Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x25 Goodbye, Harbor"?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

92 62,16%
  • Note 2

24 16,22%
  • Note 3

15 10,14%
  • Note 4

8 5,41%
  • Note 5

1 0,68%
  • Note 6 (worst)

8 5,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 51 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 509

Thema: 3x25 Goodbye, Harbor | The Graduates (Seasonfinale)

Airdate: May 11, 2006

03/30 - Show creator Josh Schwartz reveals: I think we've got at least one more good year in us, so we're going to do some pretty radical stuff at the end of this year. The season finale is going to be the craziest thing we've ever done and it will launch the show in a whole new direction next year.

O.C.'s Lebende Legende
    Das hört sich doch sehr spannend an!Wie sich das anhört geht Josh Schwartz auch davon aus das es eine weiter Staffel gibt!Sehr gut!!! ;)
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

O.C.'s Lebende Legende
    Ach ja wisst ihr wie das Finale aussieht haltet euch fest, wird euch nicht gefallen,,

After a sudden death, Seth refuses to talk to Summer. Ryan and the baby take a DNA test which might determine whether Marissa and Ryan are back together. At The Bait Shop a deadly fire determines the life of one beloved character.

habe ich von hier:http://www.tv.com/index.php?type=2&s...&pg_episodes=2

das ist doch zum heulen oder ,, wer kann das nur sein, die werden doch nicht so grausam sein und die vier oder sogar die eltern da #cry# #cry# #cry# #cry#nein

O.C.'s Lebende Legende
    Jo wenn ich das lese könnte ich auch nur heulen #lachen# Aber dann eher wegen...

Original von samaraangelchen
    Ryan and the baby take a DNA test which might determine whether Marissa and Ryan are back together
    Kann nicht wahr sein oder. Ich glaub ich muss den Writern mal ne Email schreiben und den erklären was Ideen sein und wie man diese richtig umsetzt #lachen#

O.C.'s Lebende Legende
    Das steht so in der Quelle drin udn ist nicht von mir aber ist doch krass oder #sad# /

Hollywood Star
    o____o
    schock...ok...ich glaub ich les bis zu der folge keine spoiler mehr x"D
    ich kann mir überhaupt niemand vorstellen den sie da meinen, aber sicher ne
    wichtige person :/
    Marissa und Ryan, na ja gut, ging ja schnell, wieso so schnell? oO
    ich dacht das dauert evtl bis mitte der 4ten..
    ist dann ja wie ende staffel 2 und mitte der 4ten kommen dann wieder die probleme :/ ach man :|
    will mal was neues sehn. aber mal schaun, überraschen lassen.
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

Wird ja wohl nicht Kirsten sein . Oder Sandy O_O . Aber ich tippe irgendwie auf Julie k.A warum aber die schmeißen se raus ! :D Is auch besser so was die alles aufm Buckel hat , min. 10 Leichen im Keller

O.C.'s Lebende Legende
    Original von samaraangelchen
    After a sudden death, Seth refuses to talk to Summer.
    Man muss Spoiler auch lesen können, nicht einfach nur irgendwelche wilden Spekulationen in den Raum stellen. Julie fällt doch definitiv schon mal raus. Warum sollte Seth nicht mit Summer reden wollen, wenn Julie sterben sollte - Quark. Bleiben Kirsten, Sandy oder Anna. (Vielleicht auch Dr. Neil, aber dann müsste der Spoiler andersrum sein).

Zur Marissa/Ryan Sache kein Kommentar, aber schon allein das sie aufselbe College gehen werden, ist ein Armutszeugnis für die Writer und deren Ideen.

O.C. Grundschüler
    Ich denke nicht, dass das "sudden death" auf den "plötzlichen Tod" einer wichtigen Person bezogen ist^^

Sudden death hat schließlich nicht nur die eine Bedeutung ... Und warum bitte sollte Seth überhaupt wegen des Todes einer wichtigen Person nicht mehr mit Summer reden wollen ??? Es sei denn, sie würde das Feuer legen ... / Also, diese Verbindung zwischen "sudden death", tod einer wichtigen Person und Seth und Summer ist vollkommen schwachsinnig ... Sudden death hat hier hundert pro ne andere Bedeutung ...

Kann mir ausserdem nicht wirklich vorstellen, wen die da im Bait Shop sterben lassen wollen.
    Was bitte sollte Julie im Bait Shop zu suchen haben ?? Geht wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben dahin und stirbt direkt ... haha, sicher nicht^^
    Sandy und Kirsten denk ich auch nicht, nachdem was sich in letzter Zeit aus Sandy entwickelt hat und in nächster Zeit entwickeln wird ...
    Vielleicht geht Mischa ja doch ...

Naja, Spekulationen sind scheisse, warten wir es doch einfach ab

And suddenly there was a hot hot yard guy in the yard who is hot
    If I'd stop lying I'd just disappoint you

Also Anna wollte sie doch nach 4 Folegn eh wieder raisbringen. ALso wäre doch ein Tod vll. eine Spektakulärer Abgang. Obwohl ich das sehr schade fände da ich Anna doch immer sher gemocht hatte . Passta aber auch zu dem Kommentar Dass Seth nicht mehr mit Summer reden will :-?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 51 1 2 3 11 ... Letzte Letzte