+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 88 Minutes

Also hier ist der Tariler zu dem Film

http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2754901?htv=12

Meiner Meinung wird der Film der hammer... schaut euch den unbedingt an... und der film wird nicht für Leute unter 16 Jahren erlaubt sein. Ichbin nächstes Jahr 16! #lachen# dan werde ich aufg allefälle reingehen. Ben hat endlich richtig zu geschnappt wenn es um einen Film geht. Und wenn ich richtig im Tariler gesehen habe.. wird er brutal erschosssen #cry# #cry# #cry#
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

rheini
    Gast
    Ich habe den Trailer zum ersten vor etwa einem Monat gesehen und war begeistert!

Freue mich auf jedenfall auf den Film, wenn auch nicht durch Ben sondern eher durch AlPacino ;)

Ich hoffe nur das der Film in Echtzeit läuft (also 88 Minuten + etwas Einleitung = 120 Minuten vll^^)

O.C.'s Lebende Legende
    Also wenn der Film ins Kino kommt,dann werde ich da auf jeden Fall reingehen!!Bin schon total gespannt!!!

Endlich nen Film mit Ben!

LG
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

ich freu mich auch schon auf den Film mit Ben es wird auch Zeit das er mal ein Film angebot bekommt.Ich kann es jetzt schon kaum abwarten den Film zu sehen

Der Film sieht ja wohl ma richtig geil aus, hoffe auch, das der Film in Echtzeit
    läuft, dann vlt vorher 30 min oder so einleitung, wäre schon geil.

Hätte den Film auch ohne Ben McKenzie gesehen. Das er mitspielt ist allerdings
    noch nen Grund ihn anzuschaun ;)

3-24 The Man of the Year, meine Lieblingsepisode ;)

Der Film wirkt recht gut...schau ich mir an..aber im Trailer sieht man ihn ja nicht?

(i so dunkel)...??
    ~Never End~

klar sieht man ihn.. und er ist sehr gut zu sehen so zeimlich gegen ende.. er spielt irgenein detektiv oder was weiß ich er macht so.. als hätte er ein beweisstück ind e rhand.. und dannw ird er erschossen
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Schade dann kann ich den Film nicht ins Kino schauen gehen.

O.C.'s Lebende Legende
    Hammer!Muss ich sehen...Umbedingt!Sieh geil auss!Und Spannend!
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

O.C. Möchtegern
    also der trailer gefällt mir ich werde den fim sicher ansehen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte