Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

49 48,04%
  • Note 2

37 36,27%
  • Note 3

14 13,73%
  • Note 4

1 0,98%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

1 0,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: 1x12 Das Geheimnis

O.C.'s Lebende Legende
    Ryan muss ausgerechnet gemeinsam mit Luke ein Schulprojekt vorbereiten. Als sich die beiden zum Lernen treffen, machen sie eine unglaubliche Beobachtung. Lukes Vater küsst einen seiner Mitarbeiter. Ryan verspricht Stillschweigen zu behalten. Als plötzlich die ganze Schule Bescheid weiß, macht Luke Ryan dafür verantwortlich. Jimmy Cooper könnte mit dem Verkauf des Hauses seine Schulden abbezahlen und dem Gefängnis entkommen. Julie stellt sich zunächst quer.
    Quelle

Holy Shit...hatte noch jemand dieses "Uff Gefühl" nach 13 Minuten als Luke`s Vater und dessen Geschäftspartner sich küssen ?

Sehr genial auch, dass Luke am Anfang bei sich zuhause sofort einen auf Kumpel gegenüber Ryan macht. Schön das die beiden am Ende doch noch einen gemeinsamen Weg finden. Das wir Kerle aber auch immer erst zusammen Prügel einstecken müssen :D (Jedoch komisch das Lukes Gesicht total zermatscht war und Ryan keinen Kratzer abbekommen hat).
    Ich bin mal gespannt wie sich das mit Ryan und Luke weiter zieht.

Anna und Summer fand ich auch ein nettes Team. Gerade die Tatsache, wie Seth dadurch verrückt wurde.

Jimmy macht sich bei mir auch immer beliebter. Immer wenn gerade alles im grünen Bereich ist, verhaut er die Sache total. Naja, hätte Kirsten Sandy damals vom Kuss erzählt, hätte es nun diese Situation nicht gegeben. Julie fand ich für kurze Zeit wirklich sympatisch....naja...für kurze Zeit.

Original von The One
    Holy Shit...hatte noch jemand dieses "Uff Gefühl" nach 13 Minuten als Luke`s Vater und dessen Geschäftspartner sich küssen ?
    Ich hab erst nach ner halben Minute mitgekriegt, dass ich aufgehört hatte zu atmen #8o# #8o#. Oh Boy, ein ganz schöner Hammer! Luke sah so ver-und zerstört aus in dem Moment, dass er mir nach langer Zeit oder überhaupt das erste mal leid getan hat. Gut für ihn, dass Ryan ein feiner Kerl ist und jedem, der am Boden liegt, hilft.
    "Welcome to the OC, bitch!"

O.C.'s Lebende Legende
    War echt ne klasse Folge, ich wusste gar nicht das Luke so nett sein kann, aber ob das blos daran liegt was er jetzt durchgemacht hat?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Benjamin McKenzie
    War echt ne klasse Folge, ich wusste gar nicht das Luke so nett sein kann, aber ob das blos daran liegt was er jetzt durchgemacht hat?
    hab die folge grad auf ORF 1 gesehn und fand sie gut hat mich ganz schön vom Hocker gehauen des mit lukes dad hätt ich nich gedacht
    Ist gut möglich zum schluss fand ich es auch lustig wo die vier gesagt haben wie ihr Ruf an der Schule ist und darauf Seth gesagt hat: " Willkommen in meiner Welt "

/edit: sorry für den Doppelpost #rot#
    edit by Benjamin McKenzie: In Zukunft bitte EDIT Funktion verwenden

Tijuana-Tripper
    Oh man... ich hab heut von nem Freund der auf Pro7 schaut genau zur OC zeit ORF besuch bekommen! Arghhh! Kann mir jemand sagen ob die nochmal wiederholt wird? WEil ich eigentlich langsam auf deutsch auf den ORF stand umwechseln will!
    ...I belive that jungfood tasts so good because it`s bad for you...
    ...chaos calms me down...

O.C.'s Lebende Legende
    @kerrin wenn es ne wh auf orf gibt, dann is die immer mitten in der nacht von samstag auf sonntag. manchmal gibts auch gar keine...

fand die folge auch richtig klasse...war wirklich witzig, dass lukes gesicht vollig entstellt war und ryans überhaupt nicht *gg*

die seth-summer-anna geschichte wird immer besser *gg* seth entschuldigung an die beiden war total niedlich, bin schon gespannt wie er die 2 dates meistert....

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Star-Anwalt
    Fand die Folge auch klasse.
    Für meinen Geschmack ein bisschen wenig Ryan/Marissa.
    Ich glauge Lukes Gesicht sah einfach mehr zermatscht aus als Ryans, weil es doch ganz schön viele waren und die es warscheinlich mehr auf den "Schwuchtelsohn" abgesehen hatten, als auf den Typ aus Chino.

Am besten waren die Szenen am Anfang und am Ende.

Bei der Frühstücksszene hat dieses Mal Ryan den Spuch des Tages rausgehauen.

Ryan: "Vielleicht hast du die Summergrippe, vielleicht brauchst du ein paar Annabiotika."

Am Ende als Luke, Ryan, Marissa und Seth zur Schule gehen:

Luke: "Das wird merkwürdig."
    Ryan: "Japp!"
    Luke: "Jeder wird mich anglotzen. Über mich reden."
    Marissa: "Japp!"
    Luke: "Vielleicht erspare ich mir das Ganze einfach. Geh lieber an den Strand und warte bis Gras über die Sache gewachsen ist."
    Ryan: "So läuft das nicht! Das dauert Monate. Ich bin immer noch der Typ aus Chino, der Häuser abfackelt."
    Marissa: "Ich bin immer noch die mit dem Selbstmordversuch in Mexico."
    Seth: "Ich bin immer noch.... immer noch.. Seth Cohen."
    Luke: "Man das wird ja nerven!"
    Seth: "Ja!....Tja, Willkommen in meiner Welt!"

Die Szene war einfach niedlich.

O.C. Grundschüler
    Oh man! Was ne Folge. Unglaublich. Sie kam mir so kurz vor. Grad angeschalten schon wars wieder vorbei.

Nach der Thanksgiving Folge bis jetzt die beste. Ich glaub ich schau sie mir gelich nochmal an...
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Neue Regeln -

die folge is genial
    die sache mit lukes dad is heftig

Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
    Angelus : Liebe .

Thema geschlossen
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte