Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x03 Schuld und Sühne" ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

2 5,00%
  • Note 5

1 2,50%
  • Note 4

1 2,50%
  • Note 3

4 10,00%
  • Note 2

11 27,50%
  • Note 1 (best)

21 52,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: 4x03 Schuld und Sühne | The Cold Turkey

O.C.'s Lebende Legende
    #devil2#Wieso keinen sinn? das wäre doch ne Überaschung pur,, warum so negativ?? :D

Ist Darryl nicht dieser komische Typ aus der ersten Staffel gewesen, der sich für so witzig hielt?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Jack
    Ist Darryl nicht dieser komische Typ aus der ersten Staffel gewesen, der sich für so witzig hielt?

@Jack: Hieß der net Danny?? Der Summers "Freund" war, oder? :-?
    Ich kenn keinen Darryl. :-?

@Samaraangelchen: Ich mag diesen Carter nicht. #verärgert# :D
    Und außerdem es läuft doch bei Sandy und Kirsten zur Zeit wieder super. Der würde wieder alles kaputt machen. #sad# :p
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

Ein Promo-Trailer für die Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=lEhdmfh3vZE&eurl=

Taylor ist ja süß... :p Und Volchok+Ryan... Bin gespannt!

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand Summers spruch klasse und wie Sandy dann geschaut hat. Echt klasse. Danke für den Link. Den Trailer kannte ich noch nicht. :p
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

O.C.'s Lebende Legende
    hab mir die folge angeguckt und kann nur sagen das mir die folge sehr gut gefallen hat, das einzige was mich gestört hat, war die sache mit ryan und volchok, hatte schon vermutet das ryan so reagiert, aber habe was anderes gehofft, will hier nicht zuviel ausplaudern :D

So Folge gerade gesehen, und muss sagen, dass ich sie besser fand als die ersten beiden.

Meiner Meinung nach sogar einer der besten Folgen überhaupt, da jetzt wohl die Marissa Sache grösstenteils abgeschlossen ist.

Die Ryan/Volchek Story hatte meiner Meinung nach das einzig richtige Ende. Hätte Ryan ihn getötet, dann hätten die 3 vorherigen Staffeln überhaupt keinen Sinn gehabt, da es dann so wäre als hätte Ryan diese Erziehung der Cohens nie bekommen.
    Dieses Gespräch der beiden war einfach klasse. Ein würdiger Abschluss dieser Story.

Julie tat mir wieder richtig leid.
    Nach all ihren Bemühungen hat sie nichts erreicht, und sie war wirklich kurz vor einem Zusammenbruch.
    Die Szene,wo sie alleine am Tisch sitzt,fasst diese ganze Julie Sache im Grunde zusammen.
    Mal sehen wie es jetzt mit ihr weiter geht, da Neil wohl jetzt weg ist ins Seattle Grey's ;)

Summer war in dieser Folge auch wieder gut. Ihre Aktion mit den Obdachlosen war einfach nur brilliant, und endlich hat sie über ihre Gefühle gesprochen.
    Seth dagegen hing meiner Meinung nach ein bisschen in der Luft, und hatte auch nicht wirklich viel Screentime.

Und jetzt das Überraschendste:

Taylor ist mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter.
    Sie bringt einfach jeden zum Lachen, mit ihrem Humor, und ihre französische Aussprache ist einfach nur genial :D
    Da sie jetzt wohl bei den Cohens wohnt für 'ne Zeit, wird man sie noch mehr sehen, was keineswegs schlecht ist.
    Einfach nur die Entdeckung der Season bisher,da sie mir in der vorherigen nicht so gefallen hat.#zweidaumen#

Kaytlin gefiel mir auch ausnahmsweise gut.
    Dieser kurze Dialog mit Taylor am Schluss("You're a freakshow..") war einfach brilliant.

Jetzt werden wohl neue Storys eingeführt, wobei man hoffen kann, dass dies nicht der bisherigen Qualität schadet.
    Gebe der Folge eine glatte 1, da sie mir einfach richtig gefallen hat.

'The O.C.' back at its best

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Uncen$ored
    So Folge gerade gesehen, und muss sagen, dass ich sie besser fand als die ersten beiden.

Meiner Meinung nach sogar einer der besten Folgen überhaupt, da jetzt wohl die Marissa Sache grösstenteils abgeschlossen ist.

Die Ryan/Volchek Story hatte meiner Meinung nach das einzig richtige Ende. Hätte Ryan ihn getötet, dann hätten die 3 vorherigen Staffeln überhaupt keinen Sinn gehabt, da es dann so wäre als hätte Ryan diese Erziehung der Cohens nie bekommen.
    Dieses Gespräch der beiden war einfach klasse. Ein würdiger Abschluss dieser Story.

Julie tat mir wieder richtig leid.
    Nach all ihren Bemühungen hat sie nichts erreicht, und sie war wirklich kurz vor einem Zusammenbruch.
    Die Szene,wo sie alleine am Tisch sitzt,fasst diese ganze Julie Sache im Grunde zusammen.
    Mal sehen wie es jetzt mit ihr weiter geht, da Neil wohl jetzt weg ist ins Seattle Grey's ;)

Summer war in dieser Folge auch wieder gut. Ihre Aktion mit den Obdachlosen war einfach nur brilliant, und endlich hat sie über ihre Gefühle gesprochen.
    Seth dagegen hing meiner Meinung nach ein bisschen in der Luft, und hatte auch nicht wirklich viel Screentime.

Und jetzt das Überraschendste:

Taylor ist mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter.
    Sie bringt einfach jeden zum Lachen, mit ihrem Humor, und ihre französische Aussprache ist einfach nur genial :D
    Da sie jetzt wohl bei den Cohens wohnt für 'ne Zeit, wird man sie noch mehr sehen, was keineswegs schlecht ist.
    Einfach nur die Entdeckung der Season bisher,da sie mir in der vorherigen nicht so gefallen hat.#zweidaumen#

Kaytlin gefiel mir auch ausnahmsweise gut.
    Dieser kurze Dialog mit Taylor am Schluss("You're a freakshow..") war einfach brilliant.

Jetzt werden wohl neue Storys eingeführt, wobei man hoffen kann, dass dies nicht der bisherigen Qualität schadet.
    Gebe der Folge eine glatte 1, da sie mir einfach richtig gefallen hat.
    Merkwürdigerweise finde ich auch taylor total klasse, in der 3. staffel ging sie mir sooooo auf den sack und habe mir gewünscht das sie endlich abhaut, aber jetzt finde ich sie einfach nur noch geil :D, kann auch sein das es ihre englische stimme is, aber sie gefaellt mir von minute zu minute besser :D

Ich haette ja nicht erwartet das ryan ihn toetet, aber wenigstens so zusammen schlagen wie in der 3. staffel müsste drin sein, aber naja kann man nix machen

Star-Anwalt
    ich kann nur zustimmen. das is eine der besten folgen, wenn nicht sogar die beste folge.

töten, zusammenschlagen, kommt ja auf das selbe hinaus:

Gefängnisstrafe

was dann ja der komplette Gegensatz gewesen wäre zu dieser Erziehung und auch unrealistisch gewesen wäre.

'The O.C.' back at its best

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte