+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Was mögt ihr nicht an oc?

O.C.'s Lebende Legende
    Ja das mit Sandy gefällt mir auch nicht.
    Der war doch vorher nie so.
    Mich stört aber auch dass im moment alles so traurig ist.

Ich finde es manches schon ziemlich bloed oder komisch.

1. Nach Schicksalsschlaegen wie z.B. Calebs Tod, sind alle ein wenig traurig, aber mit der Zeit ist das alles wieder vergessen.

2. Was ist aus den Nebendarstellern geworden? Wo sind z.B. Holly oder Zach hin? Auf dem Abschlussfoto in 3 x 11 Die letzte Chance, hab ich keinen der beiden gesehen. Oder Personen wie Alex, Anna oder Jimmy melden sich irgendwie auch gar nicht mehr irgendwie, und sei es nur am Telefon. Natuerlich, die ehemaligen mitwirkenden Schauspieler wie Tate Donovan, Samaire Armstrong, etc haben auch noch was anderes zu tun, aber schade ist es trotzdem.

3. Die Hin und Her mit Marissa nervt mich seit den ersten Folgen der ersten Staffel. Das Maedel muss doch irgendwie mal sich entscheiden koennen, was sie will... ^^

Hollywood Star
    1) Die Emotionslosigkeit der Charaktere. Es passiert etwas gravierendes (Tod, Unfall). Man bläst einen Tag Trübsal und schon gehts wieder in den Bait Shop saufen :-?

2) Dass zu viele Nebencharaktere auftauchen und nach eins, zwei Folgen wieder verkriechen, manche sogar ohne Grund (Zach)

3) Das realitätsfremde Verhalten der Charaktere an manchen Stellen. Ich meine, sie sind in der 3. Staffel 18, schön und gut. Aber es ist manchmal doch extrem, was die da machen

O.C.'s Lebende Legende
    Das mit der Emotionslosigkeit kommt wahrscheinlich daher, dass man die Serie nicht deprimierend werden lassen will. Deshalb geht das immer so verhältnismäßig schnell.

Die vielen Nebencharaktere haben mich in dieser Staffel auch etwas gestört. Sadie, Chili,Kaitlin...alle kommen und gehen ziemlich schnell wieder. #hm#
    Grey's Anatomy Fans hier lang ------> GA Forum

Original von TanjaCohen
    Das mit der Emotionslosigkeit kommt wahrscheinlich daher, dass man die Serie nicht deprimierend werden lassen will. Deshalb geht das immer so verhältnismäßig schnell.

Die vielen Nebencharaktere haben mich in dieser Staffel auch etwas gestört. Sadie, Chili,Kaitlin...alle kommen und gehen ziemlich schnell wieder. #hm#
    wenn aber die vielen nebenrollen nicht wären, könnte man o.c. ja glatt vergessen...??! :-? #hallo# #hm#

Tijuana-Tripper
    Es gibt nur eins vielmehr eine Person die ich nicht leiden kann Mischa Barton! #devil2#
    Ansonsten finde ich alles andere an der Serie einfach nur "Perfekt".

O.C.'s Lebende Legende
    Ja aber es sind einfach so viele. Wenn man die dannw enigstens teilweise beibehalten würde, ok, aber es ist immer das gleiche Prinzip. Eine neue Person taucht auf und nach ein paar Personen ist sie wieder weg.
    Grey's Anatomy Fans hier lang ------> GA Forum

O.C. Grundschüler
    zurzeit nerv mich nur das ryan und marissa nicht zusammen sind.... #cry#

aber allgemein nerven mich immer diese gastrollen die sich zwischen ryan und marissa drängen^^ oliver,theressa etc....johny

finde schade das alex nicht mehr auftaucht fand sie voll gut.....

O.C. Grundschüler
    ich finds doof dass man nicht eine folge verpassen darf weil man sonst nocht mehr weiß was ist und sie sollten nicht nur samsags kommen #cry#

eigentlich nichts. habe mir darum keinen gedanken gemacht.. ich finde es geilo so wie es ist. :D
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte