ich find die idee gut. hallelujah war schon so oft dabei und es passt zu ryan und marissa. aber jeff buckley hätte ich auch besser gefunden
ich find die idee gut. hallelujah war schon so oft dabei und es passt zu ryan und marissa. aber jeff buckley hätte ich auch besser gefunden
BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
www.myspace.com/biusberlin
Mir hats auch nich sooo gefallen ..is irgendwie voll langweilig nur so die Stimme ..das bringt mich jedenfalls gar nich zum Heulen..
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Version von halleluja am Ende der dritten Staffel voll gut gefällt. Meiner Meinung nach passte sie voll zu der Stimmung zum Schluss zu dem Bild als Marissa in Ryans Armen ihren letzten Atemzug tat,, und dann dieses Lied dazu ganz ruhig nur die Stimmen und ohne Musik das hauchte einem eine Gänsehaut ein,,^^ #8o#
Die Idee war ja nicht schlecht, aber mir hat diese Version nicht so gefallen. Zum heueln hat es mich nicht gerade gebracht und normalerweise bin ich da bei der ensprechenden Musik sehr schnell dabei.
Grey's Anatomy Fans hier lang ------> GA Forum
Mir hätts auch besser gefallen wenn Buckley käme. Denn ich finde dieses Lied verbindet ma als "O.C-Fan" schon mit Abschiednehmen und rayn&marrissa..... . Als ich die letzte folge gesehn hab dacht ich mir nur:" ach du heilige sch**** bitte nicht dieses lied, ich fang gleich an zu heulen !!"
#regie#
ich finde es hört sich sehr gut an #hallo#
mir hats auch gefallen..hat super zum traurigen Tod gepasst #cry#
HOT!
Ich find es war ne gute Idee, mir gefällt das Lied ganz gut, ich fand aber es wurde zu kurz gespielt... also zu wenig....
Die Idee hat mir richtig gut gefallen...war richtig froh als ich das Lied gehört habe...aber die Umsetzung fand ich seeeehr schlecht.... [-(
Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!
also das Lied so find ich nich traurig, aber ich finde es hat gut zum Stafelende gepasst, auch wenn das einige anders sehen.