+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ein neuer Anfang

So, meine erste FF hier im Board, aber nicht meine erste überhaupt. Der Prolog ist sehr kurz, aber die Kapitel werden dann länger-hoffe es gefällt euch und es gibt viel fb. Spielt nach der Folge 2.24 "Außer Kontrolle"!

Prolog

[Eine kühle Brise strich ihr über die blanke Schulter und der Sand, auf dem sie lief, grub sich zwischen ihre blanken Zehen. Die Sonne war fast untergegangen und ließ das Meer orange erscheinen. Sie dachte über das nach, was passiert war- über das, was sie getan hatte. Es war sehr schnell gegangen. Ein Augenblick, der ihr ganzen Leben verändert hatte. Das junge Mädchen blickte hinaus aufs Meer und beschloss, auf die Klippen zu steigen, um dem Wasser etwas näher zu sein.

Die Wellen zerschellten an ihnen und einige Spritzer landeten auf ihrem Körper. Marissa Cooper weinte. Sie hatte den Bruder ihrer großen Liebe fast getötet. Aber, was hätte sie denn sonst tun sollen? Trey Atwood war kurz davor gewesen, Ryan zu erschlagen. Hätte sie das etwa zulassen sollen? In Gedanken verneinte Marissa. Es war richtig gewesen, sie wollte schließlich Ryan nicht verlieren. Der sanfte Sommerwind ließ ihr einzelne Strähnen ins Gesicht fallen. Trey hatte sie fast vergewaltigt und sie sollte jetzt den Ärger bekommen, weil er Ryan fast umgebracht hatte und sie in verzweifelter Notwehr gehandelt hatte? Marissa fand es ungerecht und das war gerechtfertigt.

Nach dem Vorfall war alles ein wenig distanziert geworden. Sie und Ryan hatte es zusammen geschweißt, aber sie hatte das Gefühl, dass Summer Roberts, ihre beste Freundin, nicht wusste, wie sie sich ihr nähern sollte. Julie Cooper, Marissas Mutter, wusste auch nicht, was sie tun sollte und tat das, was sie in ihren Augen am besten konnte: Marissa ignorieren. Jimmy, ihr Dad, war ganz anders, er half ihr, so gut es ging und stützte sie in dieser schweren Zeit.

Die Sonne verschwand langsam hinter dem Meer und schließlich erleuchteten die Laternen auf der Promenade. Aus dem Bait-Shop drang laute Rockmusik. Marissas Gedanken schwirrten nun um den Abend der Fast-Vergewaltigung. Es sollte ein witziger Abend mit Trey werden und dann hatte er sie immer mehr bedrängt. In Angst hatte sie ihm ein Stück Holz drübergehauen und war geflohen.

Marissa dachte, dass ihr Leben nie perfekt werden würde. Luke hatte sie betrogen, mit Ryan ging es immer rauf und runter und dann das Problem mit ihrer Mutter Julie, dass die beiden wohl nie entgültig klären würden. Sie atmete tief durch, stieg vorsichtig von den Klippen und ging wieder den Strand entlang. Sie hatte zu oft geweint in letzter Zeit, ihre Tränen waren verbraucht. Ein leises Schluchzen drang durch die Stille am Strand. Marissa war allein und so fühlte sie sich auch. Morgen würde ein neuer Tag beginnen, doch würde es ein glücklicher sein?

O.C.'s Lebende Legende
    SEHR PHILOSOPHISCH :D :D :Dbitte weiter

Das ist wirklich schon gut! ich finde in dieser Situation wie du sie beschrieben hast konnte man sich wirklich gut in Marissa rein versetzen! #zweidaumen# auch von mir: Sehr gelungen für den Anfang und bitte weiter machen!
    Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com

Newport Manager
    sehr gut geschrieben nur ich find die Schrift zu grooß

©Ryan+Marissa 0
    nochmal DANKE!!

Vielen lieben dank für das nette fb, hier zur Belohnung sozusagen, dass erste Kapitel bzw. der zweite Teil. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und freu mich über jede Meinung! ;)

Eins- Die Rückblende

Durch die zugezogenen Vorhänge fielen helle Sonnenstrahlen in das Poolhouse. Es war elf Uhr am Morgen und Ryan Atwood wurde durch ein lautes Klopfen aus dem Schlaf gerissen. Zwei Wochen ist es schon her und Trey lag immer noch im Krankenhaus. Ryan hatte ihn bisher einmal kurz gesehen. ?Wer ist da??, murmelte er mit verschlafener Stimme. ?Seth.?, lautete die Antwort. ?Wie könnte es auch jemand anders sein??, flüsterte Ryan, ließ die Vorhänge hoch und öffnete Seth die Tür, der sich sofort auf das Bett in der Mitte des Hauses schmiss. ?Was machen wir heute??, fragte er und setzte sich dabei in den Sessel. ?Seth, wir haben in den letzten Wochen so viel unternommen, denkst du ich merke nicht, dass du mich nur ablenken willst?? Kurze Zeit herrschte Stille und dann antwortete Seth mit leiser Stimme: ?Äh, ja!?

Ryan musste lachen, auch wenn ihm zurzeit nicht danach zumute war. Er wusste nicht, wie er mit dem Abend umgehen sollte, an dem er sich mit seinem Bruder geprügelt hatte, an dem seine Freundin schließlich zur Waffe griff und das einzig richtige tat- ihm zu helfen.

*Flashback*

Trey lag regungslos am Boden. Blut tropfte aus seiner Wunde und versickerte in dem Teppichboden, der sich an dieser Stelle dann rot färbte. Marissa saß da, in eine Ecke gekauert, und war kreidebleich. Sie wippte vor und zurück und Summer hockte neben ihr, um sie zu beruhigen. Seth hatte den Notruf gewählt und gesagt, dass ein Krankenwagen unterwegs wäre. Ryan lief auf und ab, immer wieder fiel sein Blick auf seinen Bruder. Niemand wusste, ob er tot sei oder nicht. ?Ryan??, schluchzte Marissa. Doch Ryan würdigte ihr keinen Blick. Er war zu aufgekratzt, er wusste nicht, was er tun sollte. Diese Ungewissheit, diese Angst machte ihn fertig. Summer strich Marissa sanft über die Schulter, doch auch sie war kreidebleich. Seth wartete draußen auf den Krankenwagen, der wenig später mit heulenden Sirenen eintraf. ?Was ist geschehen??, fragte der Sanitäter Seth, der in wirren Worten stammelte, dass es um eine schwere Schussverletzung ginge.?
    Der Mann rannte in die Wohnung und stellte fest, dass Trey noch lebte. ?Wir müssen schnellstens ins Krankenhaus!?, schrie er und wenig später kam ein Assistent mit einer Trage und Ryans Bruder wurde in den Krankenwagen gehievt. Ryan stieg mit in das Fahrzeug. Es war das einzige Mal, dass er seinen Bruder im Krankenhaus besuchte. Es musste eine Not-OP gemacht werden. Nach drei Stunden bangen Wartens kam schließlich der Chefarzt und verkündete stolz, dass Trey noch leben würde.

*Flashback Ende*

Ryan wurde durch Seth aus seinen Gedanken gerissen. ?Und, was machen wir nun heute?? Er erwiderte: ?Ich werde heute zu Marissa gehen.? ?Bist du dir sicher??, fragte er, doch Ryan verließ das Poolhouse, ohne ihm eine Antwort gegeben zu haben. Er hatte seit dem Abend sie nicht viel gesehen. Marissa war wie verändert, sie hatte kaum Schlaf und meinte, sich ständig bei Ryan entschuldigen zu müssen. Es war eine schwierige Situation, nicht nur für sie.

FORTSETZUNG FOLGT....

Ich weiß, ist ein sehr kurzer Teil, aber ich wollt nicht zu viel in das Kapitel packen, dass nächste wird länger.

*thread nach oben post* #pfeifen#

Newport Manager
    der Teil ist toll geworden

©Ryan+Marissa 0
    nochmal DANKE!!

Kein fb, kein neuer Teil.... ;)

O.C.'s Lebende Legende
    willst du mich rollen :pschön weiterschreiben ja sonst komme ich hin lol,, das fängt doch gut an na bitte,, also weitermachen. das sieht nach sehr viel dramatik aus lol #rot#

Wow, du könntest ja ein richtiger autor werden!! Gefällt mir sehr gut, freue mich total auf die fortsetzung!! Gans großes Lob an dich!!!
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte