#hallo# Kiddy
@meZz:Tja,man hat es sich halt ausgesucht ;-)
#hallo# Kiddy
@meZz:Tja,man hat es sich halt ausgesucht ;-)
[IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]
Boah mezzilein! Du bist echt dooooof! #hauen# /So schlimm war es doch nun echt nich.... [-( Ihr lebt ja alle 4 noch. Und Kevin traut sich sogar nochmal mit mir zu fahren. :p :D
Ach ja.....
##um###bighug###um##
www.heroes-news.de
#hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#
Ja, soweit sind noch alle Streifen da und sogar noch senkrecht #lachen#
Mezz, ich weiss nit, ob der Song schon älter ist... kenn ihn aus dem Emo-Song Video von Youtube... dit fetzt :D
Her name in blood across the heart,
You linger her - she falls apart into your arms
And then you take her out - and then you rise above
You're gonna make it up - and then you take her away
She turn into a monster
Naja was tut man nicht alles für eine gute deutsche Schulausbildung als Versuchshase mit Zentralabitur. :D
@Kiddy: Ja saß heute Nacht bei nem schlimmeren Fahrer im Auto. Sind einfach in den Vororten Frankfurts über jede rote Ampel auf den Bundesstraßen gefahren. #mh# #vertrag#
Solang keiner drüber gelaufen is #vertrag#
She turn into a monster
@phel: ##um###hallo# Na du. ;) Hat dich der Schulalltag auch wieder in seinen Krallen? :D
@mezzilein: Pah! Siehste! Ein rasanter Fahrstil ist in der heutigen Zeit unerlässlich......wir haben doch keine Zeit! #lachen#
Hm.... :-? Der Fahrer sah nich zufälligerweise meiner "dubiosen" Schwester ähnlich? #pfeifen# :D
www.heroes-news.de
#hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#
Nein der Fahrer war männlich, deine Schwester war weiblich? :-? #pfeifen#
Naja mir hat es nichts ausgemacht, war glaub ich auch gar nicht angeschnallt, hier ist eh nix los auf dem Dorf, aber wir haben wenigstens übersichtige und breite Straßen, die nicht von Kühen gekreuzt werden. :D
Du warst nicht angeschnallt? Stell dir mal vor die Polizei oder vielleicht doch eine Kuh wären auf einmal vor euch gestanden! #lachen# #lachen#
She turn into a monster
Da bin ich mir manchmal nich so sicher.... #hm# #lachen#Original von meZz
deine Schwester war weiblich? :-? #pfeifen#
Was hätte euch auch passieren sollen? Ihr wart so eingekeilt mit 3 Mann da hinten. :D Unmöglich für dich, Seth_man oder Kevin sich zu bewegen. :D
Warst du eigentlich bei Ole angeschnallt? #pfeifen#
@Zebra: Die Kuh hätten wir umgeschubst. :p :D
www.heroes-news.de
Die arme Kuh #sad#
She turn into a monster