Hey Leute!
Schreibt doch mal in welchen Tv Shows ihr schon so wart!
Freu mich auf eure Postings...
#hallo#
Hey Leute!
Schreibt doch mal in welchen Tv Shows ihr schon so wart!
Freu mich auf eure Postings...
#hallo#
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
Also ich war mal bei Viva Interaktiv vor vielen vielen Jahren #lachen# Da hat das noch Mola Adebisi moderiert. Ich weiss gar nicht mehr wer da zu Gast war, war auf jedenfall nichts wichtiges. War interessant mal zu sehen wie das hinter den Kulissen abläuft und ich kann bestätigen das Mola echt ein witziger Kerl ist. #lachen#
Joa ich hatte ja letztes Jahr meinen Gastauftritt in O.C., California und ansonsten war ich mal auf Klassenfahrt in Berlin in irgendso einer privaten Quizshow. Ich glaub das hieß "Das Quiz" oder sowas in der Art. Der Animateur war ganz lustig, aber an sich ist das nix dolles.
also ich wa bis jetz noch in keiner tv show #sad# :p
##um## ASNA MEINE SÜßE MAUSI, lana sweety nummer1, taty, steffi sweety nummer1/2, maikey, TINA, kiddyschatzii, domy,ole ##um##
Hey mezz #hallo#Original von meZz
Joa ich hatte ja letztes Jahr meinen Gastauftritt in O.C., California und ansonsten war ich mal auf Klassenfahrt in Berlin in irgendso einer privaten Quizshow. Ich glaub das hieß "Das Quiz" oder sowas in der Art. Der Animateur war ganz lustig, aber an sich ist das nix dolles.
Wie Gastauftritt in O.C. California? Bist du da gewesen? Wie cool!
Also wieso gibt es nicht die Auswahlmöglichkeit das man in noch keiner war? :p Das ist nämlich bei mir der Fall ;)
Ich war mal in der Talkshow Vera am Mittag muahaha wa dat langweilig xD
Revo
Ich war auch leider noch nicht bei einer... dabei würde ich gerne in ein paar shows gehen :D die ich voll lustig finde - Oliver Pocher zB
edit
.. gibt bestimmt noch mehr, die noch nicht in einer show waren.. deswegen hätte man diese Möglichkeit auch lieber zur Wahl stellen sollen ;)
#hallo#
~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~
ui ich war vor jaaahren mal bei Chart Attack(wenn das unter diese sparte fällt) #lachen#. glaub so hieß das. war so ne chartshow glaub beim zdf. is aber schon ewig her. weis auch gar net mehr da so da war. glaub tic tac toe usw.
Liebe Grüße an die HM-Crew!
ich war auch noch nie in einer tvshow... aber es reizt mich auch nicht. da gibt es nicht wirklich eine, die mich so sehr interessiert, dass ich da hingehen würde.
obwohl ich genial daneben ganz cool findeda würde ich dann auch wohl reingehen. ziehe ein konzert aber vor!
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden