Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x25 Goodbye, Harbor"?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

92 62,16%
  • Note 2

24 16,22%
  • Note 3

15 10,14%
  • Note 4

8 5,41%
  • Note 5

1 0,68%
  • Note 6 (worst)

8 5,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 51  ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 509

Thema: 3x25 Goodbye, Harbor | The Graduates (Seasonfinale)

O.C.'s Lebende Legende
    04/25 - The end of senior year is finally here, bringing the excitement of graduation and the anticipation of new lives in college and beyond. But for Seth, Ryan, Marissa and Summer, it's also a time to look back on the amazing journey that has brought the four of them this far. Seth must confront his recent misdeeds or deal with the wrath of Sandy ? and the police. Ryan's proud mom arrives with a surprise for him. Marissa receives an astounding proposal that may radically change her plans. And Summer, facing the prospect of going away without Seth, can't stop crying and hugging her best friends as they say their farewells. But even amidst the speeches and toasts, nothing is ever simple in Newport: Sandy shocks Kirsten by making a big decision after visiting his old public defender's office; Kaitlin (guest star Willa Holland) returns and moves into Julie's home, vowing to become the next Cooper to rule Harbor High; and to Taylor's joy, the "core four" turns into the "fab five." But although the kids may be ready to move on to bright futures, unresolved issues from their past could ruin everything. Source: FOX

ich habe es auf deutsch besser zu verstehen !!

Zunächst ist klar, dass sich in der finalen Folge, wie auch schon der Name verspricht, alles um " The Graduate" von Summer, Seth, Ryan und Marissa dreht. Dazu kommt Ryans Mutter, Dawn, wie ja auch in 3.20. "The Dawn Patrol" versprochen wurde, und hat ein Geschenk dabei ... Unklar ist, ob es sich um Ryans One-Nite-Stand Choloe handelt. Außerdem besucht Ryan Teressa, die mit Eddi in ihrem Appartment ist - Ryan wird unsicherer, ob er nicht doch der Vater des Babys ist?
    Seth spricht mit seinen Eltern endlich über die Wahrheit ( College) und hat mit Sandy Zorn zu kämpfen .... Auf Fox.com wird außerdem davon gesprochen, dass er auch Probleme mit der Polizei bekommt.
    Marissa, die sich eigentlich Volchok entfernt hatte, bekommt einen Heiratsantrag, der alles zu verändern scheint .... und Summer, die badet im Selbstmitleid, da sie ja scheinbar ohne Cohen aufs College geht. Sie realisiert, dass sie Seth wohl endgültig verloren hat, und tut etwas schlimmes.
    ( Die Spoiler verrraten nicht was, aber sie bringt sich nicht um!!!)
    Sandy überrascht Kirsten mit einer Entscheidung, die alles verändert, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hat.
    Ja, und Kaitlin kommt zurück, um in Newport auf die Harbor zu gehen. Außerdem werden die "Core Four" zur "Fab Five", Taylor gehört nun dazu.

Das waren die kleinen Spioler, überings hat Michael Ausiello wohl gehört, dass Oliver, der bereits in Staffel 1 als Bösewicht aufgetreten war, zurückkehren soll. Aber dieser Tipp hatte sich schon im letzten Finale nicht bewahrheitet.

Quelle: www.the-poolhouse.de
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

04/27 - My Eric Balfour mole insists the actor has not been approached about appearing in the finale of The O.C., even though his Eddie character is in the script. Maybe they're going to recast. Or maybe they changed the script. Or maybe I'm being fed false information. Source: The Ausiello Report

wie jetzt doch kein eddy ?

Thesaint111
    Gast
    Also die Sache mit Eddie riecht für mich ganz schön nach Foiler, also ich bin zu 90% sicher das er nicht dabei ist. Nach der Offiziellen Beschreibung bin ich mir auch nicht sicher das Sandy wirklich nen Herzinfakt hat!

Und zu der Übersetzung von Ryan + Marissa, das ist auf keinen Fall eine Übersetzung auf die du dich verlassen solltest, denn da sind Sachen von anderen Spoilern drin, die im Original Text (von FOX, also bestätigte Sachen) überhaupt nicht drin.

Nachdem ich das gelesen habe, frage ich mich auch ob das mit Summer und Seth stimmen soll. Sie gehen ja vielleicht nicht auf das gleiche College, aber sind in der Nähe??
    Sieht sehr danach aus,meiner Meinung nach, dass die meisten Spoilers blanke Fakes sind...

'The O.C.' back at its best

O.C.'s Lebende Legende
    Naja ich habe 323 noch nicht gesehen, aber auf dem Stand von 322 ist Summer auf Brown und Seth in der Nähe auf der Kunstschule. Also dürfte das doch eigentlich stimmen. ;)

Original von Ryan+Marissa 0
    .... und Summer, die badet im Selbstmitleid, da sie ja scheinbar ohne Cohen aufs College geht. Sie realisiert, dass sie Seth wohl endgültig verloren hat, und tut etwas schlimmes.
    ( Die Spoiler verrraten nicht was, aber sie bringt sich nicht um!!!)

Quelle: www.the-poolhouse.de
    @mezz

Die Tatsache, dass sie nicht aufs gleiche College gehen stimmt ja, aber dass sie endgültig verloren haben soll?? Die Kunstschule ist ja direkt in der Nähe von dem Brown College, deswegen kann dieser Spoiler ja wohl nicht stimmen #hm#

'The O.C.' back at its best

also bis jetzt haben die spoiler auf der seite immer getimmt hier die Quelle: www.the-poolhouse.de ich denke dass es stimmt, ich denek aber auch dass selbst die spoiler von fox.com auch speckuliert sein könnten
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Thesaint111
    Gast
    Original von Ryan+Marissa 0
    also bis jetzt haben die spoiler auf der seite immer getimmt hier die Quelle: www.the-poolhouse.de ich denke dass es stimmt, ich denek aber auch dass selbst die spoiler von fox.com auch speckuliert sein könnten
    Nein die Spoiler von Fox sind nicht spekuliert, die stimmen zu 100%. Alles andere ist immer mit Vorsicht zu genießen, vorallem wenn es um die letzten Folgen der Staffel geht! "The Poolhouse" bekommt bzw. übersetzt seine Spoiler auch nur von Seiten wie Spoilerfix und die bekommen ihre Spoiler meistens (natürlich nicht nur) von den Dialogen die veröffentlicht werden, wenn Josh jetzt aber fake Dialoge veröffentlicht dann stehen die auch auf allen anderen Fanseiten...und das er das macht haben wir ja auch schon in den Jahren davor gesehen... Also ich bin mal gespannt wie das alles ausgeht :D

O.C.'s Lebende Legende
    Wieder ein "neuer Spoiler"...

05/03 - The man 'hovering near death': ***** C***a*h**. (FYI: This is not necessarily the name of the person on life support, but rather a hint about the name of the person on life support.) Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Sagt ja auch relativ....nichts aus #lachen#

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 51  ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... Letzte Letzte