+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: The Da Vinci Code - Sakrileg

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab geschaut.....kann es sein das es wirklich noch keinen Thread über diesen Film gibt? #8o#

Falls ich ihn übersehen habe dann diesen hier bitte löschen. ;)

Übermorgen startet er also. Die Verfilmung des Dan Browns Bestseller "Sakrileg" mit Tom Hanks in der Hauptrolle!

Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten. Bei seiner Suche nach den Hintergründen der Tat wird Robert Langdon von Sophie Neveu unterstützt, einer Kryptologin der Pariser Polizei und Enkelin des ermordeten Kurators. Von ihr erfährt er auch, dass der Kurator der geheimnisumwitterten Sions-Bruderschaft angehörte - ebenso wie Leonardo da Vinci, Victor Hugo und Isaac Newton...
    Quelle: zelluloid.de

Wie siehts aus? Werdet ihr ihn euch ansehen oder habt ihr sogar schon Karten?

Ich persönlich werd ihn mir gleich übermorgen zum Deutschlandstart ansehen und bin schon sehr gespannt. ;)

www.heroes-news.de
    #hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Hehe ich bin fast fertig mit dem Buch am Wochenende geworden, weil ich erst das Buch lesen wollte, bevor ich in den Film gehe, da ich damals bei Herr der Ringe im Nachhinein schwer von den Filmen enttäuscht war.

Also jetzt kenne ich zwar den Inhalt, aber der Trailer war im Kino schon sehr gut. Auf jeden Fall eine Menge Spannung, aber ich lass mir ein wenig Zeit, werde in der 2. oder 3. Woche reingehen, war schon lange nicht mehr im Kino, momentan kommt zuviel Gutes. #lachen#

Star-Anwalt
    Ich werde mir den Film ganz bestimmt anschauen gehen. Ich fand das Buch total gut!! Natürlich interessiert mich dann auch der Film... Bin schon total gespannt!! :-?
    Bereue nie was du getan hast, wenn du in dem moment als du es getan hast glücklich warst...!

O.C.'s Lebende Legende
    Das Buch ist irgendwie leider an mir vorbei gegangen. #rot# #hm# Keine Ahnung warum.
    Den Film werd ich mir aber angucken!!! Die Vorschau hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.
    Und hinterher muss ich dann noch die Bücher lesen. :p

Star-Anwalt
    Naja, ich rate dir zuerst das buch zu lesen... da der film sowieso nie ganz mit dem buch überein stimmt ist es von vorteil, wenn man die "richtige" version kennt. aber das ist jedem das seine!

die bücher musst du unbedingt noch lesen, sie sind super!! :D
    Bereue nie was du getan hast, wenn du in dem moment als du es getan hast glücklich warst...!

O.C.'s Lebende Legende
    Ja, so seh ich das eigentlich auch aber ich werde es wohl nicht mehr schaffen, vor dem Film das Buch zu lesen. :p

Star-Anwalt
    wenn du mal ein freises weekend hast, fängst du am freitag abend an und ich bin sicher das du bis sonntag fertig bist, weil wenn man angefangen hat hört man nicht wieder auf...!! :p :p

Hollywood Star
    Ich freu mich schon wenn der anläuft, werde bestimmt reingehen, trailer hat mir gefallen
    das buch schaff ich bestimmt nich mehr, bin n langsamleser -_-
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

O.C.'s Lebende Legende
    Hab das Buch auch gelesen - auf Englisch zwar, aber es war trotzdem total fesselnd.. War mir zu teuer die gebundene Ausgabe zu kaufen (damals gab es noch kein Taschenbuch und das Englische hat 8 Euro im Vergleich zu 25 für das Deutsche gekostet).

Bin auch sehr gespannt, denke allerdings, dass Tom Hanks nicht wirklich die Idealbesetzung für Langdon ist. Ich lasse mich allerdings überraschen..

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

O.C.'s Lebende Legende
    Als ich damals die Besetzungsliste gesehen hab dachte ich auch erst "Uha....Tom Hanks?" Aber ich find er ist ein herausragender Schauspieler, der bis jetzt jede Rolle, egal ob als Forrest Gump, als kranker in Philadelphia, den Chameur in E-M@il für dich oder als heimatloser in Terminal, sehr glaubwürdig verkörpert hat.

Ich lass mich überraschen, bin aber positiv eingestellt was seine Darstellung angeht. ;)

Auch freu ich mich Ian McKellan.....obwohl ich da wohl den Rauschebart und das weiße Gewand etwas vermissen werde. :D

www.heroes-news.de
    #hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte