Ich fand die Szene als Seth und Summer bei den Fächern im Gang standen und Summer Seth sagte, dass sie mit ihrem neuen Freund schluss macht einer der besten Szenen bis her. Süß!
Ich fand die Szene als Seth und Summer bei den Fächern im Gang standen und Summer Seth sagte, dass sie mit ihrem neuen Freund schluss macht einer der besten Szenen bis her. Süß!
by: Elerína
-Whatever you say. Yes.-
In diese Folge hab ich mich wieder einmal besonders reingesteigert.
Zunächst versaut sich Ryan, was nur geht.
Er bricht in die Schule ein, um Olivers Akte einzusehen, weshalb er darauf von der Schule suspendiert wird, klaut aus Marissa's Spind einen Brief von Oliver, sodass sie mit ihm Schluss macht und zu guter letzt schlägt Ryan Oliver zusammen, als er ihm "gedroht" hat... Und Oliver hat es 100% verdient.
Ich dachte, das wars für Ryan... Doch zum Glück klärte sich in der nächsten Episode, "Die Wahrheit" alles auf.
O.C. ist einfach der Hammer.
@sandyman
ich kann dir da nur recht geben es war echt mal wieder richtig spannend und oliver hatte es eindeutig verdient schläge zu kassieren
allerdings fand ich es heftig wie naiv marissa wirkte vertraute sie doch oliver den sie erst so kurz kannte mehr als ryan ihrem schatz
naja aber wie gut das wir wissen das es gut ausgeht
Original von Sini
Wie heißt das Lied das im Hintergrund läuft? #hallo# :-?...Ich hab mir die Folge gerade nochmal angeguckt und weiß nicht welches Lied das sein könnte..Wo sie sagt das sie mit Danny schluss macht ;)...Und er im Hintergrund irgendwelche Witze macht #lachen#....Nya freu mich über Antworten
![]()
Hi!
Ich glaube du suchst das Lied:
Damien Rice - Cannonball
Ist echt ein schönes Lied, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bis Dann #hallo#
Set von Ryan+Marissa 0!
War ganz okay die Folge.
Anna und Seth sind irgendwie lustig, so ähnlich wie sie sich sind :D
Ryan baut mal wieder Mist und bricht erst in die Schule ein und dann klaut er noch den Brief von Oliver an Marissa. Nervt halt immer noch die Story :p
Fand die Folge ganz okay, aber es dreht sich wieder sehr um Oliver. Am Ende verprügelt Ryan auch noch Oliver aus Wut und der grinst ihn an... genau das wollte er wohl ^^
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.