Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

75 55,97%
  • Note 2

46 34,33%
  • Note 3

11 8,21%
  • Note 4

2 1,49%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 3 von 15  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: 1x11 Rückkehr nach Chino

OHHHH MANNN, DIE BESTE FOLGE BISHER !!!

Eben zu Ende geguckt und ich muss euch sagen, ich beneide ein wenig unseren lieben Seth. Der kleine Schlingel knutscht doch tatsächlich mit SUMMER und mit ANNA rum. Ohhhhman, er solllllll sich unbedingt für Anna entscheiden, gott die ist so heiß.

Und ein paar Bilder von der ganzen Knutschszenen-Pseudo-Nummer :D

Sorry für die vielen Bilder mit Anna, aber ich persönlich finde sie sehr attraktiv, es gibt wenige, die ich so attraktiv finde. Außer mich
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

und ja, es gibt noch ein paar Bilder. Und zwar in der Reihenfolge meine lieben.

Wer noch paar Bilder haben möchte, sollte sich bei mir melden. Ich stehe in engem Kontak mit leuten die auch in engem Kontak mit Leuten stehen.

/Edit

An die Mädelz. Die Frisur von Anna ist scharf. Nehmt euch ein Beispiel, es reichen oft schon Ohrringe, die modischer sind als die von meiner Oma und die gewisse Frisur, ja auch diese ist wirklich sehr stylig und sehr leicht nachzumachen. Nein. Man muss nicht jedesmal zum Stylisten, damit sie immer so schön sitzt. Es reichen einfach nur mal 5 intensive Minuten mit dem richtigem Zubehör, sprich mich

O.C.'s Lebende Legende
    Ich stimme dir zu, normal stehe ich eher auf Frauen mit langen Haaren aber Anna muss einfach kurze haben, man ist die heiß.

Da merkt man mal wie leicht sich Männer von Frisuren und Ohrringen beinflussen lassen

Normal stehe ich auch auf Frauen mit gepflegten langen schwarzen Haaren, am besten noch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Jaja, die Frauen sind an allem Schuld. Armer Seth

/Edit, wieso funktionieren denn die einfachsten Smilies nicht??? Schade.

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge war echt gut! Die verzwickte Situation mit Summer und Anna war genau richtig ;) Hat der Serie einen witzigen Schuss gegeben. Nur der Seth tat mir ein bisschen Leid... Er war doch garnicht auf diese Situation vorbereitet und jetzt muss er sich wohl langsam entscheiden... / Auch die Mädels sachen ganz schön dumm aus der Hose als sie märkten was da vorsich ging :p

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

Für mich eine der besten Folgen, der ganzen Staffel bis jetzt :p

Es ging ja wirklich Schlag auf Schlag und gerade Caleb fand ich sehr unterhaltsam. Besonders in der Szene wo Anna und Summer in die Küche kommen und das ganze aufdecken. Sein höhnisches "hehe" sagte wohl alles.

Kirsten auch war einfach nur göttlich...besonders wie sie immer betrunkener wurde. Kein Wunder das sie am Ende schlafend auf dem Bett lag und Sandy sich ein lachen nicht verkneifen konnte.

Den Ryan/Marissa Part der Folge, empfand ich eher als störend. In der "Haus" Geschichte steckte noch mehr Potenzial auch für Jimmy und ehh....wie auch immer sie heisst #hauen#

Das Ende war wieder einmal mit toller Musik unterlegt und einfach nur stimmig. Gerade die Szene mit Seth, Marissa und Ryan in Seth Zimmer. Werde mir jetzt sofort die zwölfte Folge ansehen (gott sei dank ist meine staffel 1 dvd endlich da)

Aha Staffel 1 DVD. Sehr raffiniert. Meiner Meinung nacvh passen keine 27 folgen auf eine DVD. Nichtmal, wenn sie mit Double-Layer getoastet wurde.

Nicht und Nimmer.

teddy72
    Gast
    :-? habe mir die Folge jetzt schon 2x angesehen und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus #lachen# :D also Seth der ist ja gut drauf #pfeifen# und als er Ryan fragt ob er zuviel Deo aufgelegt hat und der nur einen Blick riskiert #lachen# "Seht ihr wie lustig Ryan jetzt geworden ist" #lachen#

Jaja...und Julie und Cahleb werden mir immer unsympatischer :-& aber Jimmy ist diesmal gut weggekommen :-?

Alles in allem eine 5 Sterne -Folge *****

Original von Der Dave
    Aha Staffel 1 DVD. Sehr raffiniert. Meiner Meinung nacvh passen keine 27 folgen auf eine DVD. Nichtmal, wenn sie mit Double-Layer getoastet wurde.

Nicht und Nimmer.
    Wer sagt denn das 27 Folgen auf 1 DVD sind ? Es sind insgesamt 7 DVDs in Box1. Nicht gleich immer paranoia an den Tag legen, wenn jemand von Staffel 1 auf DVD redet. Damit du nicht gleich mit der nächsten Verschwörung um die Ecke kommst ein Bild von der Box..das es meine ist, siehtst du am Foren Hintergrund #devil2#

hmm erstaunlich, aber das ist doch eindeutig englisch !

Thema geschlossen
Seite 3 von 15  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte