las vegas war doch die schlechteste serie auf pro sieben dies je gab #pfeifen#
ich freu mich auch riesig auf die 4. staffel #klachen# =) #bana# #blumen#
ich freu mich auch riesig auf die 4. staffel #klachen# =) #bana# #blumen#
na wenn du das sagst... /Original von O.C.onne
ich freu mich auch riesig auf die 4. staffel #klachen# =) #bana# #blumen##hm#
„Der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt nur, wie viele Schläge er einstecken kann. Und ob er trotzdem weiter macht.“ (Rocky)
Das ist doch mal eine gute nachricht ich hoffe das die Staffel erfolg hat so das es noch eine 5 gibt!! #vertrag#
Achja Las Vegas ist Geil!!
OC ist aber auch ganz nah dran, wenn man sich die Quoten anschaut...leider /Original von O.C.onne
las vegas war doch die schlechteste serie auf pro sieben dies je gab #pfeifen#![]()
Also mir ist es eigentlich relativ egal wo O.C gezeigt wird hauptsache es wird gezeigt und die quoten gehen nach oben...!!! in den USA aber auch hier!!!...nicht das O.C. aufeinmal wie Lotta in Love unangesagt von der Bildfläche "verschwindet" ... /![]()
Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!
Hi Leute...
finde ich auch ganz gut das Pro 7 die Folgen zeigen soll.
Ich denke auch das beste, denn schließlich hat Pro 7 die ersten beiden Staffel und die aktuelle 3. Staffel auch gezeigt
Also mir ist es auch egal, wo sie es zeigen. Immerhin zeigen sie es bei uns in Österreich auf ORF 1 auch, nur schau ich es jetzt immer auf Pro 7 an, weil ich da immer auch während der WM geschaut hab und jetzt ja schon weiter bin als in ORF 1. +ggg+
Was ich etwas blöd finde ist die Sendezeit am Nachmittag. Mir wäre am Abend lieber, da ich am Nachmittag nicht so oft zuhause bin.
Warum weinen, wenn der Schmerz doch nicht geht,
warum lachen, wenn man nicht glücklich ist,
warum kämpfen, wenn man doch so oder so verliert,
warum lieben, wenn man doch nur gehasst wird,
warum zusammen sein, wenn alles wieder aus sein wird,
warum leben, wenn man keinen Grund findet...
Mir wäre es abends auch lieber, Mittwoch-Abend war für mich die ideale Sendezeit. Samstags bin ich auch öfter nicht zu Hause, muss mir dann Sonntags immer den Wecker stellen, O.C. gucken und danach weiterpennen. ;)Original von ElFcHeN
Was ich etwas blöd finde ist die Sendezeit am Nachmittag. Mir wäre am Abend lieber, da ich am Nachmittag nicht so oft zuhause bin.
Und zum eigentlichen Topic: mir ist es eigentlich egal auf welchem Sender O.C. gezeigt wird, hauptsache es wird überhaupt gezeigt. Wenn Pro7 das wieder übernimmt ist es gut, wenns vllt. (was ich ja schon eher bezweifle) ein anderer Sender übernimmt gibts vllt. nen anderen Sendeplatz, der mir vllt. besser liegt, das wär natürlich auch gut. #lachen#
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Wenn Pro7 das wieder übernimmt ist es gut, wenns vllt. (was ich ja schon eher bezweifle) ein anderer Sender übernimmt gibts vllt. nen anderen Sendeplatz, der mir vllt. besser liegt, das wär natürlich auch gut. #lachen#[/quote]
Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht abends. +ggg+
Warum weinen, wenn der Schmerz doch nicht geht,
warum lachen, wenn man nicht glücklich ist,
warum kämpfen, wenn man doch so oder so verliert,
warum lieben, wenn man doch nur gehasst wird,
warum zusammen sein, wenn alles wieder aus sein wird,
warum leben, wenn man keinen Grund findet...