+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dead Like Me

Kennt jemand diese Serie?

Ein Zitat aus der ersten Folge:

"Wenn du den Tod kommen siehst, zieht dein ganzes Leben noch mal an dir vorbei. Aber wenn der Tod plötzlich kommt, denkst du nur noch: Oh, Shit!"

Worum geht es?
    [SPOILER]
    Georgia "George" Less erster Arbeitstag beginnt nicht besonders gut und endet früher als erwartet, als sie in der Mittagspause von einem Stück der russischen Raumstation MIR erschlagen wird. Doch ihr Tod ist erst der Anfang, denn danach trifft sie Rube, den Chef der Grim Reaper (Engel des Todes). Wie sich herausstellt ist der Tod keine Person, sondern eine Organisation mit diversen Abteilungen. Georgia "George" Less gehört ab sofort und gegen ihren Willen dazu, weil das Amt automatisch auf denjenigen übergeht, den der letzte Reaper als letztes eingesammelt hat bevor er sein Seelenkonto erfüllt hatte. Leider wird man auch immer der Abteilung zugewiesen, auf deren Art man selber ums Leben gekommen ist und das bedeutet in George Fall, möglichst Brutal.
    Leider haben die Grim Reapers, bis auf das sie Seelen sammeln, keine weiteren Fähigkeiten und so kehrt sie nach einer weile zu ihrer alten Arbeit zurück, was aber kein Problem ist, da die Reapers ein anderes aussehen haben. Allerdings stellt sie nach und nach fest, dass es noch etwas gibt, das sie auf der Erde festhält. Ihre Familie hat noch nicht mit dem Tod der ältesten Tochter abgeschlossen und ihr Grabstein steht daher noch nicht auf ihrem Grab.[/SPOILER]

Setze es lieber in spoilern.

In England gibt es die erste Staffel auf DVD mit deutscher Tonspur. :D :D

Ich habe die erste Staffel box und muss sagen, genial die Serie. Wurde leider nach der zweiten Staffel wieder eingestellt. #cry# #cry# #cry#

Jaa ich kenne die Serie!!!
    Habe sie durch einen Freund vor ein paar Tagen kennen gelernt und bin zwar erst bei Folge 2 aber sie ist echt cool=D
    Am Anfang ein bisschen verrückt aber eigentlich garnichtg so schlecht=)

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Ich hatte mir mal ein oder zwei Folgen angesehen, als die im TV lief (läuft die noch?). Keine Serie, die mich total umgehauen hat, aber trotzdem ganz nett anzusehen.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten