+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mein mp3

ach ich weiß nicht #sad# ich hab voll das problem mit meinem mp3, den ich mir heute gekauft hab! #rot# und dann mach ich dieses USB-Kabel ans pc anschließen, ist dann kein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz, geht einfach nicht +heuuuul+ wie bekomm ich denn jetzt mukke oder so drauf ich bin schon auf die homepage,aber bringt mich auch nicht weiter, weiß einfach nicht weiter #sad# kennt sich da jemand aus oder hat vielleicht zufällig den gleichen mp3 ?

nämlich: ROK HIGH www.rok-musik.de

och ich wills eigentlich auch nicht zurück geben, weils echt preisgünstig war..na ja oder so.. ach ich will mein altes mp3 da ging alles ruckzuck, #cry#

*verzweifeltbin* mal wieder...
    danke!
    [ Livejournal ]

Michael: "It was real. Sara, you and me...it's real."

Wer käuft den auch schon von ROK HIGH nen mp3player? /

Super-Moderator
    Original von Nucar
    Wer käuft den auch schon von ROK HIGH nen mp3player? /
    Bitte nicht zu hilfreich... /

Wende dich einfach an den Kundendienst,die sollten wissen was zu tun ist ;-)
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

O.C.'s Lebende Legende
    Treiber INstallieren, manche MP-3 PLayer brauchen einen Treiber, zu Not kannst du ihn im Internet unter deinen Herstellernamen einen Downloaden =)!

gruß Revo

O.C.'s Lebende Legende
    bei meinem muss man die Batterien rausnehmen damit der erkannt wird.

ironiker
    Gast
    also wenn du windows XP hast musste keinen treiber installieren. haste die verschiedenen steckplätze schon probiert??? falls dann immer noch nix geht würd ich ihn einfach mal einstecken und den pc neu starten ohne den mp3-player auszustecken! funzt bei meinem blackline immer

da muss ja ne cd mit nem treiber bei gewesen sein :-? is NORMALERWEISE doch immer, oder nich?
    I love you this much and I wanna be with you now and next year and whatever comes after that, so I'm asking in the presence of this coffee cart and the sacred moment that it represents if you can honestly tell me that you don't love me anymore <3

Tijuana-Tripper
    oder der mp3-player wird nicht als wechseldatenträger erkannt, sondern als medien gerät, so ists bei meinem creative zen, einfach mal gucken

wuhuuu wow! mit so viel antwort hab ich nicht gerechnet #pfeifen# :D die hilfe hier in diesem forum ist echt toll!! #rot#

ich hab also jeden tipp befolgt, ging aber trotzdem nicht #sad#
    bin dann zurück und hat sich rausgestellt, das es defekt oder so war... also hab ich mir gleich ne neue marke besorgt, zwei mal die gleiche marke never!!

Wer käuft den auch schon von ROK HIGH nen mp3player?
    ein bissi bin ich auch dem da oben gefolgt #hauen# #rot#

so jetzt hab ich nen creative!! der funkts prima!!

alsoooo vielen lieben dank für alles! wenns wieder probs gibt weiß ich ja wo ich mich melden kann, hm? #rot#
    [ Livejournal ]

Michael: "It was real. Sara, you and me...it's real."

Tijuana-Tripper
    hab ich auch einen, bin absolut zufrieden

+ Auf Thema antworten