Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

24 31,58%
  • Note 2

25 32,89%
  • Note 3

19 25,00%
  • Note 4

6 7,89%
  • Note 5

1 1,32%
  • Note 6 (worst)

1 1,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: 1x17 Rivalen

O.C.'s Lebende Legende
    Seth ist eifersüchtig auf Summers neuen Freund und er sehnt sich nach ihr, obwohl er mit Anna viel gemeinsam hat. Ryan hat immer mehr Probleme mit Oliver, was ihn selbst wieder in einigen Schlamassel bringt, mit der Schule und mit Marissa.
    Sandy und Jimmy planen zusammen das ?Lighthouse Restaurant? zu übernehmen und Julie hilft Kirsten bei einem Projekt in der Firma.
    Quelle

Boa krasss, ich hab mir die Folge eben reingezogen. Olli ist so ein besch**** W*chser. Hab gewusst, dass sich Ryan nicht beherrschen kann und ihn voll eins auffe Schnauze gibt. Er hats verdient.

guckt euch die Folge an und ihr werdet sehen, warum ich euch bereits die radikalen Wendungen angekündigt habe. Holy shit.
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

Immobilien-Magnat
    Ich merk grad ich sollt die Season nochmal schaun :-? Hab bis jetzt jede Folge nur einmal gesehen und mein Gedächtnis schwindet in der Hinsicht so langsam ...

Aber ... bin ich wirklich der einzige Mensch auf diesem Planeten der Oliver entertaining fand ? Und pretty is er ja auch ... #pfeifen#

© Elerina

Ich fand Oliver auch extrem lustig. Er war zwar ein totaler Spinner aber irgendwie auch recht unterhaltsam. Ich erinner mich da an die Szene vor dem Pillen Fake :D

Im übrigen kann man das auch anders sagen Dave, als mit deinen harten Worten. Es handelt sich schliesslich nur um eine serie.

Immobilien-Magnat
    Juhu ... na endlich jemand #hallo# Ich glaub er ist unterhaltsam grad weil er so psycho ist :D Wo die da auf dem Golfplatz das "Rennen" gemacht haben und er Ryan fast umgefahren hatte fand ich ihn aber etwas scary. Dieser Blick o.O Aber die Pillen-Fake Szene is geil lol.
    Außerdem schauspielt der Schauspieler (*g*) den Charakter wirklich gut.

Und ich find die Wortwahl auch etwas ... unangebracht.

© Elerina

ja das fand ich auch krass
    das marissa aber auch ne merkt das der irre is lol

Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
    Angelus : Liebe .

O.C. Grundschüler
    Ja die Folge war schon krass irgendwie....vor allem das Ryan dem Oliver richtig eine "aufs Maul" gegeben hat Es hat einfach sein müssen.
    Den Oliver kann ich eh nich sehen und gott sei dank ist der Typ SPOILER: ja eh im Laufe der Staffel wech /SPOILER soweit ich gelesen habe.

Aber Marissa find ich auch immer krasser, vor allem in dieser Folge! Hält anscheinend nur noch zu dem geldigen Oliver anstatt zum Bronx-Ryan Ne, im Ernst, langsam mag ich sie immer weniger, das ja einfach nur krass. Und das Ryan immer wieder rausfinden wollte was mit dem Oliver-Typen nich stimmt: einfach nur verständlich (finde ich) (auch wenns schade ist das er in der Schule erwischt wurde *g*)
    I'm currently @ Season 1 - Episode 17 "The Rivals"

irgendwie kann ich mich an diese folge auch nicht mehr wirklich erinnern! :D
    auf jeden fall war die sache mit dem "neuen freund" von summer geil!!

fand die oliver arc auch entertaining! #hallo#
    die dance-szene vor dem pillen fake ist genial!! *hehe*
    und allgemein seine falschen spielchen+blicke waren voll krass!
    find ihn aber nicht wirklich so pretty... aber egal!

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge fand ich richtig gut.

Ich mag Oliver garnicht. Mir kocht immer der schädel bei den Szenen wo er mitspielt :D. Das ist ja so ungerecht! Ryan achnt, dass mit Oliver etwas nicht stimmt und alle ja ALLE glauben ihn mit der Sache nicht. Sogar Seth.... Die Szene in Seths Zimmer als Ryan von dem Brief ihm erzählen wollte war echt gut. Wie sich Seth von der Sache raushalten wollte ;)

Sandys und Jimmys Plan scheint ja in Erfüllung zu gehen. Find ich klasse! Ein eigenes Restaurant...davon habe auch ich immer geträumt.

Summer neuer Freund war irgendwie... Naja, komisch :D Seths Rat mit dem "Do it a little bit bigger" war genial!!! Man merkt ja schon das er noch einiges für Summer empfindet. Besonders in der Szene als er mit Summer vor den Fächern stand #rot#. Schön. Einer der besten Szenen.

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    Also dieser Oliver ist das größte A-Loch der Welt. Er hat echt aufs Maul verdient. Alles nur ausgedacht und erlogen.. Er hat die Beziehung zwischen Ryan und Marissa zerstört... So ein dreckiger Kerl .. #motz# #motz# #motz#

Thema geschlossen
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte