+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 272

Thema: wo würdet ihr gerne leben?

O.C.'s Lebende Legende
    hm ich werd während meinem studium nen halbes oder ganzes jahr nen auslandssemester in usa machen vermutlich kalifornien. sonst würde ich auch gerne ma in neuseeland oder so leben,bestimmt herrlich dort

greetz
    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."

O.C.'s Lebende Legende
    Original von flowers1982
    warum möchte jeder von euch in den staaten leben?
    Ich für mein teil kann da nur sagen, es ist einfach ein faszinierendes Land...es gibt dort alles zu sehen. Ob Meer, Wüste (Death Valley), wunderschöne Berge und Schluchten (Colorado), Wälder, Landschaft, Architektur ohne Ende, Wolkenkratzer, die Stille, das Partyleben also alles was das Herz begehrt und für jeden Geschmack ist in den Staaten etwas dabei. Ich bevorzuge wie gesagt California weil das Wetter dort für mich genau richtig ist, Wüste und Meer je nachdem wo man genau lebt, Stadtrummel, verrücktes Partyleben bis hin zur einöde...dort kann man eben alles haben. Jenachdem wonach die Laune steht! Perfekt für mich! :D
    www.areyou-incubus.de

also früher wollte ich auch mal nach amerika aber irgendwann fand ich diesen kontinent nicht mehr das was in meinen kopf herumschwirrte.
    wenn ich nicht mehr in deutschland leben könnte, würde ich auswandern nach italien. zwischen rom und calabrien und dann würde ich richtig italienischlernen. :p

lg grüsse an bel #hallo#

hier nicht klicken

O.C.'s Lebende Legende
    Hmm die Entscheidung würde mir sehr schwer fallen aber San Francisco oder irgendwo in Florida wären meine Auswahlmöglichkeiten !

San Francisco ist einfach von der Lage und den Leuten her eine einmalige Stadt und Florida wiederrum ist vom Wetter, der Landschaft und auch den Leuten wirklich toll !

O.C. Grundschüler
    Ich würde gerne auf einer Insel wohnen, die mir ganz alleine gehört und wo ich alles hab, damits nie langweilig wird. Und natürlich mit den Menschen zusammen, die mir total wichtig sind ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Original von flowers1982
    warum möchte jeder von euch in den staaten leben?
    ich war für ein jahr drübern und mir hat es super gut da gefallen...klar gibt es da auch einiges zu bemängeln...aber irgendwie gefällts mir da viel besser als in deutschland!! #hm#
    und ich muss stellar absolut recht geben...in diesem land kann man so viele verschiedene sachen/orte usw. sehen und erleben.....

Stimmt, Staaten wären nicht schlecht... aber auf Sardinien oder in Spanien an der eine kleinen Bucht *erinner* könnt ich es mir total schön vorstellen #globe#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von NoRemorse
    ... Florida wiederrum ist vom Wetter, der Landschaft und auch den Leuten wirklich toll !
    ja Florida hat auch was aber ich persönlich würde mir vor Angst in die Hose machen, wenn dort die Hurrican Saison (oder wie heissen die dort?)wieder startet! Wenn ich so an letztes Jahr denke :-? das fand ich schon schrecklich zu zu sehen wie die Leute da 3 mal kurz hintereinander flüchten mussten und nie wussten ob ihr Heim noch steht wenn sie wieder kommen...und dann da vor den trümmern stehen und alles wieder aufbauen müssen #cry#

Ok in CA gibts dafür auch Erdbeben aber so richtig schlimme sind da jetzt nicht sooo häufig wie diese Wirbelstürme denk ich [-o< eher viele kleinere oder?!
    www.areyou-incubus.de

Ich würde am liebsten in florida oder san francisco leben die haben einfach wunderschöne strände #globe#

Marrisa so Süß! =P~

Hollywood Star
    Ich könnte mir gut Australien oder Neuseeland vorstellen... Mich faszinieren die beiden Länder total...
    *WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*
    *WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*

Eintracht Frankfurt - Die ewige Nummer 1 vom Main

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte