Ich fand die Folge super! Ich habe ihr eine zwei gegeben weil mich Ryans verhalten geärgert hat aber sonst fand ich die Folge toll <)![]()
Ich fand die Folge super! Ich habe ihr eine zwei gegeben weil mich Ryans verhalten geärgert hat aber sonst fand ich die Folge toll <)![]()
So da ich jetzt die dritte Staffel nachholen musste, geb ich auch mal mein Feedback zu der Folge.
Ich fands richtig lustig das Summer sturz betrunken war und am Ende sich aber im großen und ganzen in der Kotze vertragen haben :D.
Das mit Volchok war doch klar und ich finds scheiße das Marissa wieder verletzt wurde. Auch wenn jetzt wieder welche sagen würden bla bla selber schuld sehe ich das anders.
Ich denke einfach sie ist in einer Zwickmühle, sie bekommt Ryan nicht wieder, das weiß sie und daher tickt sie am Rad, irgendwie traurig obwohl ich es echt cool fand das Ryan am Ende für sie da war, ein bisschen Hoffnung ?
Ich hab die Spoiler nicht gesehen und ich habe alle FOlgen und noch nicht mal angeschaut aber ich lass mich von den letzten zwei der Staffel 3 mal überraschen.
Bis Dahin.
Ahja ich wollte der Episode Note drei geben aber irgendwie bin ich auf vier gekommen...sry #devil2#
Summer fand ich auf dem Ball cool, als sie runtergefallen ist. Nur ich fand doof das Kevin auch auf dem Ball war
O.C California is the best
benjamin McKenzie ist voll süß
Rachel is the best
könnt ihr mir helfen und sagen, wie das lied von der fiktiven band "big korea" in echt heißt? es wird bei marissa und summer im zimmer kurz bevor anna hereinkommt und nachdem summer von der bühne gefallen ist gespielt.
im voraus entschuldige ich mich schon mal dafür, dass es diese frage bestimmt schon 10000 mal gegeben hat..
aber ich habe gegoogelt und die aussage es handelt sich um das lied
"one day" von bratsound stellte sich als falsch heraus!!
vielen dank für mithilfe ^^
Ich glaube es ist irgend ein Lied von Adam Brody's Band "Big Japan", aber bin mir nicht sicher...
hey danke schon mal
habe aber bisher nichts passendes gefunden, wenn noch jemand ne weitere idee hat schreibt mir einfach
THX im voraus
Diese Folge fand ich echt total gut, vor allem Anna hat mir super gefallen. Die langen Haare passen ihr total gut, finde ich. Ich fands überhaupt schade, dass Anna nicht mehr vorkommt ab der 1. Staffel. Hab die immer sehr gemocht. :-?
ich fand die prügelei am ende geil von wegen ich bin über marissa weg xD
Pretty Girl & Boyfriend
Lustige Folge! Summer war besonders Lustig als sie betrunken war :D
It's you Peyton!
Weiß jemand wie das Lied heißt, das ab 10.00min zu hören ist?