#hallo# #hallo# #nacht#@all
#hallo# #hallo# #nacht#@all
Kein Alkohol ist auch keine Lösunggreetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef
#hallo# #hallo#
Ich bin ganz PERFEKT, im UNPERFEKT sein!Dee you are my sunshine ever <3
jmd noch da? :D
moinsen^^
Ich bin ganz PERFEKT, im UNPERFEKT sein!Dee you are my sunshine ever <3
#hallo#allu
..<33 J A S O N is born <33..
..05.11.2007..17:27h..
..46cm &3250g..
Mama´s & Papa´s ganzer S T O L Z!
na was geht, freunde der nacht
Ich kotze nur rum...also scheiße!
Jeder weiß jetzt wer ich bin. Die werden sagen:
"Das ist die, die in Obb ne Alkoholvergiftung hatte"
Gestern abend..Kerb-Disco..ich sturz besoffen gehe da raus. Freunde sind auch da. Ich kann nicht mehr. Kipp zusammen alle fragen:"Was ist mit der?" Ich weiß fast nichts mehr, das einzige was ich noch weiß ist das ich als gesagt hab ich will ins Krankenhaus..nach einer Ewigkeit( und es kam mir echt wie Jahre vor) kam dann der Krankenwagen. Von dem Teil wusste ich nichts mehr. Keine Ahnung was mit der Fahrt über mit mir war. Dann im krankenhaus angekommen."Alina, wach bleiben!" ich war dann sofort wach. "Ich heiße Alena!!" Ich wollte doch nur schlafen...aber sie haben mich nicht gelassen!! Wieso? Dann stecken die mir lauter spritzen innen arm..meine größte Angst sind spritzen. Aber ich war so zu das ich das nicht mehr mitbekam. Nur den schmerz konnte ich spüren.
![]()
Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com
Was?! Jetzt echt?!.... #8o#
*sorgenmach*
Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!
#sad# jop...Ich hab heut fast nicht geschlafen.
Eigentlich sollte meine BF hier übernachten. Die habe ich seit dem ich im Krankenwagen gelandet bin nicht mehr gesehn!! Aber hab se angerufen auf dem Handy..die ist bei der Jojo...kommt aber gleich oder so mim Zug zu mir. Und jetzt bin ich alleine...
![]()
Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com
Wow...Alkoholvergiftung mit 14....
Was haben deine Parents gesagt?!....
...oh wow.... #8o#
Gehts dir jetzt gut/besser?!
Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!