ich würd gern in japan oder in australien leben. #mh#
ich würd gern in japan oder in australien leben. #mh#
Ich würd gern in San Francisco wohnen.
Oder einfach irgendwo am Meer, mit nem waaahnsinnig tollen Haus![]()
• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Ich würde gerne in Neuseeland leben aber noch viel lieber würde ich hier bleiben wo ich jetzt wohne da es mir hier gut geht aber wenn ich anch Neuseeland gehen kann tue ich dies auch.
Ganz klar Kalifornien. Am liebsten irgendwo im San Fernando Valley. Aber San Diego wär auch nicht schlecht. Das Meer nicht weit entfernt...oder ein Häuschen direkt in Malibu wär ich auch nicht gegen abgeneigt! :D
www.areyou-incubus.de
san diego ... wäre auch nicht abgneigt dort zu leben.. au, san francisco ..is echt ne tolle stadt , war dort mal. es lohntsich mal dort eine sightseeing tour zu machen. #globe#
also auf jeden fall würde ich gerne in amerika leben!!!
am liebsten natürlich in new york...zu florida oder californien würde ich aber auch nicht nein sagen ;)
Ich würd in Florida leben! Ich liebe dieses Land. Freu mich schon auf Mai, da gehts wieder ab in die USA :p
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Aufjeden Fall LA oder Wellingten... oder Dunedin in Neuseeland... das sind einfach Traumhafte Städte und Naturschönheiten... *grinst* Hach^^
My aunt would say, "say when", and of course,we never did. We don't say when because there is some-
thing about the possibility of more...more tequilla...more love...more anything...because more is better.
- Dr. Meredith Grey
warum möchte jeder von euch in den staaten leben?
was machst du so gerne an japan?alex wo würdet ihr gerne leben? ich würd gern in japan oder in australien leben.
Ich möchte gerne in den Staaten studieren, und danach eine Weltreise machen! Das ist mein größter Traum...
Warum LA? Weil ich gerne auf die UCLA gehen möchte!
My aunt would say, "say when", and of course,we never did. We don't say when because there is some-
thing about the possibility of more...more tequilla...more love...more anything...because more is better.
- Dr. Meredith Grey