jo hab mich eben beim oc gucken gefragt,wer so eigentlich die schwerste rolle spielt?also mit den meisten änderungen oder den schwierigsten charakterzügen etc ihr wisst bestimmt was ich meine
Wie denkt ihr darüber?
greetz
jo hab mich eben beim oc gucken gefragt,wer so eigentlich die schwerste rolle spielt?also mit den meisten änderungen oder den schwierigsten charakterzügen etc ihr wisst bestimmt was ich meine
Wie denkt ihr darüber?
greetz
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
hm...gar nicht mal so einfach zu beantworten....
irgendwie hat so ziemlich jede rolle eckpunkte die einem schwierig vorkommen....
ich würde schon fast sagen, dass ryan der schwierigste rolle hat..ich finde benjamin muss den stärksten charakter vermitteln...und seine rolle hat ja auch schon einiges mit machen müssen...alleine der "umzug" von chino nach O.C. und seine ganze schei*** die er mit seiner mutter erleben musste...
war klar dass du ryan nennst :pOriginal von Krusel
hm...gar nicht mal so einfach zu beantworten....
irgendwie hat so ziemlich jede rolle eckpunkte die einem schwierig vorkommen....
ich würde schon fast sagen, dass ryan der schwierigste rolle hat..ich finde benjamin muss den stärksten charakter vermitteln...und seine rolle hat ja auch schon einiges mit machen müssen...alleine der "umzug" von chino nach O.C. und seine ganze schei*** die er mit seiner mutter erleben musste...
naja aber ich verstehe was du meinst...bin mir auch noch nicht so sicher wer die schwierigste spielt,aber ich finde im hinblick auf die ganze staffel hat es mischa sicher auch nicht einfach...
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
:pOriginal von Timo
war klar dass du ryan nennst :p
naja aber ich verstehe was du meinst...bin mir auch noch nicht so sicher wer die schwierigste spielt,aber ich finde im hinblick auf die ganze staffel hat es mischa sicher auch nicht einfach...
habe ja aber auch vorher geschrieben, dass man das eigentlich nich genau sagen kann und jeder so seine schweren phasen einer rolle mit macht!!! ;)
Marissa hat es natürlich auch nicht leicht! eigentlich hat es kaum jemand wirklich leicht!! daher ist es ja auch so schwer jemanden ganz fest auszumachen....
Ich weiss ja noch nicht wie und in welche Richtung sich die einzelnen Charaktere entwickeln aber bisher würde ich fast Seth sagen.
Weil er immer der witzbold sein muss, der schüchterne, der tollpatsch, der liebe ja und es ist denk ich verdammt schwer einen Witz so zu spielen das er auch wirklich witzig rüber kommt. Mit seiner Mimkik und Gestik dazu finde ich das höchst schwer. Und ich finde er meistert das hervorragend!!! :D
Ansonsten vielleicht Julie, ist wohl auch schwer immer so eine Zicke spielen zu müssen :-?
www.areyou-incubus.de
Aber wir alle mögen doch "Zicken". #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#Original von Stellar
Ansonsten vielleicht Julie, ist wohl auch schwer immer so eine Zicke spielen zu müssen :-?
Natürlich mögen wir die, weil wir sind ja selber so!!! :>
aber hier gehts ja net um mögen oder nicht mögen sondern um den Schwierigkeitsgrad der Rolle...und dauer zicken ist glaub ich ganz schön anstrengend! weiß ich ja aus Erfahrung #lachen# :p #pfeifen#
www.areyou-incubus.de
da hast du natürlich auch wieder recht...das kennen wir doch irgendwie alle ;)Original von Stellar
Natürlich mögen wir die, weil wir sind ja selber so!!! :>
aber hier gehts ja net um mögen oder nicht mögen sondern um den Schwierigkeitsgrad der Rolle...und dauer zicken ist glaub ich ganz schön anstrengend! weiß ich ja aus Erfahrung #lachen# :p #pfeifen#
Ihr gebt der Voreingenommenheit der Männer aber wieder Nahrung mit eurem Post . ZICKEN ????? Wir doch nicht !!!!
Ich distanziere mich von den Post's meiner Vorrednerinnen !!!!
ICH BIN ABSOLUT KEINE ZICKE !!!!Na gut , vielleicht manchmal !!! #lachen# #lachen# #lachen#
Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.
#lachen# Cat, da hast du dich aber sehr schön von distanziert. Kompliment!!! ;) das war natürlich alles nur ironisch gemeint...die Männer verstehen das schon! Ich zicke natürlich nur wenn man(n) es drauf anlegt! #pfeifen# also ganz selten, 2 mal im Jahr oder so, praktisch nie... :^o #lachen#
www.areyou-incubus.de