Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

46 51,11%
  • Note 2

31 34,44%
  • Note 3

9 10,00%
  • Note 4

3 3,33%
  • Note 5

1 1,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: 1x13 - Das beste Weinukkah aller Zeiten

O.C.'s Lebende Legende
    Seth kombiniert Hanukkah und Weihnachten zu einem perfekten Feiertag, Chrismukkah. Es scheint auch ein voller Erfolg zu werden bis Summer und Anna ihn zwingen zwischen ihnen beiden zu wählen.
    Ryan hat die Nase voll von den Feiertagen, war es doch bei ihm eine Zeit der Streiterein und einer besoffenen Mutter.
    Quelle

Derbe Folge....mittlerweile wird echt jede Folge besser als die andere. Wenn das so weiter geht, habe ich heute abend die DVD noch durch :D

Richtig gut gefallen hat mir, Seth mal wieder. Mittlerweile auf jeden Fall mein Männlicher Lieblingscharakter (wenn man sowas als Mann sagen darf :-?). Wie geil er immer darauf abging, die Macht von Jesus und Moses für Chrismukkah zu haben. :D

Das Geschenk von Summer an Seth war aber mein Highlight. Wonder Woman im Perfektion und sogar mit dem goldenen Lasso.

Hier mal meine Lieblingsbilder die ich gerade von der DVD gecaptured habe

Nur ein Rat: Statt alles am Stück zu schauen, verteile es etwas. Du wirst so länger Spass haben ;-)

Ich bin auch einer, der die ganze erste Staffel in wenigen Tagen durchgesehen hat. Nun ist mir aber immer langweilig bis es wieder Freitag ist. Ok, irgendwann kommst du sowieso zu dem Moment, wo du alles gesehen hast, aber zumindest ein wenig strecken könntest du es ja schon ;-)

Edit: Ach ja, noch was: Die Folge 1x19 - The Heartbreak ist die beste je ausgestrahlte O.C.-Folge - bis heute! Auf diese kannst du dich also ganz besonders freuen ;-)

Denke ich nicht. Ich habe mir die DVD ja schliesslich gekauft um möglichst schnell die komplette erste Staffel zu sehen. Wenn ich das gut dosieren will, würde ich auf Pro7 weiterhin schauen #lachen#

Immobilien-Magnat
    Ich kann Silverstar da schon irgendwo zustimmem Hatte die Staffel in 2 Tagen durch und dufte danach eeeeeeeewig warten ^^ Aber man will halt wissen wies weiter geht ... dieser Sucht-Faktor :D

Und DITO zu Heartbreak. Nicht nur weils ne ultimative SS Folge ist ... da stimmt einfach alles *g* Aber die Chrismukkah Folge befindet sich bestimmt auch irgendwo in meinen Top 5.

© Elerina

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge war ja wohl echt klasse.
    ich wüsste nicht für wen ich mich entschieden hätte für Anna oder Summer.
    Das mit Caleb und Sandy fand ich auch gut, endlich hat Kirsten ihrem Vater mal Stirn geboten.

einer meiner lieblings-folgen!
    hillight sind auf jeden fall die geschenke von summer+anna! :D
    und das geschenk-paket von seth mit den "goonies" ist auch geil!!

hab season 1 übrigens auch richtig schnell "verschlungen"! ;)
    "Obsessed Completely" sag ich dazu nur!

==================
    RATING: 9/10
    ==================

Star-Anwalt
    Hab die Folge gerade gesehen und muss sagen sehr geile Folge!!!
    #geil#
    Auf jedenfall ein Highlight nach der letzten.

Seth war so niedlich wie er die ganze Zeit so gestrahlt hat. Wie ein kleiner Junge. Mit dem würde ich auch gerne mal Chrismukka feiern.

Ryan/Marissa:

Die Story war heute einfach mal perfekt. Da war wirklich alles dabei. Zuerst in der Mall als sie sich zusammen alles angesehen haben. Das war einfach total süss als sie die Pumps anprobiert hat und er immer kleiner wurde. :p
    Und dann als er sich immer mehr sorgen um sie gemacht hat, weil sie erst geklaut hat und sich dann noch heimlich betrunken hat.

Da hat er mir total Leid getan. Aber am Ende ist für ihn Chrismukka ja dann doch nicht so abgelaufen wie "Zuhause".

Jetzt hat er statt einer besoffenen Mutter einen eigenen Weihnachtsstrumpf am Kamin!!!

Seth/Anna/Summer:

Die Weihnachtsgeschenke waren einfach der Hammer! #zweidaumen#
    Wobei mir die Mädels nacher voll leid getan haben. Was ich richtig cool fand, war das die ganze Situation auf der Party ohne dieses Frauengezicke auskam. Ein dicker Pluspunkt an die Writer!

Fand den Oliver jetzt eigentlich sehr sympathisch. Aber das ändert sich wahrscheinlich wieder.

Freu mich schon auf die nächste Folge!!! Wenn das so weiter geht, kanns ja nur immer noch besser werden.

Leider erst in zwei Wochen #cry#, wegen dem Qualispiel der Österreicher. Als ob die Fußball spielen könnten *g*. ;)

Ich bin auch der Meinung, dass das eine der besseren Folgen war... allerdingst sind die *neuen*, die derzeit in Kanada laufen, irgendwie noch besser...

und die DVD Sammlung war mein *erster* Kontakt zu der Serie... bei mir in der Schule sind se alle verrückt danach, jeden Donnerstag wird der Fernsehraum gestürmt.. bis vor 3 Wochen dachte ich noch *was fürn Schmarrn*... aber dann hat jemand die DVD's eingeschleppt, und da liegen gelassen... und wie ich dann bei einer nächtlichen Aufsatz-tipp-Aktion krz vorm Einpennen war, hab ich die erste DVD eingelegt... <)
    Be who you are and say what you feel, because the ones who mind don't matter, and the ones that matter don't mind
    -Dr. Seuss

Immobilien-Magnat
    Ich denk mal mit den neuen meinst du die Season 2 ? Und die findest du wirklich besser ? *spy* Hmm ... ich weiß nicht. Kann ich irgendwie überhauptnicht nachvollziehen :-?

Und süße Geschichte ^^ Schön, dass du jetzt doch noch zu den Bekehrten gehörst ;)

© Elerina

Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte