Ja die Folge hab ich auch gesehen war wieder mal hammergeil
vorallem die Szene im Poolhaus als die Party steigt und Seth und
Ryan sind drinnen eingesperrt. Einfach genial
Ja die Folge hab ich auch gesehen war wieder mal hammergeil
vorallem die Szene im Poolhaus als die Party steigt und Seth und
Ryan sind drinnen eingesperrt. Einfach genial
Info:
Kurz vor Neujahr kommt Kirstens rebellische Schwester Hailey in die Stadt. Ryan und Marissa wollen die Nacht gemeinsam verbringen, aber sie wird von Oliver zu einer Party eingeladen und es scheint, dass die beiden getrennt feiern müssen. Glücklicherweise kann Hailey Sandy und Kirsten aus dem Haus schaffen und eine Riesenparty für jeden schmeißen. Wird Ryan zu seinem Kuss von Marissa kommen?
bester spruch: wusstest du schon, dass bob sich mit vögeln beschäftigt?
und nen neuen vorspann war zu sehen
Man man man war das spannend am ende....ich war kurz vorm durchdrehen ;) !! Ich kanns garnicht auf die nächste folge abwarten !!!!
Fand das auch keine gute Idee mit Seth und Anna. Weiß nicht wieso, aber ich will lieber, dass er mit Summer zusammenkommt !!
Fand die Folge voll schööön und auch mal wieder an vielen Stellen lustig *gg* !!! Wie Seth im Poolhaus Platzangst bekommt *g* !!!
Und auch das Ganze mit Sandy und Kirsten *g* !!! Total romantisch fand ich es zwischen Marissa und Ryan. Soo süüüß wie er es gerad enoch geschafft hat sie zu küssen ^-^ !!!!
Im großen und ganzen eine super Folge mal wieder ^-^
gute Folge, war zwar nich so gut wie manch andere aber bekommt trotzdem ne 2^^
Signatur vom Administrator gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
Hi,
so bin neu hier, erstma hallo leutz
Kann mir einer oder eine einen Tipp geben wo ich ne Auflistung der Folgen mit Musiktiteln finde?
danke ^^
Ich hbas gesehen und fand es am Ende total schön.Als Ryan dann noch gerade rechtzeitig kam und Marissa und er sich voll süß geküsst haben und er zu ihr sagte ich Liebe dich und sie Danke!!Ich fand das echt total super!!!!Naja das mit Seth und Anna fand ich nicht so toll aber..ich fand es auch total süß als seth dann platzangst bekam und die ganze Zeit un diese Tüte geblasen hat!süüüüüüß
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
oh mein gott, die folge war ja der hammer...sowas von witzig und cool also ich fand die total süß und halt wie schon gesagt lustig...das mit kirsten und sandy im auto...ich hab soooo gelacht #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# und dann mit marissa und ryan am countdown..uuhhhhhh war das süß!!!! #rot# :D
Ganz ehrlich, ich fand die Folge war die mit Emotionen geballste Folge ueberhaupt bis jetzt. Und die Spannung dabei war kaum auszuhalten. Nach jedem Wechsel zwischen der Sandy/Kiki ("Ich mag's nicht wenn du mich Kiki nennst, ...") Geschichte, der Party von Oliver und die Party von Kirsten's Schwester hat alles vorher Erwartete voellig aus der Bahn geworfen und es kam was total Neues. Das hat fuer mich den Riesenreiz gemacht. Sicherlich eine 1 verdient (und das waere erst die zweite 1, die ich verteilt habe)! Wenn ich daran denke wie Hailey erzaehlt hat wie die Silvester-Party von Oliver ausgehen wird und das so ausfuerhlich beschrieben hat und dann am Ende sieht es wirklich so aus als wuerde es so enden, da habe ich aber richtig Angst bekommen. Das waere ein totaler sch*** gewesen. Aber es ist ja dann doch anders gekommen:
Ryan: "Ich liebe Dich"
Marissa: "Was?" (oder halt so ein erstaunter und ueberwaeltigender Blick)
Ryan: "Ich liebe Dich" (immer noch voellig ausser Atem. woran das wohl lag?)
..............
Marissa: "Danke"!
GENIAL.
Gruesse
P.S. Ich denke dieser Folge kann viel gesagt werden. Die einzigste negative Szene ist die mit Anna und Seth. Und obwohl ich finde dass die zwei zusammenpassen, so finde ich es total schade und ehrlich gesagt hinterlistig. Aber gut, die Folge war trotzdem GEIL