+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nikki Reed

Hollywood Star

Die 17jährige Nikki Reed hat in ihren jungen Leben schon eine beeindruckende Karriere hingelegt. Ihren Durchbruch schaffte sie mit dem Independent-Drama "Thirteen", in dem sie nicht nur die Titelrolle spielte, sondern auch das Drehbuch schrieb. Für "Thirteen" erhielt sie auch mehrere Auszeichnungen, unter anderem im Jahr 2004 den "IFP/West Independent Spirit Award". Der Film enthält autobiographische Elemente, denn auch Nikki hatte eine sehr wilde und rebellische Zeit als Teenager.

Danach war sie in den Filmen "Man of God", "Lords of Dogtown" und "American Gun" zu sehen, gerade drehte sie "Mini's First Time" sowie "Cherry Crush", in beiden Filmen spielt sie die weibliche Hauptrolle. Außerdem war sie beim Sportfilm "Invincible" mit Mark Wahlberg als Produzentin tätig.

In O.C., California spielt sie ab der zweiten Hälfte von Staffel 3 die Rolle von Sadie Campbell, eine Cousine von Johnny, die sich mit Ryan anfreundet.

Quelle : myFanbase.de

Also mir gefällt Sadie (die von Nikki gespielt wird) viel besser als Marissa und ich bin schon gespannt was mit ihr in den nächsten Epizoden so passiert.

Was denkt ihr über Nikki Reed und ihre Rolle als Sadie bei OC?
    ~*with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept*~

Tijuana-Tripper
    Also ich hab die DVD "thirteen" und fand ihn super. Nikki Reed kann super schaußpielern und ich finde sie es voll coll, dass sie jetzt bei OC mitspielt. Ich mag ihr Charakter auch sehr gern und sie würde doch super zu Ryan passen :-?
    ~>lovely Gilmore Girls<~

set made by Pucca...dankööööö #hallo#

Hollywood Star
    Original von beccystar
    Also ich hab die DVD "thirteen" und fand ihn super. Nikki Reed kann super schaußpielern und ich finde sie es voll coll, dass sie jetzt bei OC mitspielt. Ich mag ihr Charakter auch sehr gern und sie würde doch super zu Ryan passen :-?
    Ich denke auch das Sadie besser zu Ryan passen würde. Sie sind sich ziemlich änlich.

Hoffentlich kommen sie zusammen. Und allem anschein nach wird das ja auch passieren, denk ich.
    ~*with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept*~

Summer & Coop
    Gast
    Hab am wochenende den Film dreizehn gesehen.
    Fand das sie richtig gut schauspielert und sie sieht auch richtig gut aus :p. Naja die Rolle von ihr war heftig aber naja :D

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab den Film "Dreizehn" auch gesehen. Die hat ihre Rolle echt gut gespielt, dass muss man ihr lassen. ;) Sie sieht ja auch wirklich super aus :D

O.C. Grundschüler
    ich finde sie auch super süß und dass sie gut zu ryan gepasst hat.vorallem ihre kette die sie für marissa im auftrag von johnny gemacht hat finde ich wunderschön...
    und sie is auch wirklich ne hübsche ##um##
    tja... wo wachsen denn nun die purzelbäume??:D

Newport Manager Benutzerbild von Sweet-Gel
    Ich habe sie in OC nicht wirklich wahrgenommen, lag wahrscheinlich daran, dass ich die Person nicht mochte die sie gespielt hat.
    Aber erst durch Twilight ist sie mir richtig aufgefallen und seitdem finde ich sie toll. #lachen#

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    ich mag sie als sadie sehr auch wenns mir für marissa leid tut aber in staffel 3 passt sie besser zu ryan jedenfalls am ende.. (:

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

+ Auf Thema antworten