ich wollte genau das gleiche fragen. wie heisst das lied ganz am ende. irgendwie ist es den "music supervisors" doch gelungen jedes mal am ende ein geniales lied zu bringen.
nun zu der folge. ich fand sie dieses mal wieder gut, auch wenn sie sehr traurig und dramatisch inszeniert war.
zu ryan und marissa: marissa moechte nicht verstehen warum ryan so ein problem hat, genauso ist es aber andersrum da Ryan genau das gleiche tut. also ist das ein problem an dem beide arbeiten muessen, wobei das wohl in naechster zeit nicht mehr der fall sein wird. als der vorspann zur naechsten folge gekommen ist, wurde oliver doch aufdringlich und marissa hat es endlich gemerkt. ich denke sie ist nicht bloed und dann geschieht das was ryan vorhergesagt hat und alles wird wieder gut (ganz krass gesagt).
zu seth und anna: ich denke seth merkt immer mehr, dass er zu summer hingezogen wird und das die gleichen interessen bei anna nichts besonderes ergeben werden. deshalb kann schon bald die wende kommen. denke ich.
zu sandy und jimmy: ich finde es total schoen und grosszuegig wie sich sandy verhaelt und ich denke da wird mal im "lighthouse" die party steigen. die sehnsucht nach diesen naechsten folgen steigt.
zu oliver: einfach nur hinterhaelltig und in jeder beziehung in meiner gegend wuerde er nicht nur von dem freund eins auf's maul kriegen. denn verdient hat er es allemal. und dann... es wird ein happy-end geben, wobei oliver daran nicht beteiligt sein wird *JUHUU*
eine gelungene folge mit allen strapazen die einem im taeglichen leben passieren. ich gebe eine 2+!!!