+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 288

Thema: 4. Staffel vorraussichtlich auch auf Pro 7

O.C.'s Lebende Legende
    in anbetracht darauf, was die dritte staffel mit OC gemacht hat weiß ich noch nicht so wirklich, ob ich mich darüber freue, dass es überhaupt eine vierte staffel gibt ....

n anderer sender wird OC bestimmt nich übernehmen; wieso sollte man eine sendung mit "nur" durchschnittlichen einschaltquoten übernehmen?

sendezeit is mir relativ egal... mittwoch abends, samstag nachmittags ... mal is man da mal nich^^ jede folge kann ich eh nich sehen, egal wann das läuft ;) man hat immer mal was vor :P

mfg, Soul :D
    Wenn ein Engel in einen Misthaufen fällt bekommt er Kot-Flügel!

O.C.'s Lebende Legende
    Ich glaube wenn die 4 Staffel bei uns läuft, wird sie auf Pro7 laufen! Ich glaub nämlich nicht das ein anderer Sender interesse hat eine Serie zuzeigen wo die Quoten nicht so toll sind!
    Ich hoffe aber das sich die Sendezeiten ändern!

Original von Soul
    sendezeit is mir relativ egal... mittwoch abends, samstag nachmittags ... mal is man da mal nich^^ jede folge kann ich eh nich sehen, egal wann das läuft ;) man hat immer mal was vor :P
    Ich denke es schalten Mittwoch abends zur besten Sendezeit 20.15 oder 21.15 mehr Leute ein als Samstag Nachmittags. Wer guckt sonst Samstag bNachmittag Fernsehen? Das einzige was ich zu solch einer Zeit gucke ist - selbstverständlich - OC!

Ich wüßte kein Beispiel wo die Serie von einer Staffel zur anderen zu einen Sender gewandert ist...
    Ich hasse Spoiler... Geht weg! [-(

Summer & Coop
    Gast
    Ich finds super das O.C wieterhin auf Pro7 läuft...Das sie Samstags Nachmittags läuft find ich auch nicht schlimm aber mittwochs war besser :D

O.C.'s Lebende Legende
    Mittwoch war viel schöner... Samstags bin ich nie zuhause und muss es da immer aufnehmen oder dann Wecker stellen oder so...total nervig...

Aber gut das Pro7 OC weiterhin laufen lässt, wenigstens etwas. Auch wenn mir Mittwoch natürlich besser passen würde :D

Original von Michel Cohen
    Ich wüßte kein Beispiel wo die Serie von einer Staffel zur anderen zu einen Sender gewandert ist...
    King of Queens ist gewandert...von RTL 2 zu Kabel 1.
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

OC sollte wieder Mittwoch abends laufen!!!!!
    da es jez immer Nachmittags läuft,hab ich die letzte folge vor ca. 6 wochen gesehn #regie# #regie#

Star-Anwalt
    Original von nici-sue
    dawson's creek...
    von pro7 zu sat1

Original von Ac!d
    Original von nici-sue
    dawson's creek...
    von pro7 zu sat1
    Das ist aber was anderes da Pro 7 und Sat 1 zur selben Sendergruppe gehören und auch Kabel 1, N 24 und noch ein paar kleinere gehören dazu.
    In der letzten Zeit sind jedoch relativ viele Serien "gewandert".
    Alf war bis vor kurzem noch auf Kabel 1 zu sehen, jetzt auf RTL 2, King of Queens ist wie schon oben erwähnt gewandert.. Aber eine Serie wie O.C. passt in seiner Art eigentlich nur in die Philosophie von Pro Sieben oder wenns hochkommt vielleicht noch in die von VOX.

Dass die Serie mittwochs abends mehr gucken würden, ist schon klar. Doch man muss vom Marktanteil ausgehen. Mittwochs Abends sind viele Leute zu hause weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Viele gucken dann auch Fernsehn. Die Primetime ist also die wichtigste Sendezeit und dementsprechend soll diese auch erfolgreich sein. Da OC es nicht war, wird es wohl auch zukünftig nicht mehr in der Primetime laufen. Die ist eher für erfolgreichere Formate wie Emergency Room, Desperate Housewives, Lost, Greys Anatomie usw. gedacht.
    Am Samstag Nachmittag gucken zwar noch weniger, aber durch die allgemein niedrigen Zuschauerzahlen ist der Marktanteil zufriedenstellend.
    Deswegen wird Pro 7 ganz klar beim Wochenende bleiben.

Ich hoffe euch ist bewusst, dass OC in den Planungen von Pro 7 schon Mitte der 2. Staffel keine Rolle mehr spielte und die Serie in einem Rettungsversuch als "Lückenfüller" auf den ohnehin enorm zuschauerträgen Samstag-Nachmittag verlegt wurde. Dass es da wenigstens zufriedenstellend läuft, ist der einzige Grund warum wir O.C. hier noch sehen können.

O.C.'s Lebende Legende
    Friends kam auch auf Pro7 und hinterher liefen die ersten Folgen nochmal auf Kabel 1!Oder war es Vox!?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte