ich war diesmal nicht ganz so begeistert, wie bei den beiden letzten folgen....daher von mir nur eine 2
cool fand ich den spruch von ryan....summerfieber und annabiotika :D :D :D
ich war diesmal nicht ganz so begeistert, wie bei den beiden letzten folgen....daher von mir nur eine 2
cool fand ich den spruch von ryan....summerfieber und annabiotika :D :D :D
also die folge war genial, die gags warn geil und die entschuldigung von seth an anna und summer war voll süüß...
kann mir jeman sagen wie das lied am ender der folge heißt???
Meine bisherige Lieblingsfolge absolut!!!
Total klasse, Anna und Summer verbünden sich, Julie und Kirsten, Ryan und Luke. Echt toll auch wenn es meist nur für kurze zeit war.
Am besten Sandy, der Schnellchecker #lachen#
kappiert erst drei stunden später die Anspielung der "Summer-Grippe" und dann "der war gut Ryan" #lachen#
und die Szene am Schluss war auch zu genial, nun stehen alle voll als Looser da...wie Seth "willkommen in meiner Welt" :D
das gibt von mir natürlich eine glatte 1 ***
www.areyou-incubus.de
ich fand das schon heftig ^^ das mit lukes schwulen vater ^^
aber als summer zu seth gekommen ist hab ich mich übelst gefreutFreu mich schon auf die Next Folge :D
Ganz klar ne 1!!!
Die Frühstücksscene war mal wieder göttlich und auch das Ende war genial.
Seth hat sich bei Anna & Summer vertragen, eine der besten Scenen, so süß die Entschuldigung und erst die Blicke von Anna & Summer und dann die Reaktion nachdem Seth wieder gegangen ist.
Ryan & Marissa haben sich auch wieder vertragen, obwohl Ryan ihr mehr vertrauen sollte, aber das lieg wohl nicht an Marissa sondern an Ryans Vergangenheit.
Sandy & Kirsten haben sich auch mal wieder am Ende der Folge in einer super Scene vertragen, und Julie ist mir fast etwas sympathischer geworden.
Doch der besten Spruch der Folge kam von Jimmy:
Sandy:"Man hast du einen Schlag drauf."
Jimmy:"Creative Visualisierung... zeigt den Golfball ...Julies Kopf."
Super klasse folge!!
sie war wieder einmal genial, die sprüche von ryan waren genial summerfieber oder annabiotika süper, war glaub ich das erste mal das ich luke inner folge menschlich fand, möcht ma wissen was das nun für dauerhafte folgen für die serie haben wird das coming out von lukes vater hmm :-? ach jeden fall unterhaltsame folge! #nacht#
The DreamTeam
#globe#boah ich fand die so hamma .....am anfang fandsch voll lustig und so und joaa..und am ende wilkommen in meiner welt so seth und er rollt da mit dem skate board einfach weg des wa die geilste stelle O:
You are Hot!!!!!!!!!!!!!
Hat eigendlich Seth jetzt das Sagen im Hause Cohen, sah zumindest in der Scene mit Luke bei den Cohens so aus:
Seth:"Er kann im Gästezimmer schlafen."
Sandy:"OK"
Ich fand die s Zene voll witzig als Luke und Ryan diese zwei Typen einfach gleichzeitig schlugen! :D haha war cool die Sendung war der hammer aber man Seth soll sich entlich entscheiden(für Anna =))))