...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
awww süße, deine Signaturen find ich wieder mal TollHab ich dir aber schon gesagt (glaub ich) :-?
Dein Banner ist ABSOLUT Klasse#rot#
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
Kann nur zustimmen! Traumhafte Sigs und ein unglaublich schöner Gilmore Girls Wallpaper!!! Farblich und gestalterisch alles top! Weiter so!
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
Hey deine neuen Sachen sehen wieder traumhaft schön aus! #rot# :D :D
Am liebsten mag ich den Walli von Gilmore girls, mach weiter so tolle Arts die du da machst! #hallo#
cool - die beiden sigs find ich der ober - hammer :D weiter soo!
~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~
Oh der Walli ist wunderschön geworden... ich finde den kleinen schwarzweißeffekt in dem farbefrohen gesammtbild einfach geilo.... passt echt gut... die tesxtur ist echt superschön... Die 22 sigs sin auch supergworden; das coloring ist klasse, als auch die brushes und die schrift. Freu mich auf mehr sweety. #hallo#
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Wow schon wieder was neues =)
Sieht wieder mal alles total klasse aus, besonders gefällt mir das Gilmore Girls Wallpaper :D
WOW .... *voll baff is* ... bei dem Amy Lee Wallpaper find ich vor allem den Kontrast zwischen dem Rot und dem Schwarz-Weiß super. Die Gestaltung des ganzen ist auch 1a!
Der Walli von den Gilmore Girls ist auch super, schlicht und schön!
Der Header ist dir auch sehr gut gelungen!
Bitte mehr davon!
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich