@ Gropfi
Da spielt aber jemand Half Life 2... :D :D #lachen# :p
Meiner schaut ungefähr so aus:
@ Gropfi
Da spielt aber jemand Half Life 2... :D :D #lachen# :p
Meiner schaut ungefähr so aus:
"... there is still a chance for us ..."
##um## Special greets to ... MischaMcKenzie, ViiViianA, fabi, rainy day woman #zweidaumen#
ich wollte auch posten aber irgendwie geht gar nichts mehr. habe was von occ
wollte es nocheinmal versuchen aber es funktioniert noch nicht #cry#
aber mein destkop wie gesagt hat einen blauen hintergrund mit ein bild von o.c.
ok es funktioniert wieder aber das bild ist zu gross. sorry.
sodele hier meiner.
ein großteil von euch brauch doch auch nen kompass aufm desktop #lachen# naja mein fall is das nicht,ich mag den desktop nicht so gern so voll obwohl ja wirklich viel platz da is
greetz
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
hey der ist ja voll genial, kannst du da einen link nur zum wallpaper selbst posten? =P~Original von Timo
sodele hier meiner.
ein großteil von euch brauch doch auch nen kompass aufm desktop #lachen# naja mein fall is das nicht,ich mag den desktop nicht so gern so voll obwohl ja wirklich viel platz da is
greetz
hier ist meiner :
Desktop
puuh weiß nimmer wo ich das her hab,aber ich ups dir schnell...btw hoffe du bist kein eagles fan sonder nur von der kleinendie eagles ham ja letzte woche von den wundervollen patriots wieder die hosen vollgekriegt :D
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
Original von Timo
puuh weiß nimmer wo ich das her hab,aber ich ups dir schnell...btw hoffe du bist kein eagles fan sonder nur von der kleinendie eagles ham ja letzte woche von den wundervollen patriots wieder die hosen vollgekriegt :D
erstens danke für das bild!
zweitens würde ich nicht sagen das sie die "hosen vollgekriegt" haben die patriots hatten nur glück <)
war leider kein gutes spiel, eagles hatten leider wirklich nicht viel zu melden auch wenn das ergebnis dann doch knapp war
hm kein gutes spiel?ich fand das spiel hammer. eagles haben sich gut geschlagen und ergebnis war knapp.war ein wirklich geiles spiel. haben bei jedem first down nen tequila getrunken also kannste dir vorstellen wie voll ich war :D
trotzallem NEW ENGLAND PATRIOTS versohlen euch immer und immer wieder den hintern :p
kommt natürlich drauf an wie man ein gutes spiel definiert, aber ich würde mal die behauptung wagen das aufgrund des überdurchschnittlich hohen tequilla konsums deine wahrnehmung vielleicht etwas getrübt war :DOriginal von Timo
hm kein gutes spiel?ich fand das spiel hammer. eagles haben sich gut geschlagen und ergebnis war knapp.war ein wirklich geiles spiel. haben bei jedem first down nen tequila getrunken also kannste dir vorstellen wie voll ich war :D
trotzallem NEW ENGLAND PATRIOTS versohlen euch immer und immer wieder den hintern :p
#regie# abgesehen davon wird nächste saison das bild ganz anders aussehen
Hier meiner:
Für volle größe bite auf's Bild klicken
[URL=http://mywebpage.netscape.com/frAgm4r3/zippo.JPG]![]()