Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x25 Goodbye, Harbor"?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

92 62,16%
  • Note 2

24 16,22%
  • Note 3

15 10,14%
  • Note 4

8 5,41%
  • Note 5

1 0,68%
  • Note 6 (worst)

8 5,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 51  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 509

Thema: 3x25 Goodbye, Harbor | The Graduates (Seasonfinale)

also ich finde o.c lässt das finale mal wieder richtig krachen nur etwas brutal, das heißt ich werde mir wieder ein paar packungen tempo bereitlegen müssen #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# aber ich bin gespannt wegen dem DNA- Test, was ist damit gemeint, soll das heißen der test ist die antwort darauf ob ryan und marissa wieder zusammenkommen oder nicht? oh gott das heißt also das ryan und marissa nicht mehr zusammenkommen denn as baby kann nur von ryan sein!! #cry# #cry# #cry# OH GOTT WAS FÜR EIN FINALE!!!! Aber wer stirbt?? Ich hoffe keiner von den fanta 4 und kirsten und sandy auch nicht!!!!
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Hollywood Star
    Original von Seth.Cohen
    Also Anna wollte sie doch nach 4 Folegn eh wieder raisbringen. ALso wäre doch ein Tod vll. eine Spektakulärer Abgang. Obwohl ich das sehr schade fände da ich Anna doch immer sher gemocht hatte . Passta aber auch zu dem Kommentar Dass Seth nicht mehr mit Summer reden will :-?
    hmm das wäre dann ja irgendwie ein kleines bisschen Johnny-Story ähnlich...hoffe dass sie es nicht so machen.

theresa wird also entweder bleiben oder nicht?
    na ja, wir werden sehen...
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

Also langsam wir mir das ganze hier zu brutal, in der 24 episode fackelt seth die Newport Group an und in der 25 Folge fliegt der Bait shop in die Luft wenn ich richtig verstanden habe!! Wird ja immer brutaler, aber mir gefällts !!! #lachen# #lachen# :D :D
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Grundschüler
    Ist meiner Meinung nach ehrlich gesagt ein bisschen zu viel /

ChaCha kann ich nur zustimmen, das wär wirklich hohl, wenn die Anna sterben lassen, weil das viel zu Johnny-like wär^^

And suddenly there was a hot hot yard guy in the yard who is hot
    If I'd stop lying I'd just disappoint you

O.C.'s Lebende Legende
    Original von ChaCha
    hmm das wäre dann ja irgendwie ein kleines bisschen Johnny-Story ähnlich...hoffe dass sie es nicht so machen.
    Jop wäre aber typisch für OC...

1. Calebs Tod
    2. Trey wird angeschossen
    3. Johnny's "Selbstmord" oder eher Unfall
    4. "angeblicher" Tod von Anna...

Würde genau in OC reinpassen..."wir müssen jemanden loswerden...lassen wir ihn doch sterben". Wundern würds mich nicht aber ich bin dennoch mal vorsichtig was Spoiler für das Finale angeht. Da gabs letztes Jahr schon hundert Spoiler die nicht gestimmt haben. Ich sag nur "Oliver" ;)

Ich finde diese Story Line klingt ziemlich interessant. Gut, wenn jetzt Anna auch noch sterben sollte ist vielleich doch ein bißchen extrem.
    Habe aber sowieso im Fox Forum gelesen, dass dieser Spoiler kein echter sein soll. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber da Spoilerfix, die ja bekanntermaßen die besten Spoiler bringen, noch nichts dergleichen gebracht haben, könnte es schon sein.
    Naja, wir werden es sehen...

O.C.'s Lebende Legende
    04/12 - I got a semi-reliable tip that ****** was headed back to town, but I've been unable to confirm it with anyone at the show. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

O.C.'s Lebende Legende
    04/12 - Julie and Marissa have a huge disagreement. After having a heart attack, Sandy is rushed to the hospital. Kirsten and Seth are devastated. Taylor and Summer spy on Dr. Roberts. Ryan drops by Theresa's apartment to talk but she is not alone, Eddie and another man are there. Volchok also appears. Source: SpoilerFix.com [Note: In the past, spoilers for the season finales of The O.C. changed quite a lot before/during/after shooting of the episode. Be aware.]

Ich wusste das der Titel der Episode noch nicht stimmt! #pfeifen#

Lt. Spoilerfix heißt die Episode nun nämlich "The Graduates" ;)
    Heißt übersetzt soviel wie "Die Hochschulabsolventen!"

mhmhm "another man is there" hört sich spannedn an wer das wohl seien kann . Aber dass mit der Herzattacke macht mir schon Angst #cry#

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 51  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte