Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x01 Fight Club" ?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

1 1,04%
  • Note 5

3 3,13%
  • Note 4

6 6,25%
  • Note 3

17 17,71%
  • Note 2

27 28,13%
  • Note 1 (best)

42 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 175

Thema: 4x01 Fight Club | The Avengers

O.C.'s Lebende Legende
    Original von meZz
    Original von ryanmckenzie
    find ich überhaupt nit schwachsinnnig denn in amerika ist das schon üblicher, in deutschland gibts das ja auch nicht.
    Natürlich gibt es Wrestling in Deutschland - nur nicht in den Medien. Das Cafefighting ist ja eine Disziplin bzw. ein Modus des Wrestlings.

Ja ich war mit 12 auch schon Waffenhändler am Hauptbahnhof. #lachen# Kann Marc nur zustimmen, extrem amüsant... #lachen#
    ich meine so oft vertreten wie in amerika, ausserdem ist ryan achtzehn und es gibt auch viele jugendliche die wrestlen von daher....

Naja auch egal... meistens sind es ja meZz und Marc Cohen die sich der Meinung von anderen nicht anschließen. Ich finde.. dass es zu O.C passt. Und zu Ryan auch.. egal ich möchte jetzt nichts mehr hier großartikg komentieren
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Ryan+Marissa 0
    Naja auch egal... meistens sind es ja meZz und Marc Cohen die sich der Meinung von anderen nicht anschließen.
    Ist das schlimm?Eigene Meinung?Demokratie?Hallo?

Ich meine ja nur, dass ich eine Argumentation wie "in amerika ist das schon üblicher" als unsinnig erachte.

Ich meine, soll Ryan Krieg mit einem arabischen Staat anfangen, weil das in Amerika üblicher ist?
    Soll er fett- und fastfood-süchtig werden, weil das in Amerika üblicher ist?
    Soll er bei sich 10 Uzis bunkern und dann wild um sich schießen, weil das in Amerika üblicher ist?

:-?

Ich finde die Storyline beknackt und gut. Jedem das seine. Viva la Democrazie. #lachen#
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Marc Cohen
    Original von Ryan+Marissa 0
    Naja auch egal... meistens sind es ja meZz und Marc Cohen die sich der Meinung von anderen nicht anschließen.
    Ist das schlimm?Eigene Meinung?Demokratie?Hallo?

Ich meine ja nur, dass ich eine Argumentation wie "in amerika ist das schon üblicher" als unsinnig erachte.

Ich meine, soll Ryan Krieg mit einem arabischen Staat anfangen, weil das in Amerika üblicher ist?
    Soll er fett- und fastfood-süchtig werden, weil das in Amerika üblicher ist?
    Soll er bei sich 10 Uzis bunkern und dann wild um sich schießen, weil das in Amerika üblicher ist?

:-?

Ich finde die Storyline beknackt und gut. Jedem das seine. Viva la Democrazie.
    #lachen#
    ich finde deine vergleiche sowas von abnorm und völlig aus dem zusammenhang gerissen!!! #lachen#du willst doch nicht eine sport art mit krieg,essen und waffen vergleichen.
    ausserdem finde ich du hast eine bizarre vorstellung von amerika.( die du wahrscheinlich den medien entnommen hast) wenn du sowas wie du sagst tatsächlich glaubst.

es gibt übrigens wirklich häufiger wrestle oder andere kampfsport vereine die
    dann auch (unter anderem) cage fight machen.ganz zu schweigen von den untergrund kämpfen

ps:es lebe die demokratie

O.C.'s Lebende Legende
    Original von ryanmckenzie
    ausserdem finde ich du hast eine bizarre vorstellung von amerika.( die du wahrscheinlich den medien entnommen hast)
    Mit dem rhetorischen Mittel der Hyperbel wollte ich auf meinen Standpunkt aufmerksam machen, dass ich die Storyline als unsinnig emfinde. #schreib#
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    kam auch so an ( plus das oben genannte) :D

O.C. Grundschüler
    naja ich weiss nicht wie das ist in amerika mit diesen kämpfen. is mir auch egal.

bin ein bisschen entäuscht vom ersten trailer...
    das ende der 3ten war ja sowieso sooo beschissen, von demher weiss ich nicht ob die 4te staffel so gut wird.
    wär aber natürlich schade wenn nicht...
    There are 6 billion people in the world. Six billion souls. But sometimes, all you need is one!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Marc Cohen
    Die Cagefight-Storyline ist der Oberkracher. #lachen# #lachen# #lachen#
    Original von Marc Cohen
    Ich finde die Storyline beknackt
    Ganz deiner Meinung!
    Cagefighting? Das ist der größte Mist den ich je gehört habe.
    Mir haben die Szenen wo Ryan als der Super-Schläger auftrat nie gefallen. ich finde das total übertrieben und er geht mir damit auf die Nerven!
    Das ich jetzt ein "altes ich" wiedererleben darf... darauf könnte ich auch verzichten!!!!!

ich habe noch nicht wirklich Lust auf die 4. Staffel. Mir gefiel die dritte eigentlich recht gut und wenn die 4. auch wirklich die letzte Staffel werden wird, sollten die noch einmal ein ganz neues Drehbuch schreiben /
    Das Einzige was mich wohl interessieren wird ist Summer-Seth-Taylor und Che!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

Jedem das seine ;)

Also ich finde es klingt recht interessant und der Trailer macht mich neugierig.
    Ich meine, wir wissen ja alle wie Ryan drauf ist wenn er wütend ist. Kann ja sein das er vielleicht wieder in so eine Phase versetzt wird.
    Ich kenn mich da mit den Kämpfen nicht aus also halte ich zu dem Thema meinen Mund. ^^ Das einzige was ich mir da erklären könnte ist, dass Ryan seine ganz Wut und den Schmerz irgendwie verarbeiten will.

Naja ich bin aufjeden fall gespannt auf die 4.Staffel
    ::::Ritterlichkeit ist Tod mein Herz::::

*~MeMbEr Of Plastic Love Club~*

Star-Anwalt
    Also der Trailer sieht wirklich mehr nach Actionserie aus, als nach O.C. California. Ich mein, Evil -Ryan auf blutigem Rachefeldzug gegen Volchok? In dem Trailer danach war dann noch dieser Kommentar : "Ryan is getting evil" #lachen#
    Das ist meiner Meinung nach wirklich etwas übertrieben. :-?

Interessant war auch der Lackstiefel. Was erwartet uns da? Julie als Domina? ;)
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte