Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x03 Schuld und Sühne" ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

2 5,00%
  • Note 5

1 2,50%
  • Note 4

1 2,50%
  • Note 3

4 10,00%
  • Note 2

11 27,50%
  • Note 1 (best)

21 52,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: 4x03 Schuld und Sühne | The Cold Turkey

O.C.'s Lebende Legende
    Meiner Meinung nach die allerbeste Folge ever..... war von Staffel 3 allgemien nicht so angetan und das OC Fieber hatte mich auch schon so nen bischen verlassen, aber diese Folgte hat mich total zurück in Staffel 1 ähnliche Zeiten geworfen!!! Voller Emotionen und einfach nur hammer geil... OC at its best und back again!!!!!
    Hoffen wir das es so weitergeht
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

O.C.'s Lebende Legende
    Also die ersten beiden folgen waren ja nicht so der hammer von den quoten her, ich fande sie ja richtig gut, aber mich würde mal interessieren wie die quoten zu der folge waren, das ist eigentlich entscheident, da ja nicht die folgen im netz veröffentlicht worden.
    Weiß einer die einschaltquoten????

O.C.'s Lebende Legende
    -Yesterday?s Winners:
    Ugly Betty (ABC), Survivor: Cook Islands (CBS), Grey?s Anatomy (ABC), CSI (CBS)

-Honorable Mention:
    Shark (CBS), ER (NBC)

-Yesterday?s Losers:
    ?Til Death (Fox), The O.C. (Fox)

Fox?s The O.C. (2.3/ 3). Comparably, The O.C. on the year-ago evening (Thursday, Nov. 10, 2005) averaged a 3.8/ 6 in the overnights at 8 p.m. Year-ago failed Thursday 9 p.m. drama Reunion even rated higher at a 2.8/ 4. Word of advice to the residents of Orange County: get those trendy bags packed!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Nodesha
    -Yesterday?s Winners:
    Ugly Betty (ABC), Survivor: Cook Islands (CBS), Grey?s Anatomy (ABC), CSI (CBS)

-Honorable Mention:
    Shark (CBS), ER (NBC)

-Yesterday?s Losers:
    ?Til Death (Fox), The O.C. (Fox)

Fox?s The O.C. (2.3/ 3). Comparably, The O.C. on the year-ago evening (Thursday, Nov. 10, 2005) averaged a 3.8/ 6 in the overnights at 8 p.m. Year-ago failed Thursday 9 p.m. drama Reunion even rated higher at a 2.8/ 4. Word of advice to the residents of Orange County: get those trendy bags packed!

Dazu faellt mir mal wieder nur ein einfaches rofl ein ^^, entweder haben die amis einen merkwürdigen geschmack oda wir, ich meine jeder hier im forum ist hin und weg von den ersten 3 folgen und die amis interessiert das garnicht ^^

O.C.'s Lebende Legende
    Jeder hier ist hin und weg? Mmm... ich kenne mindestens eine Person die es nicht ist: Ich.

Die Episoden waren okay (4x03 hat mir am Besten gefallen bis jetzt) ... dafür das es OC ist, aber sie haben mich auf keinen Fall vom Hocker gehauen.

O.C.'s Lebende Legende
    Mir hat 4x03 bis jetzt auch am besten gefallen.
    4x01 hätte ich besser erwartet..als Seasonanfang war das ja echt schwach ..

O.C.'s Lebende Legende
    Ich muss ehrlich zugeben, entgegen meiner Erwartungen, dass mir die Entwicklung von OC in der 4. Staffel sehr gut gefällt.
    Die Folgen bringen mich zum Lachen, so wie es bisher eigentlich nur Staffel 1 schaffte, anderer Seits gibt es genügend traurige Momente, die einen berühren. Der Schritt in die richtige Richtung ist also gemacht.
    Die Stories hauen mich zwar bis jetzt noch nicht um, aber das so oft beschworene OC-Flair hat sich, zumindest bei mir, nach den ersten 3 Folgen der 4. Staffel wieder eingestellt.

Ich hoffe diese Entwicklung hält weiterhin an, sodass ich persönlich, ein Licht am Ende des OC-Tunnes sehe.

Ob dies nur eine voreilich und überstürzte Rehabilitationsprognose ist oder nicht, wird sich in naher Zukunft zeigen.

Dennoch: WELCOME BACK, OC! #mh#
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C. Grundschüler
    wow habe die folge auch schon gesehen. meiner meinung nach ist das die beste folge bis jetzt. definitiv.

O.C.'s Lebende Legende
    diese folge war bis jetzt echt die beste,denn ich fand die anderen beiden folgen nicht so gut.....okay die zweite war schon ganz spannend wegen der suche nach volchock und die aktion von seth aber die 3.folge war richtig gut,zwar wahnsinnig traurig aber mit richtiger story

das sandy ryan die chance gegeben hat mit volchock in ruhe zu sprechen,und ihm vertraut hat das er ihn nicht umbringt,war echt gut....

die sache mit taylor find ich lächerlich,sie wo immer so auf etikette usw. aus war,heiratet plötzlich irgendso einen typ.....

bei summer mach ich mir echt sorgen,sie muss ihre trauer wegen marissa rauslassen,denn sonst geht sie daran kaputt....
    was ist das denn zwischen ihr und seth....sind sie nun noch zusammen oder nicht...blick nicht mehr durch...

aber am schluss als julie sich entschuldigt hat und ryan bat von marissa zu erzählen,hat man gemerkt wie wenig sie von ihrer tochter wusste......und das sie echt richtig leidet

O.C.'s Lebende Legende
    omg was für eine geile Folge wow O_O
    Es gab einfach soviele Highlights in dieser Folge, ich könnte stundenlang alles aufzählen... es war einfach dramatisch, spannend, lustig eine rundum perfekte Folge! Die beste Szene schlechthin war die, inder Summer zu Julie kommt, die einsam am Tisch sitzt und sie dann bei der Hand nimmt #8o# ich fande das soo rührend, klasse fand ich auch wie Julie einen Weg gefunden hat mit dem Schmerz umzugehen und mit Ryan über Marissa spricht, schade dass sie sich von Dr.Roberts getrennt hat. OO und ein anderes Highlight war auf jeden Fall Taylor, man die ist sooo witzig, ich musste lachen bei dieser Folge wie noch nie bei OC "Thank you Kiki" herrlich die Szene #lachen# Ja und Ryan und Julie an den Käseproben im Supermarkt lol Aww nächste Folge her damit!!!

XOXO

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte