Original von theflipper
Eigentlich wäre es ganz schön schäbig, wenn Fox zu doof wäre, dass Geheimnis bis zum Finale zu wahren. Es ist ja schön und gut, dass hier schon so viele durch Spoilerseiten der Meinung sind, Sandy stirbt auf jeden Fall. ABer zuallererst wäre das mir persönlich nicht wirklich shocking genug, ich denke, für die überwiegend junge ZUschauerschaft wäre es schlimmer, wenn ein junger Charakter stirbt.
ZUdem könnte es ja auch sein, dass dioe Macher das so im großen Rahmen angelegt haben, wie man das schon manchmal bei Top Secret-Sachen gehhört hat, und sie verschiedene Enden gedreht haben, und einfach noch niemand weiß, wer stirbt. Ist mir schon klar, dass das unwahrscheinlich ist, fänd es aber die galantese Lösung, denn wenn vorher schon Hinz und Kunz wissen, wer stirbt, oder sich zumindest durch verschiedene HInweise EXTREM sicher sind, dann würde Fox mit seiner Quotenmache ja ins eigene Tor schießen. Sie sollten wirjklich etwas verrücktes und unerwartetes tun, nicht Sandy sterben lassen, was jeder schon irgendwie meint zu wissen.
Ich bin gespannt, und wenn jetzt wirklich Sandy stirbt, bin ich doppelt enttäuscht, nicht nur dass er weg wäre, es wäre auch zu vorhersehbar gewesen.
Das Marissa keine Lust mehr hat, kann ich verstehen, hätte ich auch, wenn ich nur so irgendwie fade Handlungsstränge geschrieben bekäme. So richtig nen Sinn hat sie nach der ersten Staffel für mich persönlich nicht mehr erfüllt.