Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x03 Schuld und Sühne" ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

2 5,00%
  • Note 5

1 2,50%
  • Note 4

1 2,50%
  • Note 3

4 10,00%
  • Note 2

11 27,50%
  • Note 1 (best)

21 52,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: 4x03 Schuld und Sühne | The Cold Turkey

Ryan, Seth, and Julie, go to a sample table where they taste cheese. Julie and Dr. Roberts are still together and living in the same house but things seem iffy. Julie tries to divert conversations on potatoes and prepraring a meal instead of really talking with Dr. Roberts about what is going on. Summer and Seth meet. Sandy meets Darryl, one of Seth's new friends, and remembers that he represented him a few years back... Kaitlin and Taylor also appear
    www.spoilerfix.com

Also für mich klingt das Ganze irgendwie neu, da Seth nie einen anderen Freund hatte, wirkt wirklich mal wieder interessant.

'The O.C.' back at its best

Die ganze Sache hört sich nicht ganz nach OC an.

Und ja...im Grunde hatte man nie etwas von irgendwelchen Freunden von Seth gehört... ^^

Ich finds klasse... das Chriss pratt mitwirkt (Everwood). Er soll der ein neuer Freund sein.. der mit Summer zusammen studiert. Er ist aber scharf auf sie. was ist aber nicht gut finde ist... ich zitiere:"- Gott sei dank - zunächst nur Gefühle für Seth hat." Wiw ich schon vermutet habe... es wird stress geben.

egal... hier noch eine genauere Info

Zunächst erst einmal der personelle Neuzugang: Wie ihr jetzt bereits wisst, freundet sich Summer in ihrem Studentenwohnheim mit einem Mann an, der mit ihr studiert und auch ziemlich schnell von Amber als ihr Freund bezeichnet wird, und das obwohl er nur Summer hilft: Che. Gespielt wird Che von "Everwood"-Star Chris Pratt. Wie jetzt inoffiziell gemunkelt wird, ist dieser Che auch scharf auf Summer, die aber - Gott sei dank - zunächst nur Gefühle für Seth hat.

Außerdem gibt es News über die dritte Folge der Staffel, die "The Cold Turkey" tituliert wird. Ryan scheint für ein Wochenende wieder bei den Cohens zu sein, und so geht er mit Seth und Julie in ein Restaurant Käse kosten. Julie ist immer noch mit Dr. Roberts zusammen, kreiiert aber statt mit ihm zu reden, lieber eine große Mahlzeit. Summer und Seth treffen sich endlich wieder, und Sandy lernt Seths neuen Freund Darryl kennen, der wohl wie Seth noch vor 3 Jahren ist, Sandy erlebt das De-ja-vu in ihm.

Quelle: the-poolhouse.de
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Grundschüler
    naja tönt nicht waaaahnsinning spannend, aber okey. Ist im TV dann wahrscheinlich schon voll kuhl!
    There are 6 billion people in the world. Six billion souls. But sometimes, all you need is one!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von peace
    naja tönt nicht waaaahnsinning spannend, aber okey. Ist im TV dann wahrscheinlich schon voll kuhl!
    ähhmm....das "kuhl" war doch nur spaß oder?! #8o#

O.C.'s Lebende Legende
    10/28 - It's Thanksgiving morning at the Cohen house and the family is still dealing with what happened in Mexico. Sandy makes a deal to help Volchok but lets Ryan intervene and finally settle the score. As Summer packs to come home to be with her family and Seth, she wonders if she can deal with Newport. Meanwhile, Julie can't deal with Kaitlin or Dr. Roberts and finds herself alone for most of Thanksgiving. Special Guest Star: Chris Pratt. Guest Cast: Cam Gigandet as Volchok, Michael Nouri as Dr. Roberts. Source: FOX

10/31 - After months of not talking about it together, Ryan and Julie talk about Marissa's death. Everyone is at the Cohen's for Thanksgiving, including Taylor, Kaitlin, and a band of misfits. Source: SpoilerFix.com

11/07 - Thanksgiving provides a cornucopia of less-than-appetizing situations, including Ryan's reaction to Sandy's latest legal maneuver and Taylor's explanation of her whereabouts to her mother. Meanwhile, Dr. Roberts is frustrated by Julie's distant behavior, and Seth and Summer surprise Kirsten with uninvited dinner guests. Source: TV Guide Online

O.C.'s Lebende Legende
    Das hört sich echt spannend an ich bin gespannt mit wem Seth und Summer, Kirsten überraschen. :p
    Ich freu mich schon drauf, obwohls noch dauert bis wir die Folge sehen.
    #sad#
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

O.C.'s Lebende Legende
    Vieleicht Carter???? :p :p :p :p :p :pyeaaaaaaaaaah :D gröööööl

O.C.'s Lebende Legende
    Nääää niemals (zumindest hoffe ich das)! :p
    Ich glaube das Hailey mal zurück kommt ^^

O.C.'s Lebende Legende
    Das gäbe ja keinen Sinn wenn Carter zurück kommen würde.
    haben sich Summer und Seth sich wieder vertragen? :-? Weil in der zweiten Folge war ja nicht wirklich zu sehen dass sie sich noch lieben.
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte