:-?vieleicht trey? .. aber warum hat sandy ne herzattake #cry#das hört sich doch schon wieder krass an,,
:-?vieleicht trey? .. aber warum hat sandy ne herzattake #cry#das hört sich doch schon wieder krass an,,
Das ist einfach ein Freund von Eddie.Original von Seth.Cohen
mhmhm "another man is there" hört sich spannedn an wer das wohl seien kann .
Aber davon mal abgesehen würde ich sagen, die Dialoge sind zu 75% fake. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Sache mit Sandy und das was unten im Spoilertag einfach so veröffentlicht wird, irgendetwas an den ganzen Dialogen ist komisch...aber sie könnten ja auch war sein :D :D. Also ich bin auf jedenfall gespannt!
[SPOILER]Übrigens nach den Spoilern ist Ryan der Vater von Theresas Baby...[/SPOILER]
Also ich bin auch der Meinung das die Sache ziemlich fake klingt. Ich finde das wirkt alles zu sehr auf Drama gepusht, so als müsste man zum Schluss sämtliche Register ziehen, siehe Sandy's Herzattacke etc. etc. - aber warten wir's ab :]
Ich würde mal sagen, übertreiben wirs nicht so!! Denn besonders bei der letzten Folge kann man gut spekulieren!!! Jeder malt sich was anderes in seinen Gedanken aus!! Ich lasse mich lieber überraschen. Und mache mir keine Panik!! ich freu mich zuminest wieder auf Finale! :D :D :D
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
Wieso kommt Anna denn überhaupt zurück?
Seth und Anna begegnen sich in Folge 3x22 auf dem Brown Gelände. Sieht so aus als ob Anna auch auf die Brown Universität geht.Original von Angel_Eyes
Wieso kommt Anna denn überhaupt zurück?
04/19 - A major O.C. player ? someone you have come to know and love ? will hover near death in the finale
http://www.spoilerfix.com
es heisst ja nur die Person sei nahe des Todes .... also geh ich mal davon aus das alle überleben und das Sandy´s Herzattacke gemeint ist.
ja das denke ich auch.
..und dass er sich dann wieder "ändert"..könnt ich mir vorstellen.
|| Mitglied im Plastic Love Club ||
bei den megadingern die die jetz bringen könnt doch glatt sein, dass sandy nah am tod ist und jemand anderes stirbt
wenn anna stirbt, würds ja passen, seth redet nicht mit summer und sandy ist dann eben nahe des todes
hoffentlich kommen marissa und ryan nicht wieder zusammen, das ist jetz halt echt schon langweilig mit der zeit, immer dasselbe....
Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin,
wenn ich mit dir bin!
Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sondern freu dich darüber,
dass du es erleben durftest!