Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x01 Fight Club" ?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

1 1,04%
  • Note 5

3 3,13%
  • Note 4

6 6,25%
  • Note 3

17 17,71%
  • Note 2

27 28,13%
  • Note 1 (best)

42 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: 4x01 Fight Club | The Avengers

O.C.'s Lebende Legende
    Fight Club

Fünf Monate sind vergangen, seit Marissa in Ryans Armen gestorben ist.
    Ryan ist mittlerweile aus dem Poolhaus ausgezogen und verdient sein
    Geld als Barkeeper - und nimmt nachts an illegalen Cage-Fights teil.
    Sandy, Kirsten und Seth machen sich große Sorgen um Ryan und
    versuchen, ihn dazu zu bewegen, wieder ins Poolhaus einzuziehen.
    Julie betäubt ihren Schmerz mit Tabletten und ist von Rachegedanken
    beherrscht - ein Privatdetektiv hat Volchok für sie ausfindig gemacht.

Darsteller: Benjamin McKenzie (Ryan Atwood)
    Peter Gallagher (Sandy Cohen)
    Adam Brody (Seth Cohen)
    Rachel Bilson (Summer Roberts)
    Melinda Clarke (Julie Cooper)
    Michael Nouri (Dr. Neil Roberts)

Regie: Ian Toynton

http://www.prosieben.de

Dieser Teil mit der Cohen Familie hört sich ja schonmal ganz interessant an.
    Wie es aussieht sind die meisten zu dieser Zeit ja schon getrennt; Seth noch in Newport, Ryan in Berkeley, Summer auf RI, Taylor in Paris.

Finde das bringt eine gewisse Spannung mit, wie sich die einzelnen Charaktere jetzt alleine schlagen.
    Aber wer ist Leon??? Noch nie von dem gehört??Ist nicht vielleicht DJ gemeint?

Dieses ganze Kaytlingetue interessiert mich dann aber auch wirklich nicht, mal hoffen, dass dies kurz gehalten wird.

'The O.C.' back at its best

O.C.'s Lebende Legende
    hatte ich mich auch gefragt wer leon is, hab kp wer das is!

Original von meZz
    07/22 - Seth works at a comic book store in Newport. Kirsten drops by the store to ask Seth if he has something to send Ryan in a "care package" she is preparing. Later, Seth tries to talk Ryan in coming to dinner at the Cohens' but the latter isn't easily persuaded, saying he works nights, etc. At her dorm, Summer and a friend named Che try to rally students for a protest. Summer gets a phone call from Taylor who seems to be in Paris. Leon from Season 2 is in the episode.

07/14 - 16-year-old twins Brad and Eric Ward (Luke's brothers) will make their first appearances as recurring characters in the season premiere. In the season premiere, the twins and Kaitlin go to Newport Plaza to study and smoke a joint. Kaitlin is surprised to see Dr. Roberts and the Step-Monster (aka Summer's step mom) together at the mall. Later, Kaitlin and the twins go to a party on the beach where she leaves them stranded in a car on the beach. Source: SpoilerFix.com [Note: It is unknown if this means Luke will be on the show and if so, if he will be guest starring in a few episodes or be a recurring or regular. Also, it seems we will not clearly see who the step-monster is.]

Quelle: SpoilerFix
    ach, kenne ich alles schon, ahbe das selbe schon in deutsch in dieses Forumgestelt, in berreich "Season 4" warum wird denn nicht die deutsche version hier reingestellt, nicht jeder rafft das englische so... / :-? egal, finde das nichts so spannend für die 1 folge, mal sehen wie das im film aussehen wird.. hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt... bin davon enttäuscht.
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Ryan+Marissa 0

ach, kenne ich alles schon, ahbe das selbe schon in deutsch in dieses Forumgestelt, in berreich "Season 4" warum wird denn nicht die deutsche version hier reingestellt, nicht jeder rafft das englische so... / :-?
    Schön für Sie Mademoiselle, aber erstens ist das hier völlig berechtigt, da ich ein neues Thema für die Episode 4x01 eröffnet habe. Und zweitens wer sich die Folgen der 3. Staffel bzw. der 4. anguckt, wird wohl Englisch können. Die sich die Folgen mit Untertiteln anschauen sind wohl in der Unterzahl. Von daher, kann ich auch den hier: /.

eigentlich war das nicht als Kritik dargestellt... :-? war einfach nur ein Vorschlag, man muss nicht alles wieder falsch verstehen... egal ;)

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    also ich freu mich auf die 4. und kann es kaum erwarten,,
    @mezz haste was rausgefunden? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich finde das hört sich alles sehr spannend an.Aber mir scheint es so als ob Marissa schon beerdigt wurde.Und das finde ich sehr schade.Das hätte ich nämlich gerne gesehen.Also wie alle so reagieren und wie sie damit umgehen.Vielleicht sieht man dieses aber auch in Rückblicken.Das weiß man ja noch nicht.Aber wenn sie davon nichts zeigen,fände ich das persöhnlich sehr schade.

LG
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

Mit der Meinung bist du nicht die einzige, ich finde man sollte wenigstens einen Rückblick machen, wenn die produzenten schon von Nebendarstellern Beerdigung oder sonst was machen, finde ich sollten die wenigstens Rückblicke machen, eine Beerdigung wäre langweilig, am sollte immer was neues machen

Original von meZz
    Schön für Sie Mademoiselle, aber erstens ist das hier völlig berechtigt, da ich ein neues Thema für die Episode 4x01 eröffnet habe. Und zweitens wer sich die Folgen der 3. Staffel bzw. der 4. anguckt, wird wohl Englisch können. Die sich die Folgen mit Untertiteln anschauen sind wohl in der Unterzahl. Von daher, kann ich auch den hier: /.
    musst du immer gleich so ÜBERREAGIEREN? das nervt langsam aber sicher gewaltig...sie hat jediglich den vorschlag gemacht den deutschen text zu posten...omg ey

back to topic: ich freu mich schon auf die 4. staffel...die folge hört sich ganz gut an. mal sehen was sie so bringt...die 3. war ja eher nicht so mein fall...
    I JUST WISH YOU WOULD DROP THE SHOW AND BE MY BROTHER AGAIN 'CAUSE ... JUST 'CAUSE
    JENSEN ACKLES AND JARED PADALECKI ARE REALLY FUCKING HOT!
    G R A P H I C - L I V E J O U R N A L

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... Letzte Letzte