Wie ich schon bei den anderen Theards erwähnt habe, habe ich angefangen meine Arts zu machen!! Ist zwar ned viel für den Anfang aber es kommen noch mehrere hinzu!
Als erstes habe ich mit Ryan(Ben Mckenzie angefangen)
![]()
Wie ich schon bei den anderen Theards erwähnt habe, habe ich angefangen meine Arts zu machen!! Ist zwar ned viel für den Anfang aber es kommen noch mehrere hinzu!
Als erstes habe ich mit Ryan(Ben Mckenzie angefangen)
![]()
Also mir gefallen die beiden schon mal gut. Find deine Hintergrundgestaltung immer sehr schick. Bin mal gespannt was noch so von dir kommt!
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
Sieht schon nich schlecht aus! #hallo#
Das erste find ich supi :D
~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~
Danke Danke :DOriginal von O.C.California
Sieht schon nich schlecht aus!
Hab noch eins von Ben gemacht
![]()
Ist auch wieder sehr hübsch, nur mag ich die Schrift diesmal nicht so gerne, da die "n" mehr wie "i" aussehen. Aber sonst echt schick!
sieht sehr schön aus, frage mich was du für ein Programm benutzt, da ich diese hintergründe und diese ganze gestaltung gar nicht kenne!
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
Das Programm mit dennen ich die ganzen Sachen mache heißt Photoshop CS2. Die Hintergründe mache ich mit Brushes und noch mit einpaar anderen effekten.Original von Ryan+Marissa 0
sieht sehr schön aus, frage mich was du für ein Programm benutzt, da ich diese hintergründe und diese ganze gestaltung gar nicht kenne!
So jetzt hab ich mal ein Bild von Marissa(Mischa Barto) gemacht. Ich hoffe das erste Bild von ihr gefällt euch :D
![]()
Also der Hintergrund ist wieder klasse und das Bild ist auch toll ausgeschnitten. Was ich aber nicht so mag ist der Schatten von ihr (also das Bild von ihr im Hintergrund) und die Schriftfarbe. Hätte da eher weiß genommen. Aber die Schriftart selber ist schön! Nur weiter so!
also des art gefällt mir echt gut. das bild von ihr un der hintergrund passt super zusammen, nur gefällt mir die schift /farbe) net so ganz für das bildOriginal von O.C.BoY
So jetzt hab ich mal ein Bild von Marissa(Mischa Barto) gemacht. Ich hoffe das erste Bild von ihr gefällt euch :D
![]()
weiter so ;)
Liebe Grüße an die HM-Crew!