Hi, würde mich mal interessieren war ihr an oc nicht magt.
Also mir geht das meinchmal aufm sack, das die vier immer irgendwie in schwierigkeiten sind, nie gibt es mal keine probleme, das stört mich ein bisschen so, sonst is die serie perfekt:D
Hi, würde mich mal interessieren war ihr an oc nicht magt.
Also mir geht das meinchmal aufm sack, das die vier immer irgendwie in schwierigkeiten sind, nie gibt es mal keine probleme, das stört mich ein bisschen so, sonst is die serie perfekt:D
ja ist schon so... manchmal haben die vier ein bisschen zu viele schwierigkeiten, aber ich glaube genau das macht es aus, dass die serie spannend wird.
und wenn immer friede-freude-eierkuchen wäre, würde es einem mit der zeit auch verleiden... :-? #hm#
Mich regt das einfach nur auf wenn die wieder zusammen-nicht zusammen spielen.das nervt ohne ende.und das mit zu vielen problemen finde ich auch,klar wär da sonst nichts los, aber die könnten wenigstens ein paar folgen machen wo alles ok ist und dann wieder mit ihren probleen anfangen.die rutschen ja von einem schlamassel in den nächsten.
also was mih tierisch aufregt, ist dass marissa immer so verdammt rumzickien muss... ich kann ihre art schon langsam nicht mehr riechen...
ryan hilft ihr / versucht ihr zu helfen ..... marissa ist eingeschnappt und spinnt völlig rum!!!
daran sieht man finde ich was sie für ein verwöhntes mädchen ist...
oder sie baut andauernd nur scheiße das stört mich auch noch... puh jetzt hab ich mich aber mal ausgelassen :D
das war's sonst ist alles perfekt!!!
ich meine ja nicht, das nur friede-frede-eierkuchen sein soll, aber wenigstens mal 1-2 folgen hintereinander wo die keine probleme haben, das nervt so ein bisschen ^^Original von fabibutz
ja ist schon so... manchmal haben die vier ein bisschen zu viele schwierigkeiten, aber ich glaube genau das macht es aus, dass die serie spannend wird.
und wenn immer friede-freude-eierkuchen wäre, würde es einem mit der zeit auch verleiden... :-? #hm#
Mich stört etwas, dass immer, wenn Ryan und Marissa gerade wieder zusammen sind, jemand dazwischen funken muss. Erst Oliver, dann Theresa und jetzt Johnny (auch wenn da bis jetzt noch nicht viel passiert is). Wenn die sich schon ständig trennen, dann könnte man wenigstens mal nen anderen Grund finden.
Ansonsten is eigentlich alles in Ordnung...
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag...
ich möchte coopfan 100% recht geben.applaus =)
Das einzige was mich an OC stört ist Marissa, und das seit Folge 1x01 ... das Mädel geht mir einfach sowas von auf die Nerven ...
Dauert muss sie rumzicken, blafft ihre Mutter an ... sicher, Julie ist nicht perfekt und jede Mutter-Tochter-Beziehung hat seine Probleme, aber so wie sie sollte man sich nie als Tochter verhalten, das ist respektlos!
Sie bringt Ryan und ihre Freunde in Schwierigkeiten und irgendwie scheint sie niemals zu lernen ... sie baut scheiße ... und lernt nicht draus. Wenn ich einmal nen Absturz hatte, bleibts bei dem einen Mal, und trinke nicht wieder soviel ... man muss sich halt mal zusammen reißen und nicht immer einen auf armes, reiches, unverstandenes Mädchen machen #motz#
[SPOILER]Bin ich froh das sie Ende der Staffel stirbt[/SPOILER]
Original von MizzRnB
Das einzige was mich an OC stört ist Marissa, und das seit Folge 1x01 ... das Mädel geht mir einfach sowas von auf die Nerven ...
Dauert muss sie rumzicken, blafft ihre Mutter an ... sicher, Julie ist nicht perfekt und jede Mutter-Tochter-Beziehung hat seine Probleme, aber so wie sie sollte man sich nie als Tochter verhalten, das ist respektlos!
Sie bringt Ryan und ihre Freunde in Schwierigkeiten und irgendwie scheint sie niemals zu lernen ... sie baut scheiße ... und lernt nicht draus. Wenn ich einmal nen Absturz hatte, bleibts bei dem einen Mal, und trinke nicht wieder soviel ... man muss sich halt mal zusammen reißen und nicht immer einen auf armes, reiches, unverstandenes Mädchen machen #motz#
[SPOILER]Bin ich froh das sie Ende der Staffel stirbt[/SPOILER]
Ja ohne Witz das stimmt echt #vertrag#sie ist einfach zu naiv wie z.B wo sie in der 2. Staffel Trey mit der Wohnung helfen wollte und Ryan da garnicht von begeistert war...und so tut als ob Ryan dann der böse wäre und Marissa die aller liebste..... /![]()
Wenn Dir etwas im Leben nicht gefällt, dann liegt es an Dir das zu ändern.