Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x25 Goodbye, Harbor"?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

92 62,16%
  • Note 2

24 16,22%
  • Note 3

15 10,14%
  • Note 4

8 5,41%
  • Note 5

1 0,68%
  • Note 6 (worst)

8 5,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 51  ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 509

Thema: 3x25 Goodbye, Harbor | The Graduates (Seasonfinale)

Eigentlich wäre es ganz schön schäbig, wenn Fox zu doof wäre, dass Geheimnis bis zum Finale zu wahren. Es ist ja schön und gut, dass hier schon so viele durch Spoilerseiten der Meinung sind, Sandy stirbt auf jeden Fall. ABer zuallererst wäre das mir persönlich nicht wirklich shocking genug, ich denke, für die überwiegend junge ZUschauerschaft wäre es schlimmer, wenn ein junger Charakter stirbt.
    ZUdem könnte es ja auch sein, dass dioe Macher das so im großen Rahmen angelegt haben, wie man das schon manchmal bei Top Secret-Sachen gehhört hat, und sie verschiedene Enden gedreht haben, und einfach noch niemand weiß, wer stirbt. Ist mir schon klar, dass das unwahrscheinlich ist, fänd es aber die galantese Lösung, denn wenn vorher schon Hinz und Kunz wissen, wer stirbt, oder sich zumindest durch verschiedene HInweise EXTREM sicher sind, dann würde Fox mit seiner Quotenmache ja ins eigene Tor schießen. Sie sollten wirjklich etwas verrücktes und unerwartetes tun, nicht Sandy sterben lassen, was jeder schon irgendwie meint zu wissen.

Ich bin gespannt, und wenn jetzt wirklich Sandy stirbt, bin ich doppelt enttäuscht, nicht nur dass er weg wäre, es wäre auch zu vorhersehbar gewesen.

Das Marissa keine Lust mehr hat, kann ich verstehen, hätte ich auch, wenn ich nur so irgendwie fade Handlungsstränge geschrieben bekäme. So richtig nen Sinn hat sie nach der ersten Staffel für mich persönlich nicht mehr erfüllt.
    Besuch den geilsten Blog Deutschlands, der Welt, achwas, DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!!!! @ www.theflipper.blog.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von theflipper
    Eigentlich wäre es ganz schön schäbig, wenn Fox zu doof wäre, dass Geheimnis bis zum Finale zu wahren. Es ist ja schön und gut, dass hier schon so viele durch Spoilerseiten der Meinung sind, Sandy stirbt auf jeden Fall. ABer zuallererst wäre das mir persönlich nicht wirklich shocking genug, ich denke, für die überwiegend junge ZUschauerschaft wäre es schlimmer, wenn ein junger Charakter stirbt.
    ZUdem könnte es ja auch sein, dass dioe Macher das so im großen Rahmen angelegt haben, wie man das schon manchmal bei Top Secret-Sachen gehhört hat, und sie verschiedene Enden gedreht haben, und einfach noch niemand weiß, wer stirbt. Ist mir schon klar, dass das unwahrscheinlich ist, fänd es aber die galantese Lösung, denn wenn vorher schon Hinz und Kunz wissen, wer stirbt, oder sich zumindest durch verschiedene HInweise EXTREM sicher sind, dann würde Fox mit seiner Quotenmache ja ins eigene Tor schießen. Sie sollten wirjklich etwas verrücktes und unerwartetes tun, nicht Sandy sterben lassen, was jeder schon irgendwie meint zu wissen.

Ich bin gespannt, und wenn jetzt wirklich Sandy stirbt, bin ich doppelt enttäuscht, nicht nur dass er weg wäre, es wäre auch zu vorhersehbar gewesen.

Das Marissa keine Lust mehr hat, kann ich verstehen, hätte ich auch, wenn ich nur so irgendwie fade Handlungsstränge geschrieben bekäme. So richtig nen Sinn hat sie nach der ersten Staffel für mich persönlich nicht mehr erfüllt.
    amen. du nimmst mir die worte aus dem mund.
    ich glaube nicht, das sandy stirbt. [-(

O.C.'s Lebende Legende
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sandy stirbt, er ist doch schon eine wichtige Person in der Serie! Ich glaube aber auch nicht das Marissa stirbt oder geht, sie ist zwar nicht mehr mit ihrer Rolle zufrieden aber das ist doch kein grund zu gehen schließlich ist sie ja Schauspielerin und da muss man auch mal Rollen spielen die man nicht so toll findet!

schließlich ist sie ja Schauspielerin und da muss man auch mal Rollen spielen die man nicht so toll findet
    ALso, mal ehrlich, wenn ich bei einer Serie verpflichtet wäre, nach drei Jahren aber keinen Bock mehr hätte, schon allein weil mein Charakter immer grenzdebiler wird, würde ich auch aufhören. Und grade als Schauspieler ist es glaub ich mal wichtig, sich mit anderen Rollen auseinanderzusetzen, um dazu zu lernen und besser zu werden. Die ewige Darstellung der psychisch doch irgendwie arg labilen und der auch irgendwie (wie hier im Forum ja schon dem ein oder anderem bereits aufgefallen ist) überflüssigen Marissa Cooper ist glaub ich nicht im Sinne der Zukunftsplanung von Mischa Barton.

Das ARgument (etwas überzeichnet) "da kann ja niemand sterben, weil er keine Lust mehr hat, als Schauspieler müssen sie ja machen, was andere wollen" ist da irgendwie nicht so prickelnd. Und das Mischa keinen Bock mehr hat war ja schon den verschiedensten Medien zu entnehmen.

KOmisch, dass hier keiner so wiorklich mal was echt schockierendes annimmt, so Seth oder Ryan zum Beispiel - kann ich mir auch nicht vorstellen, aber O.C. ist ja nun nicht grade für die Vermeidung von großen Dramen bekannt.

Könnt jetzt auch echt mal übermorgen sein...
    Besuch den geilsten Blog Deutschlands, der Welt, achwas, DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!!!! @ www.theflipper.blog.de

O.C.'s Lebende Legende
    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass einer von den vier hauptdarstellern stirbt.
    ich denke, da sie einen längeren vertrag haben, werden sie so ca 5-6 staffeln drehen und dann aufhören.
    da kann ich mir eher vorstellen, dass sandy an nen herzinfakt stirbt oder kirsten im vollrausch einen unfall baut.
    Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.

naja, so ein Vertrag muss nicht unbedingt so viel heißen. Wenn da einer keiner Lust mehr hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die genug Geld haben, um einen vernünftigen Anwalt zu kriegen, der sie da rausboxt.

SOllte das mit Mischas Unlust stimmen, dann macht sie es sehr geschickt: Einfach immer zu spät kommen, schlampige ARbeit abliefern - so kommt sie aus jedem Vertrag raus, ich denke nicht, dass die Produzenten Lust hätten, Kindergärtner für eine zickige Barton zu spielen.

Kein Toter würde mittlerweile große Enttäuschung über Fox bedeuten, sehe ich zumindest so. Die Fans so scharf aufs Finale zu machen, um dann den Schwanz einzuziehen - ne. Und da es ja jetzt in einigen Trailern, wie angesprochen, schon WON'T surivive heißt, besteht eigentlich kein Zweifel.

O.C.'s Lebende Legende
    CLAUDIAOC schrieb:
    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass einer von den vier hauptdarstellern stirbt. ich denke, da sie einen längeren vertrag haben, werden sie so ca 5-6 staffeln drehen und dann aufhören.da kann ich mir eher vorstellen, dass sandy an nen herzinfakt stirbt oder kirsten im vollrausch einen unfall baut.
    #motz#Grummel was denkste was die 2 sind, nullacht15 nebendarsteller oder was?`??? Das sind auch die Hauptdarsteller nur mal so am Rande, es besteht nicht nur aus den Teens verdammt noch mal. Die Erwachsenen sind genauso wichtig,,
    Sorry das musste ich loswerden #pfeifen# #rot#

O.C. Grundschüler
    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass einer von den vier hauptdarstellern stirbt.
    Hallo? Dann sind genauso Hauptdarsteller wie die anderen auch!! Guck mal auf www.myfanbase.de und lies dir da mal die News durch! Da steht, dass sich die Serie auch weiterhin nicht NUR um die Teens und Kaitlin, sondern auch um Kirsten und Sandy drehen wird! Nur weil sie die Erwachsenen spielen und ein bisschen älter sind, heißt das nicht automatisch, dass sie praktisch aus dem Cast gekickt werden, wenn die Teens aufs College gehen!!! #motz#

Sorry für den Austick, aber es ist so!

O.C.'s Lebende Legende
    natürlich sind die erwachsenen auch wichtig das sag ich ja gar nicht aber ich denke halt, dass keiner von den vier teens sterben wird, da die serie doch um diese vier aufgebaut wurde.
    kirsten und sandy gehören auch zur serie aber ich glaube halt dass eher einen von denen aufhören will oder muss wie auch immer.
    Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.

O.C. Grundschüler
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5066

Da steht, ich zitiere: "Außerdem werden Sandy und Kirsten Cohen nicht von der Bildfläche verschwinden, wie dies bei ?Beverly Hills 90210? passiert ist."

Das steht da !!

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 51  ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... Letzte Letzte