+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Dr. House

O.C.'s Lebende Legende
    Und wieder eine Arztserie die demnächst, um genauer zu sein, am Dienstag den 09. Mai bei RTL auf Sendung geht.

Inhalt:

Der Mediziner Dr. Gregory House (Hugh Laurie) hat sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. "Alle Patienten lügen!", so seine Meinung. Kein Wunder also, dass House mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), ständig im Clinch liegt. Doch House, der seit einem schlecht behandelten Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Spazierstock angewiesen ist und schmerzstillende Medikamente schluckt, hat auch noch eine ganz andere Seite: Seine unkonventionelle Denkweise und sein untrüglicher Instinkt nötigen seinen Kollegen, dem Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps), der Immunologin Allison Cameron (Jennifer Morrison), dem Onkologen Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) den größten Respekt ab. Denn die medizinische Herausforderung bringt Houses Brillanz zu Tage - und die ist wichtiger als jede Höflichkeitsfloskel. (Quelle: RTL.de)

Darsteller

Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Robert Sean Leonard (James Wilson), Jennifer Morrison (Allison Cameron), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)

Preise:

Golden Globe für Hugh Laurie als "Bester Darsteller"

Wann läuft's?

Dienstags 22:15 Uhr auf RTL

--------------------------------
    --------------------------------

Für mich zählt die Serie zu meinen Lieblingsserien. Wie (glaube ich) bereits im Grey's Anatomy Thread erwähnt, halte ich nicht so viel von Arzt Serien. Aber House war die erste Arzt-Serie die mich richtig gefesselt hat und zwar einfach weil Hugh Laurie in seiner Rolle in meinen Augen mehr als genial ist. Bei House stehen, anders wie bei Grey's Anatomy, eher die Patienten im Vordergrund. In jeder Folge gibt es einen speziellen Fall um den sich Dr. House kümmern muss. Warum sich aber diese Show ansehen? Ganz einfach....weil Dr. House einfach kein gewöhnlicher Arzt ist. So bittet er schonmal einen Patieten darum, ihm vorzuführen wie er sich denn selbst geschlagen hat, um seinen Schluckauf loszuwerden. #lachen# Einschalten lohnt sich in meinen Augen, allerdings sollte man sich nicht direkt nach der ersten Folge sein Urteil bilden :D

Ich werde mal reinschauen. Das hört sich auf jedenfall sehr interessant an, wobei ich sonst keine Arzt serien anschaue.

Nächste Woche ist es endlich soweit. #mh# #mh#

Korn_freak_98
    Gast
    Zunächst war ich erstmal geschockt, als ich auf Quotenmeter.de gelesen hab', daß Dr. House statt Monk kommt. Ein paar Tage später wurde auf gleicher Seite jedoch verkündet, daß Monk nun schon 21.15 Uhr kommt. Jetzt hab' ich endlich ein vollständiges Dienstags-Programm.

20.15 Uhr Grey's Anatomy oder Gilmore Girls
    21.15 Uhr Monk
    22.15 Uhr Dr. House

:D

Heute geht es los mit Dr. House.

Also lasst den guten Doktor House ins House. #8o# #8o# #8o#

Ich bin gespannt wie mir die Serie gefallen wird. Habe davon nur gutes gehört bis jetzt. #devil2# #devil2#

O.C.'s Lebende Legende
    So erste Folge lief dann gestern und scheinbar kam sie auch beim Publikum sehr gut an :D Durchschnittlich haben ca. 3,21 Millionen Zuschauer ab 3 die Pilotfolge verfolgt. Bei den 14-49 jährigen waren es ca. 2,08 Millionen Zuschauer.

Na da kann man sich doch nicht beschweren :D

Ich hab die erste Folge geschaut, auch wenn ich sie so kannte und ich finde auch im deutschen kommt alles super rüber :D House ist fies und witzig und ich liebe ihn.

Ihre Frau geht fremd sie Moorhuhn #lachen#
    Jap, wir sehen zu wie sie stirbt :D:D:D

#lachen# #lachen#

O.C.'s Lebende Legende
    Wusste ja vorher garnicht , das Jesse Spencer mitspielt .. #zweidaumen# #zweidaumen#

Bin seit UPTOWN GIRLS ein Riesen Fan von Ihm , und finde er spielt hier seine Rolle auch sehr gut ... #regie# #regie#

Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.

Einfach genial die Serie. Ich lasse ab jetzt Dr. House in meine House. :D :D

Die Pilotfolge brauchte zwar ein wenig bis sie an fahrt aufgenommen hat, aber sobald sie das getan hat, wurde sie von Minute zu minute besser.

@Deko
    Gibt es eigentlich einen richtigen Vorspann oder wird Dr. House ähnlich wie Lost nur der Titel der Serie eingeblendet? :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Seth Cohen
    @Deko
    Gibt es eigentlich einen richtigen Vorspann oder wird Dr. House ähnlich wie Lost nur der Titel der Serie eingeblendet? :-? :-?
    Es gibt einen Vorspann. Glaub der war nur bei der ersten Folge noch nicht da. :-? Allerdings ist das eher ein Vorspann wie bei Grey's Anatomy, also eher was einfaches Stilvolles, mit medizinischen Bildern und einfacher Musik :D

Hab mal schnell Bilder gemacht :D

Das wars :D

Danke Deko, dann bin ich ja mal gespannt wie der Vorspann in Bild und Ton ausschaut.

Wird der Vorspann mit gesang begleitet oder ohne? :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Seth Cohen
    Danke Deko, dann bin ich ja mal gespannt wie der Vorspann in Bild und Ton ausschaut.

Wird der Vorspann mit gesang begleitet oder ohne? :-? :-?
    Mit Melodie :D Gesang nicht :D Das Lied heisst "Teardrop" und ist von "Massive Attack" :D

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte