Hallo an alle. Sollte es dieses Thema bitte schließen, ich habe es jedoch nirgend gefunden.
Wollte nur mal fragen, ob jemand Daten zu dem Schauspieler hat der Volchok spielt?
Hallo an alle. Sollte es dieses Thema bitte schließen, ich habe es jedoch nirgend gefunden.
Wollte nur mal fragen, ob jemand Daten zu dem Schauspieler hat der Volchok spielt?
Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.
2 Sekunden Recherche...
Cam Gigandet
http://us.imdb.com/name/nm1544217/
Verschoben wegen Spoiler.
supi danke dir
Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.
Kann mir bitte mal einer verraten wo man von dem kerl ein anständiges wallpaper herkriegt.von allen cast membern kein problem aber der ..................unauffindbar. #motz#
Original von ryanmckenzie
Kann mir bitte mal einer verraten wo man von dem kerl ein anständiges wallpaper herkriegt.von allen cast membern kein problem aber der ..................unauffindbar. #motz#
ja, hab auch schon verzweifelt gesucht. da gibts einfach nix im web #cry#
LG Ciara
*LoVe ThE oC*
stimmt von den gibts nix genauso wie johnny...
O.C. is my Live!!
Johnny i love you!!!!
http://www.ryan-donowho.com/ ;) Keine Wallpaper aber immerhin ein Anfang. Spoilergefahr selbstvrständlich ;)Original von Lennakuurmaa
stimmt von den gibts nix genauso wie johnny...
Edit: Jaja...5 Minuten googlen und schon hat man was gefunden /
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja es sind keine Wallpaper aber es reicht zum selberbasteln ;)
So hoffe das ist recht das ich es hier poste. Es gibt ja keinen Cam Thread und keinen Cam Picture Thread (der sich auch nicht lohnen würde, denn ich glaube das sind wirklich alle Bilder von ihm im Netz #hauen#) Wenns nicht recht ist...löschen #hauen#
Ich hab das Thema mal geteilt, wei les langsam unübersichtlich wurde. Aber einen extra Bilderthread für ihn müssen wir echt nicht haben. So wie Deko das gemacht hat finde ich es schon ok! Danke #mh#
HOOOOOOOOOOOT!! Der hat vielleicht mal einen geilen Körper #lachen#
Auf jeden Fall talentiert. Ich kenne ihn auss "Mistaken" und schon dort fiel er mir auf. Auf jeden fall ein klasse Schauspieler und schön, dass er bei OC mitdabei ist.
Die Bilder sind alle echt klasse..habe auch schon verzweifelt nach schönen Bidlern von ihm gesucht....also DANKE!!! :D