Umfrageergebnis anzeigen: Hallelujah schon wieder, Gut oder Schlecht??

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee, gute Version des Liedes

42 47,73%
  • Gute Idee, schlechte Version des Liedes

37 42,05%
  • Schlechte Idee, gute Version des Liedes

1 1,14%
  • Schlechte Idee, schlechte Version des Liedes

6 6,82%
  • Wen interessiert's?

2 2,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Musik ende 3 staffel

O.C.'s Lebende Legende
    Hm... Ich mag die Lieder von Himogen Heap und ich liebe Hallelujah... Aber diese Version find ich so gar nicht toll...
    Dass das ganze a cappella gesungen wird....find ich auch schade, da dem Lied was fehlt. Obwohl ich das eigentlich immer sehr schön finde.
    Naja, schaun wir mal, wies ins Finale passt. Habs ja noch nicht geguckt.

Tijuana-Tripper
    falsches lied falsche version
    beim gucken sofort gedacht: omg war das nicht schonmal am ende???
    super extrem hoch 3 mal 500 einfallslos das lied nochmal da zu nehmen, auch wenns ne andere version war.
    nur weils beim anderen staffel ende super gepasst hat (auch viel ebssere version) muss man es doch nicht 2mal nehemen, ich finde die haben da richtig großen fehler gemacht

<-------------------------------------helft gott------------------------------------->

als das damals beim seasonfinale kam von jeff buckley hab ich voll geheult, aber das jetzt nochmal zu nehmen und dann in so ner version... also ich wei0 nich... klar, die stimme is super, aber ob das so passt, ohne musik, nur a capella?! naja, ich hab das ende ja noch nich gesehen, bin mal gespannt obs passt
    I love you this much and I wanna be with you now and next year and whatever comes after that, so I'm asking in the presence of this coffee cart and the sacred moment that it represents if you can honestly tell me that you don't love me anymore <3

O.C.'s Lebende Legende
    also ich find sche***e #motz#aber des hab ich jetzt schon 5mal in verschiedene threaths reingeschrieben...^^

jeff burkley wär besser gewessen 100%!!!
    da hab ich geheult #cry# und bei der version von imogen heap war gar nix

O.C.'s Lebende Legende
    Mir hat es nicht gefallen.
    Jeff Burkely wäre toll gewesen. Das Lied erinnert einen an die glorreiche 1. Staffel von O.C. ;)
    -Made by Princess Sparkles-

O.C. Grundschüler
    Also meine Begeisterung für die Version hält sich auch sehr in Grenzen, aber ich denke trotzdem, dass es nicht sooo einfallslos war, das Lied wieder zu nehmen und ich kann mir auch vorstellen, dass diese Acapella Version doch ganz gut für das Ende passt... aber ich hab's auch nicht nicht gesehen und muss mich auch erst wirklich davon überzeugen lassen doer auch nicht :-?...
    #blumen#

original hätte mir besser gefallen... war irgendwie komisch. musste die szene ein zweites mal sehen, um wirklich eine emotionale stimmung zu bekommen #hm# klingt irgendwie kälter, was ein gewisse wirkung erzeugt, aber anfangs doch recht eigenartig... hide and seek hat mir besser gefallen.

Ich liebe Imogen Heap aber Das Lied ist echt total sch***e!! Ich finde es für das Ende Unpassend! Ich finde es unterstützt den Moment überhaupt nicht richtig!! Ich hätte eine andere Wahl getroffen!
    Ryan and Marissa 4ever!!!

O.C. Grundschüler
    ich fins überhaupt nicht schön. Imogen Heap is schon voll kuhl, aber dieses lied fand ich überhaupt nicht passend...
    Normalerwise hat O.c ja geile musik aber beim finale war ich wirklich total entäuscht...es war irgendwie gar nicht traurig genug....
    There are 6 billion people in the world. Six billion souls. But sometimes, all you need is one!

O.C. Möchtegern
    Ich finds gut.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte