Folge, dass es jeden hart getroffen hat und jeder auf einmal eine Veränderung - sozusagen einen Abbruch - in seinem Leben hat, weil Ryan gegangen ist.

Marissa und Kirsten waren zutiefst getroffen, Sandy war auch sehr traurig und Seth ist einfach davongesegelt, hat sich nicht mal anständig von Ryan verabschiedet, weil es ihn so fertig gemacht hat. Und man hat gemerkt, dass Theresa mit einem Blick gesagt hat, dass das alles auch ihr nicht so wirklich gut gefallen hat (nämlich als sie mit Ryan im Auto wegfährt).

Sie hätte meines Erachtens also ohne Ryan zu ihrer Mutter oder Verwandten fahren und dort leben sollen; Ryan hätte für das Kind arbeiten und es ab und zu besuchen können. Dann wären allen der traurige Abschied erspart geblieben.
    I wish I was a mermaid and was friends with all the fish, a shiny tail and seashells, that's what I would wish.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von -->Seth nD Summer<--
    :-? ich finde Theresa hätte am besten nix mit ryan angefangen das wäre für alle am besten gewesen #devil2#
    ja das sehe ich genauso... hätte teresa nichts mit ryan angefangen hätten sich alle eine menge Ärger erspart, außerdem wäre es für alle beteiligten "sanfter" ausgegangen, obwohl sich die lage in der zweiten staffel ja wieder verbesstert...
    Marissa:" Who are you??"STEFFI HAB DICH GANZ DOLL LIEB

Ryan: " Whoever you want me to be!!"

O.C.'s Lebende Legende
    warum steht hier überall: theresa hätte nichts mit ryan anfangen sollen???

hallooo? ryan hat doch genauso was mit ihr angefangen. ist theresa jetzt die böse???? #motz# :-?

theresa und ryan sind einfach nicht voneinander losgekommen....
    es ist zwar gemein gegenüber den jeweiligen partnern, diese zu betrügen, aber gegen gefühle kann man nichts machen. und wenn man das gefühl hat zwei personen zu lieben hat man auch ein ganz schönes problem!

verhüten hätten sie natürlich sollen. das ist wohl der einzige fehler.

ansonsten kann ich theresa verstehen, dass sie wollte, dass ryan mit ihr kommt und ich kann verstehen, dass ryan mit ihr gegangen ist. das kind braucht einen vater und wenn man schon diesen fehler begeht, dann muss man dafür auch verantwortung zeigen!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C. Grundschüler
    also ich finde auch da theresa sich etwas zurückhalten hätte können. immerhin wusste sie ja das mit marissa und so. klar dass sie nicht allein schuld ist stimmt schon, ryan ist mitschuld! aber trotzdem sie hätten ja nicht miteinander schalfen müssen bzw sie hats ja manchmal schon richtig rausgefordert... das mit dem baby war ja klar wenn schon denn schon...
    aber ohne des wärs auf jeden fall besser gewesen... ich glaub marissa und ryan ham nie des glück für ne längere zeit zusammen zu sein. und die zweite staffel fand ich naja.. also des ende war echt cool aber der rest mit lindsay und so... ryan und so sind schon komische leute,
    naja ohne theresa wärs so weit net gekommen
    Das mir mein Pferd das liebste sei,

sagst Du oh Mensch, sei Sünde.

Das Pferd blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von EiskalterEngel88
    warum steht hier überall: theresa hätte nichts mit ryan anfangen sollen???

hallooo? ryan hat doch genauso was mit ihr angefangen. ist theresa jetzt die böse???? #motz# :-?

theresa und ryan sind einfach nicht voneinander losgekommen....
    es ist zwar gemein gegenüber den jeweiligen partnern, diese zu betrügen, aber gegen gefühle kann man nichts machen. und wenn man das gefühl hat zwei personen zu lieben hat man auch ein ganz schönes problem!

verhüten hätten sie natürlich sollen. das ist wohl der einzige fehler.

ansonsten kann ich theresa verstehen, dass sie wollte, dass ryan mit ihr kommt und ich kann verstehen, dass ryan mit ihr gegangen ist. das kind braucht einen vater und wenn man schon diesen fehler begeht, dann muss man dafür auch verantwortung zeigen!
    seh ich genauso,ryan hat doch auch mit theresa geschlafen das war ja von beiden seiten!! /
    nothing will stop their love,not even death
    #mh#vom 19.6.-24.6. auf klassenreise #mh#

Original von OC Mädel
    seh ich genauso,ryan hat doch auch mit theresa geschlafen das war ja von beiden seiten!! /
    dito!

ausserdem finde ich den thread ein wenig sinnlos,schliesslich ist das alles ja schon geschehen und man kann nichts mehr daran ändern...naja ist nur meine meinung ;)
    Baby, du gibst mir Kraft, wenn ich am Boden liege,
    Du gibst mir Wärme, wenn mir Kalt ist,
    Du hälst zu mir, auch wenn alle anderen gegen mich sind.
    Danke, dass du immer für mich da bist.

O.C. Grundschüler
    @!O.C._Fan!
    Wenns dir net gefällt halt dich raus!!

Also ich denk, dass Theresa Ryan doch total scharf gemacht hat und Marissa immer zur falschen Zeit am falschen Ort war. Theresa hätte schnellstens wegziehen sollen!
    O.C. California ist das beste was es je gab und geben wird!
    Rachel Bilson und Adam Brody forever!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte