Umfrageergebnis anzeigen: Hallelujah schon wieder, Gut oder Schlecht??

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee, gute Version des Liedes

42 47,73%
  • Gute Idee, schlechte Version des Liedes

37 42,05%
  • Schlechte Idee, gute Version des Liedes

1 1,14%
  • Schlechte Idee, schlechte Version des Liedes

6 6,82%
  • Wen interessiert's?

2 2,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Musik ende 3 staffel

HI,

hab grad gelesen das Imogen Heap für das Ende der 3ten Staffel das Dauer-OC-Lied "Hallelujah" gecovert hat, anhören kann man sich das ganze hier:

http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/i...elujah_128.wax

Was haltet ihr davon, das es schon wieder benuzt wird??
    Wie findet ihr diese Version des Liedes
    Welcome to the OC, bitch!
    What else 2 say??

Is nicht so mein Geschmack... Und ans Ende finde ich passts auch nicht -.-
    It's coming home, it's coming,
    Football's coming home!!

Ich fand es durchaus gut, Hallelujah wieder zu verwenden, habe ich auch erst auf Imogen Heap gefreut - war dann sehr enttäuscht, gefällt mir gar nicht, könnte viel dramatischer sein. Selbst wenn sie die Jeff-Buckley-Version nochmal genutzt hätten, wäre ich zufriedener, und auch gerührter gewesen. Natürlich einfallslos dann, aber das Lied hätte wirklich gut gepasst. So wars zwar tragisch, aber durch die Musik nicht noch dramatischer.
    Besuch den geilsten Blog Deutschlands, der Welt, achwas, DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!!!! @ www.theflipper.blog.de

O.C.'s Lebende Legende
    Ich finde, dass es eine gute Wahl war das Lied wieder zu benutzten, jedoch hätte ich es auch von jeff buckley genommen.
    wäre dann sicher noch trauriger. #cry#
    Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand es auf jeden Fall gut, dass man eine Akappella Version genommen hat und die Stimme von Jennifer ist auch klasse, aber das Lied an sich, hat mir gar net gefallen, jedoch kann ja auch nicht jedes Lied gut sein bzw. einem gefallen.

Ich meine trotzdem immer noch 3:1 für Imogen Heap. Nämlich "Goodnight and Go", "Hide and Seek" und "Speeding Cars" waren absolut geile O.C. Lieder. #zweidaumen#

Der meinung bin ich auch @ mezz, ich fand dass es zwar eine gute idee war, und die stimme ganz gut war, aber das lied hat mich nicht umgehauen, wären vielleicht noch instrumente dabei gewesen, dann wäre es vielleicht besser gewesen aber was solls. Imogen Heap ist eine tolle Sängerin und ihre 3 lieder "Hide and Seek" , "Goodnight and go" und "Speeding Cars" sind absolute tolle lieder.
    Ich denke auch nicht , dass das an ihr lag, dass das lied nicht so toll war, sondern an dem Text, der ist toll und von einem tollen sänger gesungen worden, sie konnte es einfach nicht soo interpretieren, wie das lied sein musste. Da es meiner meinung nur von Jeff Buckley gesungen werden konnte.
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Star-Anwalt
    also ich find das lied in der version fast genauso atemberaubend wie die version von buckley. in einer weise find ich es soagr besser, denn die pausen zwischen den gesang lassen irgendwie gänsehautstimmung aufkommen. komischerweise find ich buckley's version jetzt längst nich mehr so traurig wie früher

Also ich muss sagen Buckley's Version find' ich an Melacholität (geiles Wort^^) unübertreffbar...
    Welcome to the OC, bitch!
    What else 2 say??

Star-Anwalt
    das wort heisst melancholie

ich finds nicht schön... ich hätte mir gewünscht dass da des lied von mazzy star: into dust kommt des kam auch z.b. in der szene in tj wo er sie davon trägt des wär fast die gleiche szenen und wär zum heulen schön...
    schade ich mag die version überhaupt nicht passt net...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte