Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

24 31,58%
  • Note 2

25 32,89%
  • Note 3

19 25,00%
  • Note 4

6 7,89%
  • Note 5

1 1,32%
  • Note 6 (worst)

1 1,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: 1x17 Rivalen

O.C. Grundschüler
    ich wollte genau das gleiche fragen. wie heisst das lied ganz am ende. irgendwie ist es den "music supervisors" doch gelungen jedes mal am ende ein geniales lied zu bringen.
    nun zu der folge. ich fand sie dieses mal wieder gut, auch wenn sie sehr traurig und dramatisch inszeniert war.
    zu ryan und marissa: marissa moechte nicht verstehen warum ryan so ein problem hat, genauso ist es aber andersrum da Ryan genau das gleiche tut. also ist das ein problem an dem beide arbeiten muessen, wobei das wohl in naechster zeit nicht mehr der fall sein wird. als der vorspann zur naechsten folge gekommen ist, wurde oliver doch aufdringlich und marissa hat es endlich gemerkt. ich denke sie ist nicht bloed und dann geschieht das was ryan vorhergesagt hat und alles wird wieder gut (ganz krass gesagt).
    zu seth und anna: ich denke seth merkt immer mehr, dass er zu summer hingezogen wird und das die gleichen interessen bei anna nichts besonderes ergeben werden. deshalb kann schon bald die wende kommen. denke ich.
    zu sandy und jimmy: ich finde es total schoen und grosszuegig wie sich sandy verhaelt und ich denke da wird mal im "lighthouse" die party steigen. die sehnsucht nach diesen naechsten folgen steigt.

zu oliver: einfach nur hinterhaelltig und in jeder beziehung in meiner gegend wuerde er nicht nur von dem freund eins auf's maul kriegen. denn verdient hat er es allemal. und dann... es wird ein happy-end geben, wobei oliver daran nicht beteiligt sein wird *JUHUU*

eine gelungene folge mit allen strapazen die einem im taeglichen leben passieren. ich gebe eine 2+!!!

Boom Box - Mosquitos
    Come Into Our Room - Clinc
    The Spoils Of The Spoiled - The New Amsterdams
    Cannonball - Damien Rice
    Big Sur - The Thrills

das sind die lieder die ich dazu gefunden haben... hm... aber irgendwie kann mich mir kein zusammenhang aus dem lied und dem songtitel bilden.... #hm# #hm#
    Signatur vom Administrator gelöscht
    Signatur - Neue Regeln -

O.C.'s Lebende Legende
    Versucht es doch einfach mal auf der Seite ;)

http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season1.html

danke schön @sethfan #bighug#
    Signatur - Neue Regeln -

Immobilien-Magnat
    Tja Olliver ist ein totaler Freak und Marissa ein naives Dummchen #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    Oliver regt mich sooo auf... Der hat soch echt ne Klatsche. Verstehe auch nicht wie Marissa so dumm sein kann, sorry aber #hm#, und auf ihn reinfällt. Ryan tut mir auch total leid... #motz#

Summer und Seth fand ich heute wieder süß.. kommen sich endlich wieder näher :D #mh#

Freu mich schon sehr auf nächsten Mittwoch, da wacht Marissa ja, wie ich in der Vorschau schon ein wenig gesehen hab, endlich auf.. weil Oliver irgendwas macht.. :-&

Immobilien-Magnat
    Ja Summer und Seth waren echt süß...wow und Summers blick als Seth geht...so wie bitte lass mich nicht allein #sad#

Und sandy und Seth waren echt so geil genau wie luke :D

auch wenn ich Luke eigentlich nicht so mag...
    Aber heute wurd der mir sympatischer, als er ryan helfen wollte wegen oliver... lol. das war cool...

aber diesen danny, alta schwede, ich würd den das mund stopfen bisser keine luft mehr bekommt lol. ey der sabbelt in eine tour. wie kann man mit so einen zusammen sein? #hm#

das mit summer und seth war auch sowas von süss... und summers blick *hach* aber anna tut mir leid #sad# #bye#
    Signatur - Neue Regeln -

O.C.'s Lebende Legende
    Seth will auf jeden fall noch was von summer das ist klar! :-? Warum ist er den sonst so einfersüchtig?
    Und OLIVER DIESER Penner -.-* Hat alles Kaput gemacht! Und Marissa die Haltet zu dem :-& tztz
    Marissa ist auch bissel doof mag die nicht so #motz#
    Aber Luke der wird langsam immer besser :D
    Freu mich schon auf die 1x20 :D

Ich muss mal eins sagen...
    Ich lach mich hier den ganzen Abend schon so schrott, das fast alle gegen Oliver sind lol. Das hat man selten das ein Forum so zusammen eine Meinung vertritt #lachen# das echt hammer lol

aber trotzdem finde ich das luke immer noch so n typisches pferdegesicht hat, oder? lol... also irgendwie weiß nicht...
    Signatur - Neue Regeln -

Thema geschlossen
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte