+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 272

Thema: wo würdet ihr gerne leben?

O.C.'s Lebende Legende
    ich werd mich dann mal der mehrheit hier anschließen:

frisco, california. ist die geilste stadt der welt. tja wollte ich auch mal studieren, also berkeley, hat aber leider nicht geklappt. (obwohl ich ein Teilstipendium hatte, war trotzdem noch zu teuer)
    Ich war Nemo....und ich wollte einfach nur nach Hause!!!!!!!!!!

Mein Traum war schon immer Skandinavien gewesen.. Mittlerweile am liebsten Finnland. Liegt wohl dadran, dass ich die Kälte einfach liebe. Außerdem finde ich es wunderschön und genial, dass es im Winter dort fast nur Dunkel ist und Dämmerlicht herrscht.. Und die Nordlichter müssen wirklich atemberaubend sein =P~

Früher, wirklich ganz früher, wollte ich auch mal in den Staaten leben..in Frisco oder bei Beverly Hills, California oder so.. Aber.. Na, ich weiß nicht. Ist mir dort wahrscheinlich einfach viel zu warm (war noch nie dort *g*).. Oder es liegt an den Leuten dort.. Überall nur diese Beachkörper... Und.. es scheint dort alles fröhlich zu sein, zumindest in den reichen Gegenden (ja das ist es nicht, ist mir auch klar.. aber der Schein ebend *seufz*) Nyah.. und ich denke.. ich würde da einfach nicht hinpassen...
    Bin unendlich wie ein Ring - Bin der Schwarze Schmetterling

Immobilien-Magnat
    Also ich würde entwerder sehr in Australien wohnen ... in der der Blue Mountains ...

oder sehr gerne in L.A. da ist wenigstens immer was los!

Aber jetzt wohne ich ja in Hamburg und das ist auch schön eine sehr schöne Stadt!!!!!!!!!!!

O.C.'s Lebende Legende
    also...ich persönlich würde gerne an die cote d´Azur ziehen in eine kleine villa ;o) aber mein Freund will höchstwahrscheinlich nach australien auswandern und da bin ich dann natürlich mit dabei *g*

Ich würde auch gerne in San Francisco leben...obwohl als ich dort meinen Ex besucht hab wars voll geil,aber er hat mir gesagt das die usa nur in den touristenorten super ist...wenn man sich dann mal die Ghettos anguckt...naja und erst die Regierung...ich sag da nur "Bush" ich glaube das reicht ;)
    aber trotzdem nach San Francisco will ich so oft es geht!!!!!
    })i({ summer breeze })i({

Tijuana-Tripper
    Ich schliss mich der meinung von Ebru an. Ist doch schön so. Oder ich möchte in der Schweiz leben #lachen#der war gut.
    Le roi c'est moi!!!

Ich werde sicherlich in einigen Jahren zu meiner Freundin wieder in die Staaten ziehen (spätestens falls wir heiraten), da für sie der Schritt in Richtung Deutschland unmöglich wäre. Ich habe ja schon 1 Jahr in Michigan gewohnt zu Schulzeiten und dann noch 1 Jahr nach meinem Abschluss mit ständigem wechsel zu meiner Familie Richtung Kanada...jaja...Visa Story ^^. Sagte ich damals ja auch schon in Vorstellungsthread.

Sollte es irgendwann mit meiner Freundin jedoch mal zu Ende sein, wobei ich davon nicht ausgehe...(wenn man schon fast 6 Jahre Fernbeziehung schafft)....könnte ich mir auch vorstellen weiter in Deutschland zu leben. Ein grosser Teil meiner Familie und die meisten Freunde sind schliesslich hier. England wäre noch eine Alternative aber ich gehe davon aus, dass in spätestens 2 Jahren der Umzug Richtung Staaten steht.

Ganz klar für mich: USA, wo genau ist mir unklar, auf jeden Fall Ost-oder Westküste.

O.C.'s Lebende Legende
    ganz klar: new york und l.a.

F@ke
    Gast
    Also ich möcht doch in Hamburg leben, sit einfach die beste Stadt, udn hier bleib ich :p
    Aber die Staaten sind auch ganz nett, aber da wenn schon irgendwo an der Küste. Eher woll Frisco. #globe#

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte