Das ist wohl der dümmste Spoiler der je geschrieben wurde... /#lachen#
Das ist wohl der dümmste Spoiler der je geschrieben wurde... /#lachen#
Das verwirrt mich doch jetzt sehr #hm#Original von Deko
Wieder ein "neuer Spoiler"...
05/03 - The man 'hovering near death': ***** C***a*h**. (FYI: This is not necessarily the name of the person on life support, but rather a hint about the name of the person on life support.) Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Sagt ja auch relativ....nichts aus #lachen#
Wenn man das C durch ein G ersetzt, dann passt [SPOILER]Peter Gallagher[/SPOILER].Original von Deko
05/03 - The man 'hovering near death': ***** C***a*h**. (FYI: This is not necessarily the name of the person on life support, but rather a hint about the name of the person on life support.) Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Hoffentlich liege ich da falsch.
Das wäre ein großer Verlust für die Serie.
Original von O.C. Boy
Wenn man das C durch ein G ersetzt, dann passt [SPOILER]Peter Gallagher[/SPOILER].Original von Deko
Ne näää??? das kann doch nich sein..... neein bitte nich....
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
so also hab mir jetzt die 324 und den trailer reingezogen, da ist auch die reda davon, dass einer stirbt (dabei kommen imm kurze ausschnitte von Sandy, Marissa, Kirsten, Ryan, Seth, Juli und Summer) auf eine so tragische weiße, dass man nicht glauben kann, was mit sieht #cry#
meine vermutung:
[SPOILER]Sandy[/SPOILER]
die SL weiß meiner meinung nach einfach drauf hin
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Es wird lediglich gesagt, dass ein Charakter dem Tode nahe steht.Original von General
so also hab mir jetzt die 324 und den trailer reingezogen, da ist auch die reda davon, dass einer stirbt (dabei kommen imm kurze ausschnitte von Sandy, Marissa, Kirsten, Ryan, Seth, Juli und Summer) auf eine so tragische weiße, dass man nicht glauben kann, was mit sieht #cry#
Super Trailer, dramatisch, so wie ein Finale sein muss. I'm excited. #mh#
the oc - worthy finale of an outstanding show
#8o#das stimmt ich habe auch gedacht erst so harmlos fängt e4s an und dann verdunkelt sich das bild etwas und das wurde gesagt aber wenn es nahe des todes ist dann heisst das nicht das der oder diejenige stirbt lediglich das er nahe des todes ist,, das heisst es :-?
Das ist wohl der geilste Trailer der Season :D
Also wer dem Tode nahe steht ist wohl relativ klar, zumindest wenn man sich auf die Spoiler verlassen kann... dann hat Sandy nen Herzanfall (danach vielleicht Pflegefall) natürlich ist das nicht offiziell aber im Moment sieht alles danach aus... vorallem wenn man bedenkt das sich Peter wohl mehr dem Theater widmen will...Original von samaraangelchen
#8o#das stimmt ich habe auch gedacht erst so harmlos fängt e4s an und dann verdunkelt sich das bild etwas und das wurde gesagt aber wenn es nahe des todes ist dann heisst das nicht das der oder diejenige stirbt lediglich das er nahe des todes ist,, das heisst es :-?
Auch wenn man sich mal die Spoiler von vor 6 Monaten nochmal durchliest, das hat Josh gesagt das jemand sterben wird, der immer für Seth/Ryan da war...
Allerdings hält sich auch noch hartnäckig das Gerücht, das Mischa aussteigen will, dazu gibt es auch noch ein passendes Gerücht, dass das Finale mit 5 verschiedenen Endings gedreht wurde und die Darsteller selber nicht wirklich wissen wie es ausgeht (wobei ich das ein bisschen weit hergeholt finde :D)
Naja wir werden es wohl erst in 2 Wochen endgültig erfahren!!!
beim Trailer wird ja gesagt:"One of these people may not survive the night and a surprise so big, you won't believe your eyes"
Ich denke damit wird gemeint sein das noch etwas großes passiert was man nicht glauben kann, neben dem "fast tod"... allerdings hoffe ich nicht, das damit Kaytlins Rückkehr gemeint ist :D :D
Noch was, hat Ryan's Mum ihm ein Auto gekauft, sieht ganz so aus???
Ja du musst es aber nicht ersetzen, ***** C***a*h** steht für Peter Callaghan. Das ist ne Rolle die [SPOILER]Peter Gallagher[/SPOILER] in While You Were Sleeping gespielt hat...Original von O.C. Boy
Das mit den 5 Endings find ich cool! :DOriginal von Thesaint111
hält sich auch noch hartnäckig das Gerücht, das Mischa aussteigen will, dazu gibt es auch noch ein passendes Gerücht, dass das Finale mit 5 verschiedenen Endings gedreht wurde und die Darsteller selber nicht wirklich wissen wie es ausgeht (wobei ich das ein bisschen weit hergeholt finde :D)
Und zu dem mit Mischa... wenn das stimt... dann werde ich OC noch viel, viel mehr lieben :D
Uuuh, was mir aufgefallen ist: Autumn Reeser (Taylor) bekommt doch eine Hauptrolle in der nächsten Season.... vllt geht Mishca/Marissa dann ja wirklich... jetzt bin ich begeistert :D :D :D