apopo Che.. LoL passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich hab gestern im Bus jemanden kennengelernt der nennt sich auch Che :p das hat mich so an OC errinert ..
apopo Che.. LoL passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich hab gestern im Bus jemanden kennengelernt der nennt sich auch Che :p das hat mich so an OC errinert ..
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Ich fand die Folge von OC.. schlecht.
Kirsten/Sandy: Langweilig. Ich fand es absolut langweilig. Und dieser Gordon ist mir nicht geheuer, ich mag den Kerl nicht.
Seth/Summer: Der doofe Che. Die arme SummerAber so kommen sich Seth und Summer wieder näher.
Kaitlin/Julie: War ja absehbar und langweilig, dass Julie Mr. Tennismann abkriegt. Die Situation Julie/Kaitlin wird langsam zu langgezogen. Es kommen keine neuen Ideen.
Taylor/Ryan: Oh Gott. Taylor ist ja so nervig in der Folge. Süß finde ich das nicht mehr. Soll sie Ryan doch seinen Freiraum lassen. Mir geht das mit Taylor und Ryan viel zu schnell. Da fehlen die Gefühle. Das ist einfach so schnell abgehandelt: Ryan braucht eine neue Freundin und.. nehmen wir doch Taylor Townsend.
Schlechte Folge.
naja lil_lady ich teile deine meinung nicht also ich finde das taylor total aufgegangen ist sie war echt einfach grandios und hinreizend das sie versucht hat ryan für sich zu gewinnen war echt ne tolle sache und man hat echt gemerkt das sie sich wirklich für ihn interessiert naja das das so verrückt wird hätte man ja nicht anders erwarten können oder?! so ist taylor eben aba am ende hat sie ihn ja auch dazu gebracht sie zu küssen und er hat ja dann auch gemerkt das er etwas für sie empfindet...auch nach all diesen verrücktten sachen!!! uuuund...sie hat es geschafft das ryan wieder schläft...joa und im ganzen fand ich die folge ziemlich lustig
ps. die kussszene am ende avancierte dann auch noch zu meiner ''lieblingskussszene'' der vierten staffel!!! :D hehe^^
Ich finde Taylor total Klasse. In der Folge hat man auch gemerkt, wie ehrgeizig sie ist. Ich fand die Folge total cool :D
Ich fand die Folge auch cool .. Taylor war echt mal wieder supi ..^^
It's you Peyton!
Ja fand ich auch ^^Original von Blondie
Ich fand die Folge auch cool .. Taylor war echt mal wieder supi ..^^
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
ich finde es einfach nur geil wie taylor sich an rayan reinmacht :D
♥O.C .Amerika.OTH♥